Die Heilung des Schoßraums von Andreas Goldemann

Der Online Kurs Die Heilung des Schoßraums von Andreas Goldemann will dir eine Unterstützung bieten, um deine Sexualität, dein Körpergefühl und deine Emotionen zu reinigen.

Das erwartet dich

  • “Heilung des Schossraumes” (mehrere Sessions)
  • “Heilung der Sexualorgane” (mehrere Sessions u.a. Scham (inkarnativ / karmisch, eigen, vererbt, kollektiv))  
  • Reinigung der feinstofflichen Körper  
  • Ablösen alter Sexualpartner 
  • Ablösen von Fremdenergien die unsere Sexualität beeinflussen oder besetzen 
  • Rollenvorbilder (Vater, Mutter, Familie, Lehrer, Priester etc.) zum Thema Sexualität heilen und harmonisieren 
  • Karmisch / inkarnatives Schuldbewusstsein 
  • Umgang mit Suchtverhalten bzgl. Sexualität 
  • Verurteilung Anderer ablegen 
  • Klärung (energetisch) / Heilung der Sexualenergie
  • Korrektur von Polaritätswechseln 
  • Wohlfühlen in der eigenen Männlichkeit / Weiblichkeit (mehrere Sessions)  
  • Wohlfühlen in der eigenen Sexualität und dem sexuellen Ausdruck 
  • Sexualenergie in den Alltag natürlich einfließen lassen können (z.B. Kreativität, Energie, Lebensfreude,
  • Konzentration, Heilung für sich und andere) 
  • Bewusstes Steuern der Sexualenergie 
  • Initiation ins Mann Sein / Frau Sein 

Mehr erfahren

Erfahrungen

Mein ganzer Unterleib wurde warm und von einer vibrierenden Energie erfasst. Beim spüren ins Kollektiv habe ich einen Klos im Hals gespürt. Es stiegen auch Bilder aus dem Kindesalter auf die mit Scham in Verbindung mit dem Entdecken der eigenen Sexualität zu tun hatten. Insgesamt fühlte sich mein Körper einerseits fiebrig an und andererseits breitete sich eine kühle Luft von Innen heraus aus. Ich fühle mich jetzt richtig gut und befreit. Vielen lieben Dank.

Diana

Zuerst fühlte ich mich von dieser Session emotional nicht so sehr angesprochen, aber mein ganzer Rücken fühlte sich an wie ein einziges Brett. Bald merkte ich, dass doch wieder einiges aufgelöst wurde, und gerade als ich dachte „, ja schön, jetzt ist alles wunderbar”, forderte Andreas dazu auf, noch tiefer zu gehen. Ich betrat einen dunklen Raum und fand ein kleines, verängstigtes Kind vor, das nun auch Heilung erfahren durfte. Keine Ahnung, was es zu bedeuten hatte, aber jetzt fühle ich mich sehr gut.

Ulrike

Als wäre mein Becken zum ersten mal mit Energie durchströmt, vielen Dank für diese wundervolle Methode!

Sabine

Hinweis

Diese Online Kurse ersetzen keine medizinische und/oder therapeutische Diagnose und/oder Therapie durch einen Arzt, Psychologen oder Psychiater.

Deine Erfahrungen

Wenn du den Online Kurs bereits getestet hast, würden wir uns sehr über deine Meinung freuen. Hinterlasse doch einfach einen Kommentar unten und teile deine Erfahrungen mit uns – herzlichen Dank!

Wie hat dir der Beitrag gefallen?
[Gesamt: 0 Durchschnitt: 0]
Die mit * gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate Links. Kommt über einen solchen Link ein Einkauf zustande, werden wir mit einer Provision beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten. Wo, wann und wie Du ein Produkt kaufst, bleibt natürlich Dir überlassen.

Wir freuen uns auf deinen Kommentar!

Hinterlasse einen Kommentar

FemininLife
Logo