Annette Grübnau – Aurachirurgie

Zur person
Name: Annette Grübnau
Geburtstag / Alter: –
Partner / Ehemann: –
Kinder: 
Interessen / Hobbys: 
Beruf: studierte Pädagogin und Theologin, Mentorin für Geistiges Heilen und Aurachirurgie
Fachgebiete: Aurachirurgie
Aktiv seit: > 27 Jahren
Webseite: annettegruebnau.com

Alles über Annette Grübnau

Seit 30 Jahren fungiert Annette Grübnau als Mentorin für Aurachirurgie und “Geistiges Heilen “und hat sich auf die Entwicklung ihrer eigenen Mentoring-Methode spezialisiert. Mit ihrer Expertise unterstützt sie Menschen dabei, ihre persönlichen, gesundheitlichen und beruflichen Ziele zu erreichen, indem sie das eine “Ding” dreht, das sie seit Jahren oder Jahrzehnten davon abhält.

Was besonders bemerkenswert ist, ist ihre ungewöhnliche und effektive Herangehensweise, die sich auf das Mindset und die Lebensfreude konzentriert. Statt sich auf vermeintliche Blockaden oder Traumata zu konzentrieren liegt der Fokus auf der individuell angeborenen geistigen Genialität, deren Beherrschung und Nutzung.

Vor vier Jahren hat sie eine tödliche und als unheilbar geltende Krankheit überwunden und durch die Aurachirurgie eine Realität erschaffen, in der sie als Selfmade Multi-Millionärin voller Gesundheit und Liebe lebt.

Online Kurse

Das sind die Produkte von Annette Grübnau:

Events und Online Workshops von und mit Annette:

Erfahrungen

“Schmeiß all die Überholten Werke der letzten Jahrzehnte aus deinem Regal”. Unzählige Jahre und Mengen an Bücher später kommt dieses Buch in mein Leben. Unterm Strich ist das das EINZIGE Buch, das jeder Heiler, Berater, Coach, Andersdenker, Welterschaffer braucht. Es ist klar, direkt und in einfacher Sprache formuliert. Alle wichtigen Werkzeuge zur Kreation des eigenen Lebens sind enthalten und sofort umsetzbar. Und auch direkt vermittelbar an die eigenen Kunden. Alleine durchs Lesen hat sich schon alles verändert. Wertvolles Sammelsurium an Bewusstseinswerkzeugen

Sophie F.

Oh wie ich mich freue dieses Buch zu haben und ich so viel daraus für mein Leben in Fülle lernen kann. Egal wo ich bin, ich hab es jetzt immer dabei und kreiere mir mein Leben neu. Von Herzen danke liebe Annette

Silvia G.

Ich bin im Jahresprogramm und finde im Buch ganz viele Stellen, die ich auch im Programm gelernt habe wieder. Die Praxiserfahrung und Coachings gibt es dann im Jahresprogramm dazu g 3 Es ist genial, super gut erklärt und für jeden verständlich und nachvollziehbar. Mein Textmarker ist am Werk, um meine „to go” Stellen zu markieren. Wer vorab schon mal einsteigen möchte ins Thema Aurachirurgie findet hier alles, was er zum Starten braucht. Vielen Dank liebe Annette (dein Buch verdient es ein Top Seller zu sein.)

S.
Wie hat dir der Beitrag gefallen?
[Gesamt: 1 Durchschnitt: 5]
Die mit * gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate Links. Kommt über einen solchen Link ein Einkauf zustande, werden wir mit einer Provision beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten. Wo, wann und wie Du ein Produkt kaufst, bleibt natürlich Dir überlassen.

Wir freuen uns auf deinen Kommentar!

Hinterlasse einen Kommentar

FemininLife
Logo