Achtsamkeits Academy von Peter Beer

Bringe mit der Achtsamkeits Academy von Peter Beer mehr Achtsamkeit, Frieden und Gelassenheit in deinen Alltag. Peter Beer begleitet dich online und zeigt dir in diesem 11-Wochen-Intensivseminar, wie Achtsamkeit dein Leben verändern kann. 

[wpsm_toplist]

Inhalt

Der Alltag ist herausfordernd und verlangt jedem eine Menge ab. Stress, Angst, Erschöpfung, innere Unruhe oder Anspannung sind die Reaktionen auf den anspruchsvollen Alltag. Der Körper und die Seele können eine gewisse Zeit damit umgehen, aber irgendwann kommt der Punkt, an dem es so nicht mehr weiter geht. Das Ergebnis dieser Entwicklung ist in der Gesellschaft zu beobachten: Burnout, Depressionen, Angsterkrankungen und auch körperliche Krankheiten werden immer häufiger.

Aber die gute Nachricht ist, dass du neue Strategien, einen neuen Umgang mit dir selbst, deinen Gefühlen und Gedanken lernen kannst. Der Weg zu einem Leben in Balance, innerem Frieden, geistiger Klarheit und körperlicher Energie ist der Weg der ganzheitlichen Achtsamkeit. Und wie du diesen Weg erfolgreich einschlagen kannst lernst du in der Achtsamkeits Academy:

Das erwartet dich in der Academy

  • Nachhaltigkeit durch fortwährende Begleitung
  • Eine starke Gemeinschaft und gegenseitige Unterstützung
  • Hochwirksame Übungen und Techniken aus 3 großen Disziplinen: Das beste aus der westlichen Psychologie und Praxis, die Weisheit der buddhistischen Lehren und aktuelle Erkenntnisse aus den Neurowissenschaften und der Medizin
  • Geführte Meditationen
Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Jetzt mehr erfahren

Achtsam leben

Die Reise in der Achtsamkeits-Academy führt dich zu einem klaren, selbstsicheren und bewussten Leben:

  • Entdecke deine natürliche Körperintelligenz
  • Trainiere deinen Geist und schaffe die Basis für innere Ruhe und Balance
  • Löse deine Ängste, Blockaden und unangenehmen Emotionen auf
  • Lerne einen bewussten Umgang mit deinen Mitmenschen – für harmonische Beziehungen zu deiner Familie, deinen Freunden, Kollegen und Vorgesetzten
  • Finde heraus, wer du bist und was du wirklich willst
  • Leben im Flow

In den ersten beiden Wochen widmet sich die Achtsamkeits Akademie deiner natürlichen Körperintelligenz. Du stellst wieder eine Verbindung zwischen deinem Körper und Geist her und stärkst diese. Eine natürlicher Regenerationsprozess setzt ein, der dir Energie gibt dein Leben nach deiner Vorstellungen zu gestalten.

Du lernst deinen Geist und deine Wahrnehmung zu trainieren, damit du innere Balance und Ruhe erschaffen kannst. Deine Gedanken bleiben gelassen, auch in schwierigen Situationen.

Auch der bewusste Umgang mit deinen Mitmenschen ist hier Thema. Mit Hilfe von Übungen kannst du deine Beziehungen – sei es privat oder beruflich – in Harmonie bringen.

Die Achtsamkeits Academy von Peter Beer geht aber weit über Übungen für den “praktischen” Alltag hinaus. Du lernst dich in der Tiefe selbst besser kennen – wer du bist und was du wirklich willst. Deine Intuition wird geschult und du kannst deine innere Stimme wieder hören lernen.

Als Neuerung hat Peter Beer ein neues Modul mit aufgenommen. Hier gibt es nochmals eine Zusammenfassung der wichtigsten Elemente, damit du wieder öfter in den Flow kommst und dir der Alltag leichter wird.

Kosten

Mitgliedschaften

Du kannst zwischen der Basis Mitgliedschaft und der Plus Mitgliedschaft wählen:

  • Basis Mitglied

    29 € /Monat
    • DAS 11-WOCHEN-INTENSIVSEMINAR: ACHTSAMKEIT LEBEN
    • Monatlich neue Video-Kurse & geführte Meditationen
    • Plattform für gegenseitige Unterstützung
    • Jeden Monat Live-Webinare (als TeilnehmerIn)

Monatlich kommen neue Video-Kurse und geführte Meditationen hinzu, wie zum Beispiel: Die Energie deiner Gefühle nutzen, Die Essenz der Selbstliebe, Achtsam Ziele erreichen, Meditation für Fortgeschrittene und viele mehr.

Kostenlos testen

Du bekommst die Möglichkeit die Achtsamkeits-Academy 7 Tage lang völlig kostenfrei zu testen. Schau dir die Inhalte in Ruhe an und entscheide dann, ob diese Academy dein Leben bereichern kann oder ob du doch lieber einen anderen Weg gehen möchtest. Der Betrag wird erst nach den 7 Tagen abgebucht. Wenn du dich vorher beim Academy-Support meldest, kannst du das ganze einfach absagen und es entstehen keine Kosten. Probiere es einfach risikofrei aus.

Kostenlos 7 Tage testen

Erfahrungen

Zuerst nochmal ein großes DANKE für deine Achtsamkeits-Academy! Ich habe schon mehrere Seminare besucht, hatte aber bisher nie diesen positiven nachhaltigen Nutzen wie bei dir. Zum einem dein 10- Wochen-Programm ist genial! Dann die Webinare, wo ich noch mehr lernen und vertiefen konnte. Bei dir hab ich immer das Gefühl, persönlich von dir betreut zu werden. Du erklärst alles absolut klar und verständlich. Danke! Die ersten 10 Wochen haben mein Leben definitiv zum positiven verändert, meine LebensQUALITÄT ist durch die Achtsamkeit enorm gestiegen. Danke! Dein Video über die Angst begleitet mich fast täglich! Danke! Danke für deine WUNDERbare Arbeit ♡
Vera G.
Ich bin gelassener geworden, und ich merke, dass es sich im Moment vor allem um mich dreht, mein Leben. Was mir vorher (und auch jetzt manchmal noch) egoistisch erschien, wird mit den Übungen zu Akten der Selbstliebe. Für mich hat sich einiges verändert, ich nehme mich und meine Bedürfnisse besser bzw. teilweise überhaupt zum ersten Mal war. Natürlich habe ich gerade mit einigem auch zu kämpfen – doch ich bin unendlich dankbar, dass ich mich für die Academy entschlossen habe, denn ich denke, ohne wäre es viel anstrengender und mühsamer.
Barbara S.
Ich finde es unglaublich, welche Veränderungen ich in der kurzen Zeit an mir feststellen durfte. Das ist sicherlich auf die sehr informativen Inhalte zurückzuführen, die Peter in seinen Kurzvideos sehr authentisch, achtsam und charmant transportiert. Der große unbezahlbare Vorteil der Akademie liegt für mich persönlich in der Kontinuität. Anders als bei einem Seminar oder einem Selbsthilfebuch, wo man die Inhalte auf einmal „verschlingt“, voll motiviert nach Hause geht bzw. das Buch beiseitelegt und dann genauso schnell wieder alles vergisst, werden hier die Inhalte nacheinander freigeschalten, so dass man Zeit hat, die Methoden auszuprobieren und in den Alltag zu integrieren. Am meisten bringen mir aber die monatlichen Livevideos, in denen man Fragen an Peter stellen kann. Alles in allem kann ich die Achtsamkeitsakademie nur jeden empfehlen, der sein Leben nachhaltig verändern will.um mich dreht, mein Leben. Was mir vorher (und auch jetzt manchmal noch) egoistisch erschien, wird mit den Übungen zu Akten der Selbstliebe. Für mich hat sich einiges verändert, ich nehme mich und meine Bedürfnisse besser bzw. teilweise überhaupt zum ersten Mal war. Natürlich habe ich gerade mit einigem auch zu kämpfen – doch ich bin unendlich dankbar, dass ich mich für die Academy entschlossen habe, denn ich denke, ohne wäre es viel anstrengender und mühsamer.
Marianne R.

Deine Erfahrungen

Wenn du die Achtsamkeits Academy bereits ausprobiert hast, würden wir uns sehr über deine Meinung freuen. Hinterlasse doch einfach einen Kommentar unten und teile deine Erfahrungen mit uns – vielen herzlichen Dank!

Wie hat dir der Beitrag gefallen?
[Gesamt: 3 Durchschnitt: 4.7]
5.9 Testergebnis

Nutzerwertung: 2.95 (60 votes)
Wir freuen uns auf deinen Kommentar!

Hinterlasse einen Kommentar