Britta C. Lambert – Seelenschamanin

Zur person
Name: Britta C. Lambert
Geburtstag / Alter: –
Partner / Ehemann: –
Kinder: 
Interessen: Universelle Erfolgsgesetze, ursprüngliches Wissen der Naturvölker
Beruf: “Moderne” Seelenschamanin und Medium
Fachgebiete: Blockaden lösen
Aktiv seit: > 15 Jahren
Webseite: die-seelen-schamanin.com

Alles über Britta Lambert

In ihren ersten 15 Berufsjahren war Britta Lambert erfolgreiche Unternehmerin und baute ihr eigenes Messe-Unternehmen auf. Sie brachte das Unternehmen an die Spitze und wurde Marktführer für Ausbildungsmessen mit 25 Mitarbeitern. Zwar hat der Job ihr Spaß gemacht, aber sie merkte immer mehr, dass dies nicht mit der Berufung des Menschen zu tun hat. Mit 34 Jahren entschied sie sich daher ihrem inneren Ruf zu folgen und Britta verkaufte ihre Firma.

Ihr Herzenswunsch war es Menschen zu helfen, ihre Blockaden zu lösen und tiefe Erfüllung zu finden. Britta Lambert beschäftigte sich intensiv mit den universellen Erfolgsgesetzen. Was unterscheidet erfolgreiche, glückliche, gesunde Menschen von erfolglosen, unglücklichen, kranken Menschen? Das Erforschen von uraltem Wissen der Naturvölker und studieren der Mysterienschule brachten ihr die Antworten, die sie suchte. Britta war aber nicht nur auf der Suche nach Wissen, sondern sie wollte ebenso erfahren, wie effektive Wege und Abkürzungen aussehen können.

Auch hier fand sie Antworten. Sie erkannte, dass es gar nicht so viele Techniken und Theorien braucht,, denn in unserem Herzen sind wir in Verbindung mit unserer Intuition und wissen automatisch was zu tun ist.

Ich helfe dir, dein Höchstes Potential zu entfalten und alles zu wandeln, was dich hindert.

Britta C. Lambert

Auf der hawaiianischen Insel Kauai – auf der sie jedes Jahr einige Monate verbringt und sie ihre “spirituelle Heimat” nennt – entdeckte sie 2004 ihre Medialität und ihre Fähigkeiten zu channeln. Mittlerweile begleitet sie als Seelenschamanin, Intuitiv Heilerin, Medium, Spirituelle Speakerin, Autorin und Ausbilderin, in Einzelsessions und in zahlreichen Workshops, Seminaren und Online Kursen Menschen auf ihre spirituellen Reise zu sich selbst.

Online Kurse

Das sind die Produkte von Britta C. Lambert:

Britta Lambert Erfahrungen

Ich bin sehr glücklich, dass ich so bald schon mit der White Time Energie arbeiten darf, denn ich sehe so viel inneres und äußeres Leid in mir und um mich herum. Mein starkes Bedürfnis ist es (immer schon) zu helfen und meine Aufgabe hier auf Erden- wie ich seit Kurzem weiß – Frieden zu bringen. Wie schön, dass ich das jetzt auch noch auf einem anderen, umfassenderen Weg tun kann!
Als ich gestern Morgen eine Deiner Meditationen gehört habe, begann mein Kopf an der Stelle zu kribbeln und zu summen, an der die Fontanelle ist (bzw. als Säugling war)… Ich habe so lange gesucht und so viel ausprobiert und nun habe ich den Eindruck, (vorerst) angekommen zu sein und wirklich Heilung erfahren und geben zu dürfen. Dazu beigetragen hat schon Dein Ho’Oponopono-Fernkurs und die entsprechenden Meditationen.
Besonders gut gefällt mir auch Deine Einstellung, dass nicht alles ewig dauern muss oder sollte. Danke, danke, danke!

Daniela F.

Einfach genial, das Beste was ich seit langem gehört habe! Als ich das Video angesehen habe, ist mir das Herz aufgegangen, die einfühlsame Musik und dazu deine wunderbaren Worte, die nicht nur mein Herz berührten, sondern auch von meinem Verstand angenommen und meinen inneren Zweifler ausschalten konnten. Seitdem höre ich es mir jeden Abend an und schlafe dann voller Vertrauen ein mit den Worten….es tut mir leid, ich vergebe bzw. ich vor-gebe, danke, ich liebe mich…..mein neues Mantra

Maria L.

DANKE DANKE DANKE liebe Britta, ich bin dir so unendlich dankbar. Ich bin einen ziemlich langen Weg auf der Suche nach dem passenden für mich gegangen. Gerade bevor ich auf Deine Seite “geleitet” wurde hatte ich “mal wieder” ein Seminar “hinter mich gebracht” im wahrsten Sinne des Wortes. Da begegnet man Seminarleitern die so ein großes Ego vor sich herschieben, dass nichts mehr anderes Platz hat und jedesmal nach solch einem Seminar wusste ich, das war es nicht, was ich gesucht habe. So und dann bin ich Gott sei Dank auf Deiner Seite gelandet und Du sprichst mir so sehr aus dem Herzen. Und das ist nicht nur so dahin gesagt, einfach nur wenn ich deine Fernkurse oder Videos auf YouTube schaue geht es mir einfach gut! Erst gestern habe ich mir Dein Video Ho’oponopono angesehen und es ist kaum zu glauben, Du eröffnest eine ganz neue und viel einleuchtendere Sichtweise darauf als ich es bisher gelesen/gelernt hatte. Deine liebevolle Art anderen zu helfen OHNE ABHÄNGIG MACHEN ZU WOLLEN ist das aller schönste Geschenk! Nochmals ganz herzlichen Dank dafür!!!

Ramona
Wie hat dir der Beitrag gefallen?
[Gesamt: 2 Durchschnitt: 5]
Die mit * gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate Links. Kommt über einen solchen Link ein Einkauf zustande, werden wir mit einer Provision beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten. Wo, wann und wie Du ein Produkt kaufst, bleibt natürlich Dir überlassen.

Wir freuen uns auf deinen Kommentar!

Hinterlasse einen Kommentar

FemininLife
Logo