Claim your Brain von Andreas Goldemann

Um ein selbstbestimmtes und erfülltes Leben führen zu können, müssen wir unser Gehirn wieder bewusst “in Besitz nehmen”, gründlich aufräumen, unsere Widerstandskraft stärken und Grenzen für uns setzen lernen. Der Online Kurs Claim your Brain von Andreas Goldemann setzt sich genau mit dieser Thematik auseinander und zeigt Schritt für Schritt wie das funktioniert.

Inhalt

Der Claim your Brain Online Kurs von Andreas Goldemann besteht aus 3 Teilen zu je 3-4 Einheiten (mit jeweils 1,5 Stunden). Andreas hilft dir über Stimme, Ton, Bewegung und Reflektion dabei, dein Gehirn wieder bestmöglich zu erschließen. Dabei wird das Gehirn strukturiert nach Lebensphasen durchgegangen:

  • Teil 1: Gehirnentwicklung während der Schwangerschaft und im Säuglings- und Kleinkindalter (0-7 Jahre)
  • Teil 2: Gehirnentwicklung in der Kindheit bis zum angehenden Erwachsenenalter (7-21 Jahre)
  • Teil 3: Gehirnentwicklung und Konditionierung im Erwachsenenalter (ab 21 Jahre)
zurück zum Menü ↑

Bonus

Als Geschenk bekommst du 4 Bonussessions zum Online Kurs dazu:

  • Bonussession 1: Mehr Wirkung zulassen (mit Mircea Ighisan)
  • Bonussession 2: Das Equilibrium – Balance erlangen
  • Bonussession 3: Arbeitssession zur Selbsthilfe
  • Bonussession 4: Äußere Einflüsse entkoppeln (mit Mircea Ighisan)

Mehr erfahren

zurück zum Menü ↑

Erfahrungen

Andreas Goldemann, ein wahrer Meister. Ich bin begeistert von der Kombination, die Andreas in Form des Chantens und seiner klaren Kommunikation als Transformation einsetzt und Wirkung zeigt. Aus meiner Sicht, hervorragend auch als Transformation für (sorry) FAULE zu sehen. Allein durch konzentriertes DABEISEIN arbeitet unser intelligentes System in der Auflösung. Herzlichen Dank. Spitze.
Margit
Ich habe jedes Programm von Andreas und jedes zeigt Wirkung. Manchmal spüre ich es und kann es doch nicht benennen. Diesmal war die Wirkung aber so enorm das ich eine solche Erleichterung verspüre die sich natürlich positiv im Alltag bemerkbar macht. Denn mein Leben ist jetzt so viel leichter und ich kann Dinge anpacken die ich seit Jahren versucht habe in den Griff zu kriegen und es wollte mir nicht gelingen. Jetzt gehe ich das mit solch einer Freude und einem Selbstbewußtsein an das ich mich selbst kaum wiedererkenne.
Marion
Sehr fundiert, tiefgreifend und wirkungsvoll. Ich habe vorher schon einiges ausprobiert und war diesbzgl. skeptisch. Es ist für Menschen sehr zu empfehlen, die keinen Hokuspokus mit marktschreierischen show-Einlagen, sondern nach wirklich tiefgreifender Veränderung suchen.
Maria

Jetzt sichern

zurück zum Menü ↑

Deine Erfahrungen

Wenn du den Online Kurs bereits ausprobiert hast, würden wir uns sehr über deine Meinung freuen. Hinterlasse doch einfach einen Kommentar unten und teile deine Erfahrungen mit uns – vielen Dank!

Wie hat dir der Beitrag gefallen?
[Gesamt: 0 Durchschnitt: 0]
10 Testergebnis

Nutzerwertung: 5 (1 votes)
Wir freuen uns auf deinen Kommentar!

Hinterlasse einen Kommentar