Peter Beer – Achtsamkeits Academy

Name: Peter Beer

Geburtstag / Alter: geboren 1987

Partnerin: –

Interessen/Hobbys:

Beruf: Meditations-Coach, Psychologe und Gründer der Achtsamkeits-Academy

Fachgebiete: Achtsamkeit, gesundes, begeistertes und leistungsfähiges Arbeiten

Aktiv seit:

Webseite: www.peter-beer.de

Über Peter Beer

Peter Beer ist Meditations-Coach, Psychologe und Gründer der Achtsamkeits Academy.

Erfahrungen

Zuerst nochmal ein großes DANKE für deine Achtsamkeits-Academy! Ich habe schon mehrere Seminare besucht, hatte aber bisher nie diesen positiven nachhaltigen Nutzen wie bei dir. Zum einem dein 10- Wochen-Programm ist genial! Dann die Webinare, wo ich noch mehr lernen und vertiefen konnte. Bei dir hab ich immer das Gefühl, persönlich von dir betreut zu werden. Du erklärst alles absolut klar und verständlich. Danke! Die ersten 10 Wochen haben mein Leben definitiv zum positiven verändert, meine LebensQUALITÄT ist durch die Achtsamkeit enorm gestiegen. Danke! Dein Video über die Angst begleitet mich fast täglich! Danke! Danke für deine WUNDERbare Arbeit ♡
Vera G.
Ich finde es unglaublich, welche Veränderungen ich in der kurzen Zeit an mir feststellen durfte. Das ist sicherlich auf die sehr informativen Inhalte zurückzuführen, die Peter in seinen Kurzvideos sehr authentisch, achtsam und charmant transportiert. Der große unbezahlbare Vorteil der Akademie liegt für mich persönlich in der Kontinuität. Anders als bei einem Seminar oder einem Selbsthilfebuch, wo man die Inhalte auf einmal „verschlingt“, voll motiviert nach Hause geht bzw. das Buch beiseitelegt und dann genauso schnell wieder alles vergisst, werden hier die Inhalte nacheinander freigeschalten, so dass man Zeit hat, die Methoden auszuprobieren und in den Alltag zu integrieren. Am meisten bringen mir aber die monatlichen Livevideos, in denen man Fragen an Peter stellen kann. Alles in allem kann ich die Achtsamkeitsakademie nur jeden empfehlen, der sein Leben nachhaltig verändern will.um mich dreht, mein Leben. Was mir vorher (und auch jetzt manchmal noch) egoistisch erschien, wird mit den Übungen zu Akten der Selbstliebe. Für mich hat sich einiges verändert, ich nehme mich und meine Bedürfnisse besser bzw. teilweise überhaupt zum ersten Mal war. Natürlich habe ich gerade mit einigem auch zu kämpfen – doch ich bin unendlich dankbar, dass ich mich für die Academy entschlossen habe, denn ich denke, ohne wäre es viel anstrengender und mühsamer.
Marianne R.
Ich bin gelassener geworden, und ich merke, dass es sich im Moment vor allem um mich dreht, mein Leben. Was mir vorher (und auch jetzt manchmal noch) egoistisch erschien, wird mit den Übungen zu Akten der Selbstliebe. Für mich hat sich einiges verändert, ich nehme mich und meine Bedürfnisse besser bzw. teilweise überhaupt zum ersten Mal war. Natürlich habe ich gerade mit einigem auch zu kämpfen – doch ich bin unendlich dankbar, dass ich mich für die Academy entschlossen habe, denn ich denke, ohne wäre es viel anstrengender und mühsamer.
Barbara S.

Meditationen & Online Kurse

Produkte von Peter Beer

0
Achtsamkeits Academy von Peter Beer
2

Bringe mit der Achtsamkeits Academy von Peter Beer mehr Achtsamkeit, Frieden und Gelassenheit in deinen Alltag. Peter Beer begleitet dich online und zeigt dir ...

0
Angst loslassen von Peter Beer
-1

Das Online Training Angst loslassen und inneren Frieden finden von Peter Beer hilft dir dabei dich von deinen Ängsten zu lösen und negative Emotionen nicht ...

0
Dein inneres Kind heilen von Peter Beer
-1

Der Online Kurs Dein inneres Kind heilen von Peter Beer führt dich durch den vierwöchige Transformationsprozess zur Heilung eines inneren Kindes. Bringe durch ...

0
Emotionale Freiheit von Peter Beer
1

Im umfangreichen Online Kurs Emotionale Freiheit erfährst du von Peter Beer wie du dich von Ängsten, Traurigkeit, Einsamkeit, Unsicherheit, Scham, Zweifel und ...

0
Resilienz Kurs von Peter Beer & Jacqueline Keller
-1

Im Resilienz Kurs von Peter Beer und Jacqueline Keller geht es darum deine psychische Widerstandskraft in nur 14 Wochen nachhaltig zu stärken. Resilienz kann ...

Wie hat dir der Beitrag gefallen?
[Gesamt: 2 Durchschnitt: 4.5]
Die mit * gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate Links. Kommt über einen solchen Link ein Einkauf zustande, werden wir mit einer Provision beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten. Wo, wann und wie Du ein Produkt kaufst, bleibt natürlich Dir überlassen.

Wir freuen uns auf deinen Kommentar!

Hinterlasse einen Kommentar

FemininLife
Logo