Glück ist erlernbar von Dr. Susanna Wallis

Im Video-Workshop Glück ist erlernbar! von Dr. Susanna Wallis lernst du, wie du dich nicht mehr durch äußere Umstände einschränken lässt und wie du dir das Leben deiner Träume erschaffen kannst. Nehme dein Leben selbst in die Hand und gestalte es nach deinen eigenen Wünschen. 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Mehr  erfahren

Glück ist erlernbar – Susanna Wallis

Diese Themen erwarten dich in diesem Video-Workshop:

  • Woche 1: Grundlagen
    • Wie funktioniert das Gehirn?
    • Wie funktioniert unser Unterbewusstsein?
    • Was sind Gefühle und wo entstehen diese Emotionen?
    • Was sind die hermetischen Gesetze?
  • Woche 2: Wie man richtig wünscht
    • Wie formuliert man Wünsche richtig?
    • Wie ist der Zusammenhang zwischen Wünschen und Gefühlen?
    • Wie und warum funktioniert Meditieren?
    • Wie können Sie selbst die Macht der Gedanken testen?
  • Woche 3: Was hält dich davon ab deine Träume zu erreichen und was ist zu tun?
    • Was sind unsere Prägungen und Glaubenssätze? Wie entstehen diese?
    • Wie beeinflussen unsere Ängste unser gesamtes Leben und was können wir dagegen tun?
    • Wie erkennen wir unsere Widerstände und Blockaden? Wie überwinden wir diese?
    • Welche einfachen Techniken gibt es zur Überwindung der Prägungen, Blockaden und Ängste?
  • Woche 4: Lerne weitere Praktiken kennen
    • Techniken zur geistigen und körperlichen Heilung durch Aussöhnung und Vergebung
    • Techniken, um von negativen Gefühlen zu positiven Gefühlen zu wechseln
    • Techniken, um das Unterbewusstsein zu beeinflussen
    • Techniken, um Blockaden aufzulösen
    • Techniken, um Prägungen zu überwinden
zurück zum Menü ↑

Bonus

Als Geschenk gibt es 4 Boni zusätzlich zum Online Workshop:

  • Bonus 1: Alle Videos auch als PDF-Datei und Audio-Datei
  • Bonus 2: Extra Video: So erreichen Sie mehr Selbstliebe
  • Bonus 3: Extra PDF: Energie Skala der Gefühle
  • Bonus 4: Extra Video: Was sind die Top 15 Wohlstandsblockaden?

 

Mehr erfahren

zurück zum Menü ↑

Garantie

Du bekommst beim Kauf eine volle 30-Tage Geld-zurück-Garantie. Das bedeutet, dass du die Kurs-Gebühr zu 100% zurückerstattet bekommst, falls du nicht vollkommen zufrieden sein solltest. Melde dich innerhalb der 30 Tage beim Support und die Rückerstattung wird in die Wege geleitet.

zurück zum Menü ↑

Erfahrungen

Liebe Susanna, vielen Dank für den tollen Workshop. So viel geballtes Wissen in 4 Wochen hätte ich gar nicht erwartet, obwohl ich mich ja mit diesem Thema bereits länger befasst habe. Wahrscheinlich hätte ich noch mal eine Riesenmenge Bücher lesen können, um das gleiche Wissen zu erhalten. Ich habe mir die Audio-Dateien bereits auf meinen MP3-Player gespielt. So kann ich immer wieder reinhören, wie so eine Art Hörbuch. Es sind in dieser kurzen Zeit so viele Wunder geschehen, dass das fast nicht zu glauben ist! Vielen Dank für deinen Unterstützung meine Glück selbst in die Hand zu nehmen. Werde weiter daran arbeiten und meinen Wünsche nachgehen und positiv formulieren.
Marina B.
Der Workshop hat mir ganz deutlich gezeigt, wo immer mein Fehler lag, wenn ich nicht mehr weitergekommen bin. Warum ich immer an dem gleichen Punkt gescheitert bin, habe ich erst verstanden, als ich die Zusammenhänge durch deinen Workshop erkannt habe. Vielen Dank dafür. Nun kann ich die ganzen Techniken viel besser anwenden und es stellen sich auch die ersten, beeindruckenden Ergebnisse ein. Ich kann dir nur noch einmal vielmals für deinen Unterstützung bedanken. Ich werde dich auf jeden Fall weiterempfehlen und habe es auch bereits getan.
Caren Z.
Ich habe ja den Workshop parallel zu deinem Online-Kurs “Wünsch dir was – aber richtig!” gemacht und diese Kombination war einfach ideal. In dem Workshop habe ich verstanden, warum ich mit meinen Gedanken mein Leben beeinflussen kann und warum es so wichig ist, an meinen Glaubenssätzen und Blockaden zu arbeiten. In dem Online-Kurs wurden ergänzend sehr viele Techniken geliefert , wie ich meine Gedanken verändern kann und wie ich meine Blockaden auflösen kann. Endlich wurden mir die Zusammenhänge so erklärt, dass ich sie verstanden habe. Vielen Dank für den wunderbaren Workshop, ich werde die Videos immer mal wieder anschauen.
Petra G.

Mehr  erfahren

zurück zum Menü ↑

Quanten Resonanz Community

Die Quanten Resonanz Community bietet dir folgende Vorteile:

  • Geheime Facebook-Gruppe in der du dich mit Gleichgesinnten austauschen kannst
  • Es erhalten nur Teilnehmer des E-Mail-Kurses Zugang, dadurch entsteht ein geschützter Raum
  • Diese Gruppe wird von Frau Dr. Susanna Wallis und ihrem Team persönlich betreut
  • Hier bleibt keine Frage offen
  • Jeder wird feinfühlig behütet und einfühlsam unterstützt

Mehr  erfahren

zurück zum Menü ↑

Deine Erfahrungen

Wenn du den Online Kurs bereits getestet hast, würden wir uns sehr über deine Meinung freuen. Hinterlasse doch einfach einen Kommentar unten und teile deine Erfahrungen mit uns – vielen herzlichen Dank!

Wie hat dir der Beitrag gefallen?
[Gesamt: 0 Durchschnitt: 0]
Nutzerwertung: Be the first one!
Wir freuen uns auf deinen Kommentar!

Hinterlasse einen Kommentar