Du bist das Wunder – entfessle deine Schöpferkraft von Dr. Susanna Wallis

Im Paket Du bist das Wunder – entfessle deine Schöpferkraft bietet Dr. Susanna Wallis ein umfangreiches Bundle aus dem bekannten und beliebten Online Kurs Wünsch dir was – aber richtig! und einem Live-Coaching. Erlerne die Technik des erfolgreichen Wünschens.

Das erwartet dich

Zusätzlich zum E-Mail Kurs Wünsch dir was – aber richtig! gibt es in diesem Paket zusätzlich:

  • 4 Online-Coachings in der Gruppe
  • Zugang zur WhatsApp-Gruppe während 30 Tagen
  • Persönlicher Austausch mit allen Coaching-Teilnehmern
  • Begleitung durch kompetente Quanten-Resonanz-Coaches
  • Austausch auf Augenhöhe mit Menschen, die gleich ticken
  • Gegenseitige Unterstützung beim Erreichen der persönlichen Ziele
  • Tipps & Tricks für die erfolgreiche Anwendung des Gesetzes der Anziehung

Mehr erfahren

Erfahrungen

Liebe Susanna, vielen lieben Dank für deine Hilfe. Ich war ja zunächst skeptisch. Du wolltest mir als alten Hasen etwas über die Anwendung der universellen Resonanz-Gesetze erzählen. Ja, theoretisch wusste ich schon einiges… Aber irgendwie schaffte ich den Durchbruch nicht. Natürlich wusste ich, dass es die Blockaden sind, die mich behindern. Aber wie an die rankommen. Durch deine simple Methode war es ganz einfach. Als ich diese erkannte, war ich ganz überrascht, dies sollte meine Blockade sein. Erst als ich genauer hingeschaut habe, erkannte ich, dass ich jahrelang Watte um die Blockade gepackt habe, um die Emotionen nicht zu spüren. Jetzt konnte ich sie auflösen. Mein Leben hat sich seit diesem Erlebnis unglaublich verbessert. Ich bin absolut begeistert und kann dir gar nicht sagen, wie dankbar ich dir bin.

Stefanie L.

Liebe Susanna, Ich war gerade nach einem schweren Unfall im Krankenhaus. Die Ärzte könnten mir nicht besonders viel Hoffnung machen, je wieder komplett gesund zu werden. In meiner Verzweiflung war ich bereit, alles auszuprobieren. Von einer Freundin bekam ich den Hinweis, es mal mit dem Gesetz der Anziehung zu versuchen. Da ich nichts zu verlieren hatte, versuchte ich es mal mit deinem Online-Kurs, ohne viel Hoffnung auf Erfolg. Was soll ich sagen, es hat dermaßen gut gewirkt, dass ich selbst ganz überrascht war. Selbst die Ärzte konnten nicht glauben, wie schnell und gut ich mich erholt habe. Nach etlicher Zeit konnte ich das Krankenhaus verlassen. Ich bin fast vollständig wieder hergestellt, viel mehr als je irgend jemand – einschließlich mir und aller Ärzte – je für möglich gehalten hatte. Und ich bin davon überzeugt, dass ich den Rest auch noch schaffe. Ich kann dir nicht sagen, wie dankbar ich dir bin. Vielen Dank. 

Heike M.

Liebe Susanna, ich hatte mich schon seit längerem mit dem Gesetz der Anziehung und dessen Anwendung befasst, leider ohne wirklichen Erfolg. Der Online-Kurs erinnerte mich an Techniken, von denen ich bereits gelesen hatte, zeigt mir jedoch auch unbekannte Techniken. Schon während des Kurses begannen sich die Wünsche zu erfüllen – zunächst die kleinen – nach einiger Übung auch schon die großen Wünsche. Ich kann jedem den Online-Kurs nur wärmstens empfehlen. Herzliche Grüße

Hans-Peter K.

Deine Erfahrungen

Wenn du den Online Kurs bereits getestet hast, würden wir uns sehr über deine Meinung freuen. Hinterlasse doch einfach einen Kommentar unten und teile deine Erfahrungen mit uns – herzlichen Dank!

Wie hat dir der Beitrag gefallen?
[Gesamt: 1 Durchschnitt: 5]
Die mit * gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate Links. Kommt über einen solchen Link ein Einkauf zustande, werden wir mit einer Provision beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten. Wo, wann und wie Du ein Produkt kaufst, bleibt natürlich Dir überlassen.

Wir freuen uns auf deinen Kommentar!

Hinterlasse einen Kommentar

FemininLife
Logo