Angst loslassen von Peter Beer

Das Online Training Angst loslassen und inneren Frieden finden von Peter Beer hilft dir dabei dich von deinen Ängsten zu lösen und negative Emotionen nicht länger dein Leben bestimmen zu lassen. Ein Leben ohne dominierende Angst ist möglich!

Peter Beer – Angst loslassen

  • 40-Tage-Kurs Angst loslassen und inneren Frieden finden
  • 40 Tage jeden zweiten Tag ein Video (+Übung) oder eine geführte Meditation
  • Übungsblätter für ein vertieftes Verständnis
  • Zusätzliche Audio-Anleitungen für die praktischen Übungen

Module

  1. Angst verstehen
  2. Den Teufelskreis durchbrechen
  3. Angst loslassen
  4. Innere Sicherheit entwickeln
  5. Eine positive Zukunft erschaffen

Jetzt mehr erfahren

zurück zum Menü ↑

Erfahrungen

Für mich hat sich durch deinen Kurs der Umgang mit meinen Ängsten geändert. Ich habe schon seit bestimmt zwanzig Jahren mit Ängsten zu tun und war auch schon in Therapie deswegen. Durch deinen Kurs habe ich aber JETZT erst gelernt,liebevoll und ohne Kampf mit meinen Ängsten umzugehen. Wirklich innezuhalten und hineinzuhorchen,was denn jetzt überhaupt los ist,wie sich die Angst anfühlt und nicht ständig davor wegzulaufen. Ich bin sicherlich noch nicht am Ende meiner Reise angekommen,aber ich habe eine neue Richtung eingeschlagen und was für mich auch ganz wichtig war,war das letzte Video. Dass es eben nicht das Ziel ist,einfach nur wieder zu funktionieren,sondern zu leben und das Leben zu genießen. Dir und Amanda möchte ich ganz herzlich für diese liebevolle Begleitung und diesen tollen Kurs danken.
Petra
Nachdem ich meinem Körper jahrelang Dauerstress zugemutet und dabei sämtliche Warnsignale ignoriert habe, entlud sich mein übervolles Fass auf dem linken Fahrstreifen der Autobahn in einer heftigen Panikattacke. Kurze Zeit später kam der Burnout. Die Angst vorm Autofahren ist geblieben. […] Trotz meiner Vorkenntnisse habe ich hier immer wieder einen `Aha-Effekt`. Peter Beer und Amanda Nentwig, eine auf Ängste spezialisierte Psychotherapeutin, erklären fundiert wie Angst entsteht und wie man diesen Teufelskreislauf durchbrechen kann. Obwohl ich mich erst in der Mitte des Kurses befinde, kann ich bereits glücklich erste Erfolge verzeichnen. In dieser Woche meisterte ich eine ansteigende Panikattacke und konnte nach kurzer Zeit tiefenentspannt in der Angst auslösenden Situation verbleiben, indem ich durch die Praxistipps des Kurses anders reagiert habe als üblich. Ich bin absolut überzeugt, dass ich durch die hervorragende Unterstützung von Peter und Amanda und achtsamer Praxis meine unnötigen Ängste auflösen werde. Ich möchte diesen Kurs jedem ans Herz legen, der unter Ängsten und/oder Panikattacken leidet. Der Teufelskreislauf kann durchbrochen werden!
Sandra
Ich habe schon so viel gelernt mit dem Umgang mit der Angst , bevor ich Dich und Deine Videos anschaute , hab ich gedacht ich komm nie wieder raus aus der Angst und wahr ziemlich am Ende . Die Angst und die körperlichen Symptome waren kaum auszuhalten. Es war ein Geschenk des Himmels dich gefunden zu haben . Seit dem Angstkurs bin ich fast wieder Angstfrei , es ist so viel besser geworden . Du kannst es super toll erklären , vielen lieben Dank . Die Konfrontation macht mir noch ein bisschen Angst , bin aber davon überzeugt das zu schaffen . Deine geführten Meditationen geben mir soviel Entspannung . Ich freu mich immer riesig wenn ein neues Video kommt das gibt mir Sicherheit.
Kerstin
zurück zum Menü ↑

Kostenlos testen

Du kannst den Online Kurs Angst loslassen 14 Tage lang mit einer Geld-zurück-Garantie testen. Wenn der Kurs nicht deinen Erwartungen entsprechen sollte, kannst du dich innerhalb dieser 14 Tage beim Support von Peter Beer melden und den Kurs stornieren. Dein Geld bekommst du dann wieder zurück.

Du kannst aber auch Mitglied der Achtsamkeits Academy werden, denn dort ist der Kurs mit inbegriffen (Plus Mitgliedschaft). Auch die Academy kannst du 14 Tage lang testen.

14 Tage testen

zurück zum Menü ↑

Deine Erfahrungen

Wenn du den Online Kurs Angst loslassen von Peter Beer bereits ausprobiert hast, würden wir uns sehr über deine Meinung freuen. Hinterlasse doch einfach einen Kommentar unten und teile deine Erfahrungen mit uns – vielen herzlichen Dank!

Wie hat dir der Beitrag gefallen?
[Gesamt: 0 Durchschnitt: 0]
Nutzerwertung: Be the first one!
Wir freuen uns auf deinen Kommentar!

Hinterlasse einen Kommentar