Online Kurs Liebe – von Herzen gern! von Dr. Susanna Wallis

Der Online Kurs Liebe – von Herzen gern! von Dr. Susanna Wallis zeigt dir, wie du eine harmonische, glückliche und innige Beziehung mit deinem Traumpartner erreichen und führen kannst. Eine glückliche Beziehung beginnt – wie so vieles – im Kopf. Lerne wie deine Gedanken dir dabei helfen können, den idealen Partner in deiner Realität zu erschaffen. 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Mehr  erfahren

Inhalt – Liebe von Herzen gern

Dieser Kurs hilft dir dabei, das Gesetz der Anziehung optimal anzuwenden. Diese Technik wird so in deinem Leben integriert, dass sie in deinem Unterbewusstsein verankert wird. Auf diese Weise wirkt sie ohne Anstrengung – ganz automatisch. Jeden Tag bekommst du einen Teil dieser Theorie als Übungseinheit. Gleichzeitig erhältst du praktische Übungen, um die Technik anwenden und in deinem Leben Schritt für Schritt integrieren zu können. Finde außerdem mehr Selbstliebe, Selbstbewusstsein und Selbstrespekt, was für jedes Leben und für jede harmonische Beziehung eine stabile Basis bildet.

Du bekommst beim Online Kurs Liebe – von Herzen gern 30 Tage lang jeden Tag eine E-Mail mit einer PDF-Datei. Diese PDF enthält die jeweilige Lektion und die dazugehörige Übung. Du kannst diesen Kurs ganz in deinem Tempo durchführen. Falls du Fragen zu den Aufgaben haben solltest, kannst du Dr. Susanna Wallis jederzeit per E-Mail kontaktieren.

zurück zum Menü ↑

Bonus

Als Geschenk gibt es 3 Boni zusätzlich zum Online Kurs:

  • Bonus 1: Affirmations-Finder
  • Bonus 2: Handbuch “Glaubenssätze entschlüsseln”
  • Bonus 3: Checklisten für die verschiedenen Abschnitte

Mehr  erfahren

zurück zum Menü ↑

Garantie

Du bekommst beim Kauf eine volle 60-Tage Geld-zurück-Garantie. Das bedeutet, dass du die Kurs-Gebühr zu 100% zurückerstattet bekommst, falls du nicht vollkommen zufrieden sein solltest. Melde dich innerhalb der 60 Tage beim Support und die Rückerstattung wird in die Wege geleitet.

zurück zum Menü ↑

Erfahrungen

Hallo Susanna, nachdem ich das zweite Mal den Kurs gemacht habe – hat es funktioniert und ein ganz großer Traum ist in Erfüllung gegangen. Ich habe mein Herzblatt gefunden und was da von Gefühlen da ist, das ist einfach traumhaft – so wie schweben und es zeigt mir, dass ich der Quanten-Resonanz voll und ganz vertrauen kann. Ich bleibe dran, denn es wird alles wahr, was ich mir wünsche! Einfach in jeder Situation das Positive rausnehmen und fliessen lassen Richtung Lösung. Es gibt für mich keine Probleme mehr, sondern alles ist für irgendwas gut und bedingt den Weg zur Lösung finden. In diesem Sinne wünsche ich Dir einen wundervollen, sonnigen Tag und bin aus tiefem Herzen dankbar, dass es dich gibt.

Christina B.

Hallo liebe Susanna, nun weiß ich noch mehr, was “ich an Dir habe”. Du bist echt konkurrenzlos. Ich sah heute ein anderes, ähnliches Angebot, sagte mir nichts und ich hab nachgefragt…. Die Mail, die zurückkam, war so ganz anders als deine. Null liebevoll, wenn ich das mit deinen Mails vergleiche, wo bei jedem Satz das Herz berührt wird…. Hab mich schon beim Kosmos bedankt, dass ich dich hab kennenlernen dürfen!!!! Durch deinen Kurs ist so vieles in meinem Leben in Bewegung gekommen und hat sich zum Positiven verändert, ich bin immer noch ganz erstaunt und erfreut, wie alles sich ergeben hat. Ich wünsche dir Licht und Liebe und viel Kraft weiterhin Menschen so gut helfen zu können.

Celina G.
Liebe Susanna, ich könnt heulen! Was werde ich deine Mails vermissen! Es hat sich so vieles in meinem Leben verändert, ich habe meinen Traummann wiedergefunden und bin unsterblich verliebt. Den gesamten Kurs gehe ich nochmals durch.
Darf ich dich denn nochmal anschreiben, um Erfolge zu berichten? Herzlichen, herzlichen Dank für alles Susanna. Momentan finde ich nicht die richtigen Worte, um meine Ehrfurcht vor dir kundzutun.
Doch ich danke dem Universum für den Wegweiser zu dir. Danke, vielen Dank!
Und…….mögen sich alle deine Wünsche erfüllen, Susanna, alle.

Bettina K.

Mehr  über den Kurs erfahren

zurück zum Menü ↑

Deine Erfahrungen

Wenn du den Online Kurs bereits getestet hast, würden wir uns sehr über deine Meinung freuen. Hinterlasse doch einfach einen Kommentar unten und teile deine Erfahrungen mit uns – vielen herzlichen Dank!

Wie hat dir der Beitrag gefallen?
[Gesamt: 0 Durchschnitt: 0]
Nutzerwertung: Be the first one!
Wir freuen uns auf deinen Kommentar!

Hinterlasse einen Kommentar