Leichter leben von Andreas Goldemann

Beim Online Kurs Leichter leben von Andreas Goldemann erhältst du 20 Transformationssessions, um mehr Leichtigkeit, Freiheit und Selbstbestimmung in dein Leben zu ziehen. Jede Session bietet dir 60 bis 90 Minuten Hilfestellung und Entspannung in verschiedenen Lebensbereichen.

Das bekommst du

Diese 20 Sessions erwarten dich bei Leichter leben von Andreas Goldemann:

  1. Deine Dich unterdrückenden Muster zu erkennen und abzulösen
  2. Deine eigene Freiheit zu leben
  3. Dein Ziel mit Leichtigkeit zu erreichen
  4. Antworten für Dein Leben zu finden
  5. Deine Energie zu steigern und dadurch wieder in Deine gesunde Kraft zu kommen
  6. Die Fülle zu erwecken und Dein Schicksal selbst zu bestimmen – im Einklang mit Deinen Ahnen
  7. Erfolgsverhindernde Muster abzulösen
  8. Alte Muster loszulassen und Dein Bewusstsein wieder für die Schönheit des Lebens zu öffnen
  9. Deine eigene Stimme zu befreien
  10. Freiheit von belastenden Emotionen zu gewinnen
  11. Traumata und Schocks zu bewältigen
  12. Schritt für Schritt dem Leben entgegen zu gehen
  13. Veränderungen leicht einzugehen
  14. Deine Träume, Pläne und Vorhaben mit Leichtigkeit zu realisieren
  15. Das Gefühl von Fülle tief in Dir zu verankern
  16. Personen emotional von Dir abzulösen, die in einer belastenden Beziehung zu Dir und Deinen Lieben stehen
  17. Dich einschränkende Programme abzulösen
  18. Deine eigenen Begrenzungen zu erkennen, loszulassen und Dich mehr selbst zu leben
  19. Voller Gelassenheit in Deiner Mitte zu ruhen
  20. Und Den Raum für tiefe Transformation zu öffnen

Jetzt mehr erfahren

Erfahrungen

Diese Session hat mich tief berührt und bewegt. Durch diese Arbeit durfte vieles in mein Bewusstsein kommen, wofür ich sehr dankbar bin. Ganz wichtig ist, dass ich mich nach der Session ganz “anders” gefühlt habe. Es ist als ob ich mich selber wieder gefunden habe bzw. Teile von mir, die verloren gingen, den Weg zu mir zurück gefunden haben. Ein ganz großes Geschenk. Danke, danke, danke, lieber Andreas.
Hanna H.
Das Seminar ist ausgezeichnet durch die Professionalität und überaus starke Präsenz von Andreas Goldemann. Da ich für Sprache und Töne emotional sehr empfänglich bin, habe ich mich entschlossen, das Seminar zu buchen und freue mich auf die Arbeit mit Andreas.
Monika S.
Wie alle anderen Sessions von Andreas war auch diese wieder tiefgreifend, berührend, transformierend. Einfach genial, deine besondere Begabung, an der du viele Menschen teilhaben lässt. Danke, danke von Herzen. Du bist ein Geschenk in dieser Welt.
Gerlinde G.

Das möchte ich auch ausprobieren! (Hier klicken)

Deine Erfahrungen

Wenn du den Online Kurs Leichter leben von Andreas Goldemann bereits ausprobiert hast, würden wir uns sehr über deine Meinung freuen. Hinterlasse doch einfach einen Kommentar unten und teile deine Erfahrungen mit uns – vielen herzlichen Dank!

Wie hat dir der Beitrag gefallen?
[Gesamt: 0 Durchschnitt: 0]
Die mit * gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate Links. Kommt über einen solchen Link ein Einkauf zustande, werden wir mit einer Provision beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten. Wo, wann und wie Du ein Produkt kaufst, bleibt natürlich Dir überlassen.

Wir freuen uns auf deinen Kommentar!

Hinterlasse einen Kommentar

FemininLife
Logo