Andreas Goldemann – Zurück zum Ursprung

Name: Andreas Goldemann

Geburtstag / Alter: 10.12.1968

Partnerin: –

Interessen/Hobbys: kreiert und baut Möbel und Motorräder, reist gerne und verbringt Zeit in der Natur

Beruf: bezeichnet sich selbst als Intuitiver

Fachgebiete: Ablösung von negativen gespeicherten Emotionen, energetisch und spirituelle Aufrichtung des Einzelnen

Aktiv seit: über 20 Jahren

Webseite: www.andreasgoldemann.com

Über Andreas Goldemann

Andreas Goldemann beschreibt sich selbst als Intuitiver. Schon im Alter von 3 Jahren wurde die Gabe seiner heilerischen Fähigkeiten in der Familie genutzt. Der gebürtige Stuttgarter war in der Lage seine Stimme zu nutzen, um positiv auf andere Menschen einzuwirken. In seiner Kindheit lebte er seine Medialität intuitiv aus. Durch die Scheidung seiner Eltern wurde Andreas’ Medialität für einige Zeit blockiert und so widmete er sich seiner großen Leidenschaft: Motorräder und die Natur.

Nachdem er die Schule abgeschlossen hatte, absolvierte Andreas Goldemann zwei Ausbildungen. Als Restaurator und Hotelkaufmann arbeitete er einige Jahre lang. Während er allerdings eine Relocation-Integration-Agentur betrieb, wurde ihm klar, wie sehr es ihm am Herzen lag, Menschen zu helfen und sie auf ihrem Weg zu unterstützen.

Als Andreas nach seinem persönlichen Tiefpunkt seine seine Medialität neu entdeckte, lernte er sie besser kennen und sie auch gezielter anzuwenden. Er beschäftigte und studierte Themen wie Astralreisen, Klarträumen und Außerkörperlichkeit. Nach einer jahrelangen Weltreise, Kontakt zu anderen Intuitiven, Naturvölkern und Heilern hatte er zahlreiche wichtige Erfahrungen sammeln können, die er nun auch mit anderen teilen möchte.

Heute arbeitet Andreas Goldemann rein intuitiv mit Energiefeldern. Er bietet neben Vorträgen, Seminaren und der Einzelarbeit auch Online Kurse an. Einer seiner bekanntesten Online Kurse ist Zurück zum Ursprung, welcher in Zusammenarbeit mit seinem Geschäftspartner Mircea Ighisan entstanden ist.

Erfahrungen

Diesen Kurs kann ich nur jedem empfehlen! Ungefähr nach dem 7ten Webinar ging es mir jedes Mal besser. Selbst Schmerzen die mitunter sehr heftig waren und mein Arzt eine OP vorgeschlagen hatte, wurden immer weniger, seit 3 Wochen bin ich total Schmerzfrei, ich fühle mich wie neu geboren. Auch abgesehen von den Schmerzen, hat sich mein Leben sehr verbessert, ich fühle mich einfach gut und wohl in mir. Ganz lieben Dank, für diese wunderbare Arbeit. Muss man unbedingt – spüren – fühlen und erleben! Nicht zu vergessen, die vielen, wertvolle Tipps, die mir das Leben im Alltag so erleichtern, Irgendwie ist jetzt alles an seinem Platz, auf allen Ebenen und das fühlt sich soooo gut an. Danke Andreas
Margarita V.
Ein super Seminar. Die ganze Serie ist sehr empfehlenswert! Sollte man unbedingt einmal durchmachen. Andreas macht Verspannungen und Schmerzen weg im Nu und man kann es gleich fühlen bzw. spüren/ nicht mehr spüren! Dazu sehr viel Wissenswertes rundherum. Der Abschluß heute wieder -wie jedes einzelne-einfach Spitze! Recht herzlichen Dank, Andreas!
Dolores L.
Es hat sich viel getan in diesen 10 Wochen. Auf physischer, und emotionaler Ebene gleichermaßen. Andreas ist ein sehr fein-fühliger ‘Medical Intuitive’ und hat es mit seiner Gabe jedes Mal geschafft während dieser Online Sessions (!) für Zustände von Schmerzbefreiung und emotionaler Entlastung zu sorgen. Absolut empfehlenswert!
Ulla V.

Online Kurse

Produkte von Andreas Goldemann

0
Claim your Brain von Andreas Goldemann
2

Um ein selbstbestimmtes und erfülltes Leben führen zu können, müssen wir unser Gehirn wieder bewusst "in Besitz nehmen", gründlich aufräumen, unsere ...

0
Zurück zum Ursprung von Andreas Goldemann
1

Der Online Kurs Zurück zum Ursprung von Andreas Goldemann unterstützt dich dabei wieder zu deinem ursprünglichen und kraftvollen Zustand zurückzufinden. Trenne ...

0
Happy Home von Andreas Goldemann
0

Der Online Kurs Happy Home von Andreas Goldemann zeigt dir, wie du dein Zuhause in einen Wohlfühlort voller Klarheit, Liebe und Magie verwandeln kannst. Ein ...

Wie hat dir der Beitrag gefallen?
[Gesamt: 1 Durchschnitt: 4]
1 Kommentar
  1. Super toller Erfahrungsbericht mach weiter so!! Ich probiers gleich mal.

Hinterlasse einen Kommentar

FemininLife
Logo