Dein inneres Kind heilen von Peter Beer

Der Online Kurs Dein inneres Kind heilen von Peter Beer führt dich durch den vierwöchige Transformationsprozess zur Heilung eines inneren Kindes. Bringe durch die Auflösung alter Verletzungen und Prägungen deiner Kindheit wieder gesunde Beziehungen, beruflichen Erfolg, Gesundheit und Leichtigkeit in dein Leben.

Peter Beer – Dein inneres Kind heilen

  • 28 Tage jeden Tag ein Video (plus Übung) oder eine geführte Meditation
  • Übungsblätter für ein vertieftes Verständnis
  • Zusätzliche Audio-Anleitungen für die praktischen Übungen
  • Bonus: 7 geführte Meditationen zur tiefen Verankerung der Inhalte

Module

  • Block 1: Grundlagen und Wissen
  • Block 2: Innere Freude und Achtsamkeit kultivieren
  • Block 3: Dem Inneren Kind begegnen und heilen
  • Block 4: Dein neues Leben genießen und kraftvoll den eigenen Weg gehen

Jetzt mehr erfahren

zurück zum Menü ↑

Erfahrungen

Wie auch bei deinen anderen Kursen- Jammerfasten, Dankbarkeitsexperiment..- begeistert mich der logische, nachvollziehbare Aufbau. Ich genieße auch deine kurzen Ausflüge in die Wissenschaft, das Beschreiben dessen, was sich da oben alles in unseren Gehirnen abspielt, z.B hat mich die Neuroplastizität. Alte verletzende Gedankenbahnen können verlassen und neue, andere, froh machende von uns selber installiert werden. Ein Wunder! Ich mag die Meditationen. Ich habe überhaupt erst von dir Meditieren gelernt und das Empfinden tiefer Gefühle, die sich im ganzen Körper ausbreiten. Auch das erlebe ich beim Meditieren. Deine eigene Begeisterung bei dem, was du tust ist für mich in hohem Maße ansteckend. Die Tränen, die in diesem Inneren Kind- Kurs dazu gehören, sind heilende Tränen, die auch wieder versiegen. Danke für alles, Peter Beer
Brigitte S.
Mir gefällt der tageweise Aufbau. Es sind immer nur kurze Videos, die sich leicht in den Alltag integrieren lassen. Die Aufgaben haben es manchmal in sich, helfen aber unglaublich weiter. Mir hat schon die erste Aufgabe an Tag 2 die Augen so geöffnet, dass mein Familienleben seither viel harmonischer abläuft und das ist gerade erst der Anfang.
Katharina W.
ich bin im Kurs zum inneren Kind und ich bin täglich im Kontakt mit der kleinen Rita, es ist eine wunderbare Erfahrung, ich verspüre jetzt schon die Heilung. Ich habe mich immer geweigert, weil ich nicht geglaubt habe, dass das funktioniert und mittlerweile freue ich mich auf meinen Treffen mit meinen inneren Kind. Am schwierigsten fand ich den Brief an meine Eltern, eine Übung, die ganz viel in Bewegung gebracht.
Rita H.
zurück zum Menü ↑

Kostenlos testen

Du kannst den Online Kurs Dein inneres Kind heilen von Peter Beer 14 Tage lang mit einer Geld-zurück-Garantie testen. Wenn der Kurs nicht deinen Erwartungen entsprechen sollte, kannst du dich innerhalb dieser 14 Tage beim Support von Peter Beer melden und den Kurs stornieren. Dein Geld bekommst du dann wieder zurück.

Du kannst aber auch Mitglied der Achtsamkeits Academy werden, denn dort ist der Kurs mit inbegriffen (Plus Mitgliedschaft). Auch die Academy kannst du 14 Tage lang testen.

14 Tage testen

zurück zum Menü ↑

Deine Erfahrungen

Wenn du den Online Kurs Dein inneres Kind heilen von Peter Beer bereits ausprobiert hast, würden wir uns sehr über deine Meinung freuen. Hinterlasse doch einfach einen Kommentar unten und teile deine Erfahrungen mit uns – vielen herzlichen Dank!

Wie hat dir der Beitrag gefallen?
[Gesamt: 0 Durchschnitt: 0]
Nutzerwertung: Be the first one!
Wir freuen uns auf deinen Kommentar!

Hinterlasse einen Kommentar