Dr. Susanna Wallis – Quanten Resonanz

Name: Dr. Susanna Wallis

Geburtstag / Alter:

Mann / Ehemann / Kinder: Ja, 2 Kinder

Interessen/Hobbys:

Beruf: Quanten-Physikerin & Coach

Fachgebiete: Quantenphysik, Elementarteilchen-Physik

Aktiv seit: 

Webseite: www.quantenresonanz.de

[wpsm_toplist]

Lebenslauf

Dr. Susanna Wallis ist Physikerin aus Leidenschaft, genau gesagt ist ihr Fachgebiet die Quantenphysik, insbesondere die Elementarteilchenphysik. Promoviert hat Dr. Wallis am europäischen Kernforschungszentrum CERN in Genf.

Nach zahlreichen beruflichen, privaten und gesundheitlichen Krisen stand sie kurz vor dem Aufgeben. In diesen schweren Zeiten machte sie eine Freundin auf den Film “The Secret” aufmerksam, in dem es um das Gesetz der Anziehung geht. Dr. Susanna Wallis begann mit dem Gesetz der Anziehung in Form von Manifestieren in ihrem Leben zu experimentieren… und es stellten sich schnell erste Erfolge ein.

Sie wünschte sich eine erfüllende, glückliche Partnerschaft – und ihr Wunsch wurde ihr erfüllt. Schon nach kurzer Zeit lernte sie einen wundervollen Mann kennen und sie war über beide Ohren verliebt. Wieder traf sie ein schwerer Schicksalsschlag und sie verlor diesen Mann nach einer Herztransplantation.

Eine Welt brach für sie zusammen und sie begann an allem zu zweifeln.

Nachdem sie diesen großen Schock überwunden hatte und sich langsam erholte, begann sie sich Fragen zu stellen – sie wusste tief im Inneren, dass das Gesetz der Anziehung funktionieren musste. Dr. Susanna Wallis ging, als Physikerin, analytisch an das Thema heran. Sie las zahlreiche Bücher, besuchte Seminare und sprach mit vielen Experten.

Sie fand für sich heraus, dass sie in ihrem Unterbewusstsein Blockaden, Widerstände, Glaubenssätze und Prägungen mit sich herumschleppte, deren Schwingungen ebenfalls an das Universum “mitgeschickt” wurden. Negativ einschränkende Schwingungen verhinderten die Anziehung von positiven Schwingungen.

Dr. Susanna Wallis begann Techniken zu entwickeln, die einschränkende Glaubenssätze und Blockaden auflösen und durch positive Glaubenssätze ersetzen konnten. Ihr “Selbstexperiment” ging weiter. Nach und nach löste sie Blockaden auf und es kamen immer mehr positive Aspekte und Situationen in ihr Leben. Die grandiosen Erfolge gaben ihr Recht:

Jahrelang musste sie sich mit Depressionen und Burn-Out herumschlagen – jetzt waren sie komplett überwunden! Sie gründete eine eigene erfolgreiche Firma, in der sie genau das machen konnte, was sie schon immer wollte: Menschen helfen. Ein liebevoller Partner und zwei wunderbare Kinder machen ihr Leben vollkommen.

Als Coach hilft Dr. Susanna Wallis nun auch anderen auf dem Weg zu einem glücklicheren und erfüllterem Leben. In verschiedenen Online Kursen wie zum Beispiel Wünsch dir was – aber richtig oder Liebe – von Herzen gern! zeigt sie wie jeder die Kraft der Anziehung nutzen kann.

Erfahrungen & Bewertung

Liebe Susanna, Ich war gerade nach einem schweren Unfall im Krankenhaus. Die Ärzte könnten mir nicht besonders viel Hoffnung machen, je wieder komplett gesund zu werden. In meiner Verzweiflung war ich bereit, alles auszuprobieren. Von einer Freundin bekam ich den Hinweis, es mal mit dem Gesetz der Anziehung zu versuchen. Da ich nichts zu verlieren hatte, versuchte ich es mal mit deinem Online-Kurs, ohne viel Hoffnung auf Erfolg. Was soll ich sagen, es hat dermaßen gut gewirkt, dass ich selbst ganz überrascht war. Selbst die Ärzte konnten nicht glauben, wie schnell und gut ich mich erholt habe. Nach etlicher Zeit konnte ich das Krankenhaus verlassen. Ich bin fast vollständig wieder hergestellt, viel mehr als je irgend jemand – einschließlich mir und aller Ärzte – je für möglich gehalten hatte. Und ich bin davon überzeugt, dass ich den Rest auch noch schaffe. Ich kann dir nicht sagen, wie dankbar ich dir bin. Vielen Dank.
Heike M.
Liebe Susanna, vielen lieben Dank für deine Hilfe. Ich war ja zunächst skeptisch. Du wolltest mir als alten Hasen etwas über die Anwendung der universellen Resonanz-Gesetze erzählen. Ja, theoretisch wusste ich schon einiges… Aber irgendwie schaffte ich den Durchbruch nicht. Natürlich wusste ich, dass es die Blockaden sind, die mich behindern. Aber wie an die rankommen. Durch deine simple Methode war es ganz einfach. Als ich diese erkannte, war ich ganz überrascht, dies sollte meine Blockade sein. Erst als ich genauer hingeschaut habe, erkannte ich, dass ich jahrelang Watte um die Blockade gepackt habe, um die Emotionen nicht zu spüren. Jetzt konnte ich sie auflösen. Mein Leben hat sich seit diesem Erlebnis unglaublich verbessert. Ich bin absolut begeistert und kann dir gar nicht sagen, wie dankbar ich dir bin.
Stefanie L.

Online Kurse

Produkte von Dr. Susanna Wallis

0
Wünsch dir was – aber richtig! von Dr. Susanna Wallis
1

Jeder Mensch unterliegt dem Gesetz der Anziehung - permanent. Warum diese Tatsache nicht dazu nutzen, um sich seine Herzenswünsche zu erfüllen? Mit Wünsch dir ...

0
Online Kurs Liebe – von Herzen gern! von Dr. Susanna Wallis
-1

Der Online Kurs Liebe - von Herzen gern! von Dr. Susanna Wallis zeigt dir, wie du eine harmonische, glückliche und innige Beziehung mit deinem Traumpartner ...

0
Glück ist erlernbar von Dr. Susanna Wallis
0

Im Video-Workshop Glück ist erlernbar! von Dr. Susanna Wallis lernst du, wie du dich nicht mehr durch äußere Umstände einschränken lässt und wie du dir das ...

Wie hat dir der Beitrag gefallen?
[Gesamt: 1 Durchschnitt: 5]
10 Testergebnis

Nutzerwertung: 5 (1 votes)
Wir freuen uns auf deinen Kommentar!

Hinterlasse einen Kommentar