Quanten Resonanz Masterclass von Dr. Susanna Wallis

In der Quanten Resonanz Masterclass begleitet dich Dr. Susanna Wallis intensiv über volle 12 Wochen. Du lernst in diesem umfangreichen Coaching, wie du die Technik des erfolgreichen Wünschens erlernen, optimieren und erfolgreich anwenden kannst.

Die Quanten Resonanz Masterclass 2021

  • Quanten-Resonanz-Masterclass mit maximal 6 Teilnehmern (eher weniger)
  • Coachingdauer: 12 Wochen
  • Mitgliederbereich mit unzähligen Videos, Checklisten, Anleitungen, Übungen etc., die wöchentlich nach dem Gruppen-Meeting freigeschaltet werden.
  • Wöchentliche Übungsaufgaben
  • Ständige persönliche Begleitung per Whatsapp-Gruppe, E-Mail, Facebook etc.
  • Wöchentliches Gruppenmeeting für die gesamte Gruppe
  • Wöchentliches Einzelcoaching mit Dr. Susanna Wallis persönlich

 

Mehr erfahren

Erfahrungen

Das schreiben Kundinnen von Dr. Susanna Wallis:

Liebe Susanna, Ich war gerade nach einem schweren Unfall im Krankenhaus. Die Ärzte könnten mir nicht besonders viel Hoffnung machen, je wieder komplett gesund zu werden. In meiner Verzweiflung war ich bereit, alles auszuprobieren. Von einer Freundin bekam ich den Hinweis, es mal mit dem Gesetz der Anziehung zu versuchen. Da ich nichts zu verlieren hatte, versuchte ich es mal mit deinem Online-Kurs, ohne viel Hoffnung auf Erfolg. Was soll ich sagen, es hat dermaßen gut gewirkt, dass ich selbst ganz überrascht war. Selbst die Ärzte konnten nicht glauben, wie schnell und gut ich mich erholt habe. Nach etlicher Zeit konnte ich das Krankenhaus verlassen. Ich bin fast vollständig wieder hergestellt, viel mehr als je irgend jemand – einschließlich mir und aller Ärzte – je für möglich gehalten hatte. Und ich bin davon überzeugt, dass ich den Rest auch noch schaffe. Ich kann dir nicht sagen, wie dankbar ich dir bin. Vielen Dank.
Heike M.

hier gehts zur Masterclass 2021 (Hier klicken)

Deine Erfahrungen

Wenn du die Quanten Resonanz Masterclass von Dr. Susanna Wallis bereits kennst, würden wir uns sehr über deine Meinung freuen. Hinterlasse doch einfach einen Kommentar unten und teile deine Erfahrungen mit uns – vielen Dank!

Wie hat dir der Beitrag gefallen?
[Gesamt: 0 Durchschnitt: 0]
Nutzerwertung: Be the first one!
Wir freuen uns auf deinen Kommentar!

Hinterlasse einen Kommentar

FemininLife
Logo