Happy Home von Andreas Goldemann

Der Online Kurs Happy Home von Andreas Goldemann zeigt dir, wie du dein Zuhause in einen Wohlfühlort voller Klarheit, Liebe und Magie verwandeln kannst. Ein Zuhause ist nicht nur ein Haus oder eine Wohnung – ein Zuhause sprudelt voller Lebensenergie, Leichtigkeit und Lebensqualität. Das Lachen fällt leicht und jeder in der Familie freut sich darauf nach Hause zu kommen und von der positiven Energie umarmt zu werden.

Erschaffe mit Hilfe des Happy Home Online Kurses ein Wohlfühl-Zuhause für dich und deine Familie. Dabei geht es nicht nur um Ordnung – denn ein richtiges Zuhause spendet dir Ruhe, gibt dir Sicherheit und bietet einen Raum, um Energie zu tanken. Ein harmonischer Lebens- und Arbeitsbereich kann so viel Gutes für dich tun, dich unterstützen und dir wieder Kraft geben.

Das erwartet dich im Kurs

  • Öffnung auf allen Ebenen – damit Neues entstehen kann
  • Räume energetisch klären, um einen neutralen Zustand zu erreichen
  • Energetisierung, Programmierung und Gestaltung deines Zuhauses oder deines Büros
  • Energetik deines Zuhauses pflegen und erweitern

Der Online Kurs besteht aus 5 Videosessions mit jeweils einer Dauer von ca. 1,5 Stunden. Der Kurs wurde auf 3 Wochen ausgelegt, du kannst aber natürlich auch in deinem ganz eigenen Tempo vorgehen, ganz wie es für dich richtig ist.

Jetzt mehr erfahren

Erfahrungen

Sehr aufschlußreich und kraftvoll. Endlich etwas,das wirklich wirkt! Danke
Eva
Ein Kurs, den sich jeder gönnen sollte, der ein liebevolles, klares, starkes, weites Wohlfühlzuhause voller Gesundheit, Harmonie & Freude haben möchte. Wer sich öffnet, kann sein Leben mit Andreas Goldemann komplett positiv verändern. Ganz herzlichen Dank für dieses einzigartige Spiel!
Silke

Deine Erfahrungen

Wenn du Happy Home von Andreas Goldemann bereits ausprobiert hast, würden wir uns sehr über deine Meinung freuen. Hinterlasse doch einfach einen Kommentar unten und teile deine Erfahrungen mit uns – vielen herzlichen Dank!

Wie hat dir der Beitrag gefallen?
[Gesamt: 1 Durchschnitt: 5]
Die mit * gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate Links. Kommt über einen solchen Link ein Einkauf zustande, werden wir mit einer Provision beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten. Wo, wann und wie Du ein Produkt kaufst, bleibt natürlich Dir überlassen.

Wir freuen uns auf deinen Kommentar!

Hinterlasse einen Kommentar

FemininLife
Logo