Daniela Kreissig – Narzissmus Expertin

Zur person
Name: Daniela Kreissig
Geburtstag / Alter: –
Partner / Ehemann: –
Kinder: 
Interessen / Hobbys: 
Beruf: Psychologische Beraterin und Coach
Fachgebiete: Narzissmus
Aktiv seit: 
Webseite: danielakreissig.de

Alles über Daniela Kreissig

Daniela Kreissig ist Psychologische Beraterin und Coach mit dem Fachgebiet Narzissmus.

Online Kurse

Das sind die Produkte von Daniela Kreissig:

Erfahrungen

Durch das Coaching mit Daniela hat sich unfassbar viel in meinem Leben verändert. Vorher fühlte ich mich klein, unsichtbar und nie gut genug. Durch meinen narzisstischen Expartner traute ich mir einfachste Aufgaben nicht mehr zu und war den ganzen Tag nur noch traurig und unsicher. Heute bin ich ein ganz anderer Mensch. Ich lache wieder viel und kann mein Leben genießen. Ich traue mir heute Dinge zu, die ich früher nicht mal in Erwägung gezogen habe. Dadurch hat sich mein Leben grundlegend verändert und ich bin jedes Mal wieder neu fassungslos im absolut positiven Sinne, was alles möglich ist und passieren kann, wenn ich an mich selbst glaube. Ich bin Daniela jeden Tag dankbar, dass sie mir diesen Weg gezeigt hat und mich begleitet hat.

Claudia G.

Bei Daniela fühle ich mich an der richtigen Stelle. Sie hört zu, stellt die richtigen Fragen und zeigt einem wie ich selber auf die Antworten kommt. Ich habe bei Ihr so viel über mich erfahren können, auf die Ideen wäre ich alleine nie gekommen. Der Blick von aus auf mein Leben, durch Daniela, hat mir sehr geholfen neue Ziele zu formulieren und an ihnen zu arbeiten. Ich freue mich immer wieder auf ein Gespräch mit Ihr. Und nachher gehe ich wieder motiviert in den Alltag. Vielen Dank Daniela.

Kathleen K.

Ich bin ein großer Fan von Daniela Kreissig. Neben der Tatsache, dass sie super sympathisch ist, ist sie hoch professionell und bringt einen wirklich in kurzer Zeit richtig voran. Sie hat mich großartig dabei unterstützt, überhaupt herauszufinden, wo ich hin möchte, wo meine Ziele, Träume, Visionen sind. Dafür bin ich sehr dankbar.

Sabine Q.
Wie hat dir der Beitrag gefallen?
[Gesamt: 0 Durchschnitt: 0]
Wir freuen uns auf deinen Kommentar!

Hinterlasse einen Kommentar

FemininLife
Logo