Mission Angstfrei von Sascha Jurek

Mit dem Online Kurs Mission Angstfrei richtet sich Sascha Jurek – Heilpraktiker für Psychotherapie, Hypnosetherapeut und Experte für Ängste aller Art – an alle, die mit Angst und Panik zu kämpfen haben, sich selbst besser kennenlernen möchten und mit der TNE Methode an ihrer Problematik arbeiten möchten. Lerne wie du das ewige Grübeln beendest, die Angst vor der Angst loslässt und dein Leben wieder in vollen Zügen und ohne Anspannung genießen kannst. Dieser Kurs basiert auf neuester neurowissenschaftlicher Erkenntnissen und soll dich dabei unterstützen Angst und Panik effektiv anzugehen. 

Deine Mission: Angstfrei!

Im Online Kurs Mission Angstfrei von Sascha Jurek lernst du:

  • wie du die wahre Ursache deiner Ängste ausfindig machst und die Ängste damit keine Macht mehr über Dich haben
  • wie du damit gleichzeitig dein Nervensystem beruhigst, was dich gelassener und entspannter macht
  • wie du Negativität sofort aus deinem Leben verbannen kannst
  • warum es bei der TNE Methode keine Rückfälle gibt
  • warum die bisherigen Techniken, Tipps und Tricks bisher keinen Erfolg gebracht haben
  • wie du das Gefühl der Sicherheit sofort in dir aufrufen kannst
  • wie du das ewige Grübeln beenden kannst
  • wie du endlich wieder das tun kannst, was du möchtest ohne Angst vor der Angst
  • wie du alte Wunden und Verletzungen, die dir zugefügt wurden, endlich und für immer heilen lassen kannst
  • wie du das Leben wieder in vollen Zügen und ohne Anspannung genießen lernen kannst

Mehr erfahren

Diese Module erwarten dich:

Modul 1: Die TNE Methode

  • Neueste Erkenntnisse der Neurowissenschaft
  • Umgesetzt in einer Schritt-für-Schritt Anleitung so einfach wie Malen nach Zahlen
  • Du erhältst eine von international anerkannten Soundexperten programmierte Datei, mit der Deine Gehirnhälften so stimuliert werden, dass die Verarbeitung negativer Emotionen zum Kinderspiel wird und fast von alleine passiert
  • Angst Trigger entkräften in nur einer Sitzung
  • Negative Glaubenssätze in positive Selbstüberzeugungen verwandeln
  • Allein dieses Modul ist so machtvoll, dass die meisten Teilnehmer bereits nach diesem Modul ihre Ängste komplett aufgelöst haben

Modul 2: Die Genius Methode

  • Unbewusste Angst Anteile, Blockaden und Ereignisse aufspüren
  • Auflösen mithilfe von „Genius“ – dem Überbewusstsein
  • Sehr sanfte Methode – ohne nochmal „durchgehen“ zu müssen
  • Der „Frühjahrsputz“ für das Unterbewusstsein

Modul 3: Die Transformations Trance

  • Speziell programmierte Audio-Datei zur bilateralen Gehirnstimulation, die Neuverarbeitungsprozesse anregt
  • Nachdem die Angst beseitigt wurde, kannst Du mithilfe der Transformations Trance alle anderen negativen belastenden Emotionen wie Traurigkeit, Trauer, Schuldgefühle, Wut, Scham etc. nach und nach auflösen
  • Frei von der Vergangenheit
  • Du wirfst alten Ballast ab
  • Zukunftsängste auflösen

Jetzt mehr erfahren

Der Kurs-Ablauf

Sascha Jurek entwickelte die TNE-Methode, um Ängste und Panik in 3 einfachen Schritten auflösen zu können.

Im ersten Schritt wird das neuronale Erinnerungsnetzwerk aktiviert. Dort sitzt die Angst mit den Auslösern. Durch diese Aktivierung und in Kombination mit geleiteten Gedanken lassen dich die neuronalen Verknüpfungen verändern und Angstreaktionen von der Erinnerung und dem Trigger (Auslöser) lösen. Die Angst ist nicht mehr “abrufbar”.

Im zweiten Schritt geht es auf die Suche nach vielleicht noch unentdeckten Auslösern, die sich im Unterbewusstsein verstecken. Hier kommt die Hypnose zum Einsatz. Gerade das ist für Menschen besonders hilfreich, die nicht wissen, woher ihre Angst kommt.

Im letzten Schritt geht es darum andere negative Emotionen aufzulösen und alten Ballast abzuwerfen. Ein entscheidender Schritt, um die Leichtigkeit wieder ins Leben zu lassen.

Ich möchte mehr darüber wissen (Hier klicken)

Kostenlos / Bonus

Bonus 1: Du erhältst außerdem das Workbook, das Dich beim Aufarbeiten Deiner Ängste ab dem ersten Tag unterstützt.

Bonus 2: Du bekommst Saschas geheime persönliche Email-Adresse, die sonst nirgenwo veröffentlicht ist. Solltest Du an irgendeiner Stelle im Kurs hängen oder eine Frage haben, kannst Du Sascha persönlich kontaktieren.

Bonus 3: Da Sascha zertifizierter Hypnosetherapeut ist, erhältst Du von ihm außerdem eine hocheffektive Wirkverstärker-Hypnose, die Dein Unterbewusstsein dabei unterstützt, die positiven Veränderungen noch rasanter zu akzeptieren und sich Dein Leben in allen Bereichen so innerhalb noch kürzerer Zeit zum Guten wendet.

Bonus 4: Des weiteren schenkt Sascha Dir die bewährte „Future Proof Technik“, eine speziell programmierte Audiodatei, mit der Du an allen Themen Deines Lebens, die Dich belasten, arbeiten kannst und diese innerhalb Minuten auflösen kannst.

Bonus 5: Die geniale Selbstberuhigungsmethode bei aufsteigender Angst und Panik. Schneller und effektiver als autogenes Training, progressive Muskelentspannung oder Atemtechniken…

Bonus 6: Regressionshypnose – Finde die wahre Ursache Deiner Ängste und löse sie innerhalb einer Stunde auf

Erfahrungen

Hallo Sascha, ich wollte mich auf diesem Wege nochmal ganz, ganz herzlich bei Dir bedanken! Ich habe die letzten zwei Wochen intensiv mit der TNE Methode an meinen Ängsten gearbeitet und es hat sich so viel bewegt bei mir. Ich kann endlich wieder ohne Angst aus dem Haus gehen und einkaufen war ich auch schon wieder. Das gibt mir so viel Freiheit zurück, die ich seit Jahren nicht mehr hatte. Manchmal glaube ich es gar nicht und ich merke, wie ich versuche, die Angst wieder aufzurufen, weil ich nicht glauben kann, dass sie wirklich weg ist aber es gelingt mir einfach nicht! 🙂 Ich bin unendlich dankbar!
Tina
Ich habe vor einem halben Jahr deinen Kurs gemacht und habe seither KEINE einzige Panikattacke mehr gehabt! Deswegen schicke ich dir ein großes DANKE!!!!
Claudia

Ich möchte mehr darüber wissen (Hier klicken)

Ich wollte mich ja nochmal nach meinem Urlaub bei dir melden. Es hat alles wunderbar geklappt! Ich war zwar auf der Fahrt zum Flughafen noch etwas nervös, aber sobald wir da waren war ich einfach nur entspannt. Mein Mann hat sich echt gewundert über mich haha Der Urlaub war mega entspannt und auch auf den Rückflug war von meiner FLugangst nix mehr zu spüren. Also Erfolg auf ganzer Linie! Die TNE Methode ist der Hammer!
Michaela

Deine Erfahrungen

Wenn du Mission Angstfrei von Sascha Jurek bereits kennst, würden wir uns sehr über deine Meinung freuen. Hinterlasse doch einfach einen Kommentar unten und teile deine Erfahrungen mit uns – vielen herzlichen Dank!

Wie hat dir der Beitrag gefallen?
[Gesamt: 108 Durchschnitt: 3.8]
2 Kommentare
  1. Hallo Ihr da draußen,

    Ich war ziemlich verzweifelt um es mal vorsichtig auszudrücken und litt seit ein paar Monaten unter Angstzuständen und Panikattacken. Meine erste Sitzung ist zwar ganz frisch, aber ich kann jetzt schon sagen, dass ich Sacha Jurek nicht hoch genug loben könnte mit meinen Worten. Ich habe jetzt schon das Gefühl, das ich das alles bald hinter mir lassen kann wie aus Zauberhand. Er hat in 2 Stunden erreicht was andere in Wochen oder Monaten nicht erreichen. Dieser Mann ist ist nicht nur weiter zu empfehlen, sondern was er leistet ist eigentlich mit Geld alleine nicht bezahlbar, weil ich es nicht für möglich gehalten habe, dass solch ein Fortschritt in nur einer Sitzung möglich ist.
    Er bekommt von mir 6 von 5 Sternen.******

  2. Hallo Sascha,
    ich möchte dir hier auf diesem Weg nochmal danke sagen!
    Du hast so vieles in mir gelöst, vor allem meine Angst und Panikattacken..
    Ich war anfangs sehr skeptisch, nun kann ich all meinen Geliebten und mit Menschen die Hypnose bei dir empfehlen mit guten Gewissen!
    Ich bin dir so unendlich dankbar 🙏🏼
    Viele liebe Grüße
    Yasemin Golder 🌞

Hinterlasse einen Kommentar

FemininLife
Logo