Zurück zum Ursprung von Andreas Goldemann

Der Online Kurs Zurück zum Ursprung von Andreas Goldemann unterstützt dich dabei wieder zu deinem ursprünglichen und kraftvollen Zustand zurückzufinden. Trenne dich von negativen und ungelösten Emotionen und lasse dich nicht weiter deiner Lebendigkeit berauben. 

Zurück zum Ursprung – Andreas Goldemann

Der Online Kurs Zurück zum Ursprung von Andreas Goldemann hält folgendes für dich bereit:

  • 40 Videosessions mit je 30 bis 50 Minuten mit dem Medical Intuitive Andreas Goldemann, in denen negativ gespeicherte Emotionen aus deinem gesamten Muskelskelettapparat, deinen Organen und deinem Energiesystem gelöst werden. Die Ergebnisse addieren sich von Session zu Session auf!
  • Speziell aufgenommene Sounds, die dir helfen die Ergebnisse der jeweiligen Session zu stabilisieren
  • Frage und Antworten Sessions
  • Lebenslangen Zugriff auf alle Sessions, die immer auf deine aktuelle Situation wirken

Hier einen Einblick in 20 Sessions

  1. Skelettapparat – Halswirbelsäule von Atlas bis Prominent Zunge und Kiefer
  2. Skelettapparat – Obere Brustwirbelsäule von 1-6 BW und dazugehörige Rippen
  3. Skelettapparat – Schlüsselbein, Schultern und Oberarme
  4. Skelettapparat – Unterarme und Hände
  5. Skelettapparat – Untere Brustwirbelsäule von 7-12 BW und dazugehörige Rippen
  6. Skelettapparat – Lendenwirbelsäule von 1 – 5 LW
  7. Skelettapparat – Kreuzbein und Steissbein
  8. Skelettapparat – Hüfte, Iliosakralgelenk
  9. Skelettapparat – Oberschenkel, Unterschenkel, Knie
  10. Skelettapparat – Fußknöchel, Fuß
  11. Organebene – Gehirn, Augen, Ohren, Synchronisation
  12. Organebene – Nase, Speiseröhre, Thymusdrüse
  13. Organebene – Herz, Magen, Bauchspeicheldrüse, Dünndarm
  14. Organebene – Galle, Nieren, Nebennieren, Leber, Dickdarm
  15. Organebene – Blase, weibliche und Männliche Sexualorgane
  16. Organebene – Blutgefässe, Lymphsystem
  17. Energetik – Meridiane
  18. Energetik – Nadis und Spinn
  19. Energetik – Haupt-Chakras und Milz-Leber Achse
  20. Energetik – Sexualenergie / Haupt-Chi

Bonus-Sessions

  • Der 3-teilige Kurs “Vertrauen und Loslassen”

Jetzt mehr erfahren

Ist der Kurs für dich geeignet?

Zurück zum Ursprung ist eine maßgeschneiderte Lösung für Frauen, die eine natürliche Methode zur Verbesserung ihres Wohlbefindens suchen. Andreas Goldemann begleitet Frauen auf ihrem Weg zur Optimierung ihres körperlichen, geistigen, seelischen und spirituellen Wohlbefindens – unabhängig von ihrer derzeitigen Lebenssituation.

Dank Zurück zum Ursprung kannst du ein umfassenderes Leben führen und mehr Energie für alles haben, was dir wichtig ist: Deine Familie, Dein Zuhause, Deine Beziehungen, Deine Hobbys, Deine Leidenschaften und Deine Karriere. Mit dieser Methode bist du in der Lage, Veränderungen und Abenteuer leichter zu meistern.

Einige Frauen werden sofort Ergebnisse bemerken, während es bei anderen etwas länger dauern kann. Wenn deine Energie jedoch vollständig blockiert ist, wirst du möglicherweise erst bemerkenswerte Ergebnisse sehen, wenn du das gesamte Programm absolviert hast. Wenn du jedoch engagiert dabei bleibst und das Programm bis zum Ende durchführst, wirst du Verbesserungen spüren und dich möglicherweise sogar vollständig verändert fühlen.

Kostenlos testen

Du bekommst die Möglichkeit den Online Kurs vollkommen ohne Risiko zu testen. Schau dir den Kurs 14 Tage lang an und falls dir nicht gefällt, was du siehst, bekommst du dein Geld wieder zurück.

Teste ohne Risiko:

  • Kostenfreier und jederzeitiger Zugriff auf Zurück zum Ursprung-Session 1
  • Tonaufnahme für Session 1 zum Download
  • Sonderbonus-Sitzung über die Intuitive Arbeit
  • 14 Tage-Geld-zurück-Garantie nach dem Kauf

Hinweis

Diese Online Kurse ersetzen keine medizinische und/oder therapeutische Diagnose und/oder Therapie durch einen Arzt, Psychologen oder Psychiater.

Erfahrungen

Diesen Kurs kann ich nur jedem empfehlen! Ungefähr nach dem 7ten Webinar ging es mir jedes Mal besser. Selbst Schmerzen die mitunter sehr heftig waren und mein Arzt eine OP vorgeschlagen hatte, wurden immer weniger, seit 3 Wochen bin ich total Schmerzfrei, ich fühle mich wie neu geboren. Auch abgesehen von den Schmerzen, hat sich mein Leben sehr verbessert, ich fühle mich einfach gut und wohl in mir. Ganz lieben Dank, für diese wunderbare Arbeit. Muss man unbedingt – spüren – fühlen und erleben! Nicht zu vergessen, die vielen, wertvolle Tipps, die mir das Leben im Alltag so erleichtern, Irgendwie ist jetzt alles an seinem Platz, auf allen Ebenen und das fühlt sich soooo gut an. Danke Andreas

Margarita V.

Es hat sich viel getan in diesen 10 Wochen. Auf physischer, und emotionaler Ebene gleichermaßen. Andreas ist ein sehr fein-fühliger ‘Medical Intuitive’ und hat es mit seiner Gabe jedes Mal geschafft während dieser Online Sessions (!) für Zustände von Schmerzbefreiung und emotionaler Entlastung zu sorgen. Absolut empfehlenswert!

Ulla V.

Ein super Seminar. Die ganze Serie ist sehr empfehlenswert! Sollte man unbedingt einmal durchmachen. Andreas macht Verspannungen und Schmerzen weg im Nu und man kann es gleich fühlen bzw. spüren/ nicht mehr spüren! Dazu sehr viel Wissenswertes rundherum. Der Abschluß heute wieder -wie jedes einzelne-einfach Spitze! Recht herzlichen Dank, Andreas!

Dolores L.

Deine Erfahrungen

Wenn du den Online Kurs Zurück zum Ursprung von Andreas Goldemann bereits ausprobiert hast, würden wir uns sehr über deine Meinung freuen. Hinterlasse doch einfach einen Kommentar unten und teile deine Erfahrungen mit uns – vielen herzlichen Dank!

Wie hat dir der Beitrag gefallen?
[Gesamt: 1 Durchschnitt: 5]
Die mit * gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate Links. Kommt über einen solchen Link ein Einkauf zustande, werden wir mit einer Provision beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten. Wo, wann und wie Du ein Produkt kaufst, bleibt natürlich Dir überlassen.

Wir freuen uns auf deinen Kommentar!

Hinterlasse einen Kommentar

FemininLife
Logo