Sandra Popanda – Feel Konzept

Zur person
Name: Sandra Popanda
Geburtstag / Alter: –
Partner / Ehemann: –
Kinder: 
Interessen / Hobbys: 
Beruf: Coach
Fachgebiete: Expertin für “Chronobiologische Ernährungsweise”, Gewichtsreduktion
Aktiv seit: 
Webseite: feel-konzept.de

Alles über Sandra Popanda

Sandra Popanda ist Expertin für “Chronobiologische Ernährungsweise”.

Online Kurse

Das sind die Produkte von Sandra Popanda:

Erfahrungen

Es klappt prima bei mir! Ich verstehe endlich die Ursache meines vorherigen Diätzwangs. Ich konnte endlich loslassen von Diäten und siehe da! Der Plan geht auf. Danke dafür.

Yasemin

Ich habe nicht nur Fett verloren, sondern ein ein ganz neues Lebensgefühl dazu gewonnen. Ich fühle mich befreit und mein Körper ist komplett im Einklang mit meiner Psyche. Das hilft mir enorm meine neue Figur dauerhaft beizubehalten.

Agatha

Wahnsinns Programm! Ich habe bisher 6 Kilo abgenommen und habe dadurch eine gelassenere Einstellung zum Essen und endlich die ätzenden Heißhunger-Attacken im Griff. Obwohl ich anfangs skeptisch war, konnte ich bereits nach 2Wochen meine Ernährungsgewohnheit ändern und fühle mich viel wohler damit!

Sonja
Wie hat dir der Beitrag gefallen?
[Gesamt: 0 Durchschnitt: 0]
Die mit * gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate Links. Kommt über einen solchen Link ein Einkauf zustande, werden wir mit einer Provision beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten. Wo, wann und wie Du ein Produkt kaufst, bleibt natürlich Dir überlassen.

Wir freuen uns auf deinen Kommentar!

Hinterlasse einen Kommentar

FemininLife
Logo