Emotionale Freiheit von Peter Beer

Im umfangreichen Online Kurs Emotionale Freiheit erfährst du von Peter Beer wie du dich von Ängsten, Traurigkeit, Einsamkeit, Unsicherheit, Scham, Zweifel und Wut befreien und wieder ganz du selbst sein kannst. 

Emotionale Freiheit – Peter Beer

7 Wochen voller Wachstum warten auf dich:

  • Modul 1 – Emotionen verstehen
  • Modul 2 – Von negativen Gedanken befreien
  • Modul 3 – Die Skala der Emotionen
  • Modul 4 – Ungesunde Schutzstrategien loslassen
  • Modul 5 – der “Emotional Freedom Process®” (EFP®) nach Peter Beer
  • Modul 6 – Hartnäckige negative Gedanken/Grübeln endlich stoppen
  • Modul 7 – Schöne Emotionen erfahren und verankern
  • Modul 8 – “Emotionale Reinigung” von der Vergangenheit

Bonus Material

  • Beziehungen: Wie du Frieden in deine zwischenmenschlichen Beziehungen bringst
  • Gesundheit: Wie du durch den EFP® gesund bleibst
  • Ängste: Wie du mit Ängsten leichter umgehen kannst
  • (berufliche) Ziele und Probleme: Wie du mithilfe des EFP® deine Probleme löst und Ziele erreichst
  • Schlaf: Wie du ab jetzt erholsam schlafen kannst
  • Glück: Wie du in höhere Emotionen finden kannst
  • Bonusmeditation: Verbindung mit deinem Herz

Jetzt mehr erfahren

Erfahrungen

Ich habe nach drei Jahren zum ersten Mal wieder aufrichtig weinen, trauern können. Dafür danke ich Euch von ganzem Herzen! Der Kurs hat mir bereits jetzt schon ermöglicht, Emotionen wieder wahrzunehmen. Ich lerne endlich, dass ich auch Angst etc. zulassen und beobachten bzw. integrieren kann. Durch diese Integration habe ich bereits in der letzten Woche – würde ich sagen – einen enormen Sprung auf der Skala der Emotionen geschafft. Erneut: DANKE DANKE DANKE für alles. Die Arbeit, die ihr leistet ist so enorm wichtig und ich bin Euch zutiefst verbunden.
Paula
Mir hat das Team und natürlich Peter sehr geholfen meinen emotionalen Leidensweg zu heilen. An den Tagen, wo es mir halt nicht so gut geht, öffne ich ein Video von Peter und schon fühl ich mich besser. Es gibt mir viel Sicherheit …. vielen Dank an Euch 🙏
Monika
Peter ist ein ganz wunderbarer Achtsamkeitstrainer. Authentisch, warmherzig und er versteht es dass seine Begeisterung überspringt. Ausserdem mag ich sehr dass er bodenständig ist. Der Kurs EFP war so verständlich gut gemacht .Langsam wurde ich zum Kernthema hingeführt und es war alles leicht verständlich. Die Achtsamkeits-Academy ist eine große Stütze im Alltag und ist sehr heilsam.Ich bin unendlich dankbar Mitglied zu sein und Peter gefunden zuhaben.
Tanja

ich möchte mehr erfahren! (Hier klicken)

Deine Erfahrungen

Wenn du Emotionale Freiheit von Peter Beer bereits ausprobiert hast, würden wir uns sehr über deine Meinung freuen. Hinterlasse doch einfach einen Kommentar unten und teile deine Erfahrungen mit uns – vielen herzlichen Dank!

Wie hat dir der Beitrag gefallen?
[Gesamt: 1 Durchschnitt: 5]
Nutzerwertung: Be the first one!
Wir freuen uns auf deinen Kommentar!

Hinterlasse einen Kommentar

FemininLife
Logo