Abgelaufen

Flow Summit 2022

Auch in diesem Jahr findet wieder der Flow Summit 2022, die größte deutschsprachige spirituelle Online Konferenz mit mehr als 200.000 Teilnehmern statt. Es warten 11 Tage voller interessanten, spannenden und wundervollen Videos und Übungen auf dich. Die Konferenz findet komplett online statt – mach es dir auf dem Sofa bequem und lerne von mehr als 100 Top-Speakern, wie du wieder in den Flow des Lebens kommen kannst. 

Eine kostenlose Anmeldung ist ab 20. März möglich.

Flow Summit 2022

Von Freitag, 1. April bis Montag, 11. April 2022 kannst du die spannendsten Persönlichkeiten im Bereich Persönlichkeitsentwicklung, Erfolg und Spiritualität kennenlernen – und vor allem: von ihnen lernen. Lass dich von ihrem Wissen inspirieren und lerne, wie du dein Leben in ganzer Fülle leben kannst.

Speaker

Auf der Flow Summit 2022 erwarten dich mehr als 100 Top-Speaker. Nur um einmal ein paar der Speaker zu nennen:
Laura Malina Seiler, Bahar Yilmaz, Byron Katie, Anita Moorjani, Mareike Awe, Stefanie Stahl, Alberto Villoldo, Joe Dispenza, Deepak Chopra, Kurt Tepperwein, Dalai Lama, Ed Sheeran, Gregg Braden, Bruce Lipton, Gerald Hüther und viele mehr…

Hier kostenlos anmelden (Hier klicken)

Deine Erfahrungen

Wenn du den Flow Summit bereits kennst, würden wir uns sehr über deine Meinung freuen. Hinterlasse doch einfach einen Kommentar unten und teile deine Erfahrungen mit uns – vielen Dank!

Wie hat dir der Beitrag gefallen?
[Gesamt: 2 Durchschnitt: 4]
Wir freuen uns auf deinen Kommentar!

Hinterlasse einen Kommentar

FemininLife
Logo