Katrin Hill – Facebook Marketing Expertin

Die Facebook Marketing Expertin Katrin Hill beschäftigt sich schon seit 2009 mit Facebook. Durch ihr authentisches Marketing baute sie sich Vertrauen und eine Community auf. Nun hilft sie anderen Menschen mit ihrem geballten Facebook-Wissen dabei ihr eigenes Business ßber Facebook auf ein neues Level zu bringen. Mit Kursen wie Dein Facebook Wachstum, Die perfekte Facebook Seite oder dem Facebook Masterkurs bietet sie umfangreiches FB-Know-How.

Zur person
Name: Katrin Hill
Geburtstag / Alter: –
Partner / Ehemann: ja
Kinder: 
Interessen / Hobbys: 
Beruf: Online Marketerin, Autorin & Coach
Fachgebiete: Facebook Marketing, Social Media
Aktiv seit: 2009
Webseite: katrinhill.com

Alles Ăźber Katrin Hill

Katrin Hill ist Facebook Marketing Expertin und teilt ihr umfangreiches Wissen gerne mit anderen (angehenden) Business-Frauen. Sie brachte zahlreiche Online Kurse rund um das Thema Online Business mit Facebook auf den Markt. Unter anderem bietet Katrin ein umfangreiches Online Coaching Programm an, bei der die Teilnehmerinnen von Grund auf lernen, wie sie Facebook optimal fĂźr Sichtbarkeit und Reichweite nutzen kĂśnnen. Der Masterkurs startet auch 2023 wieder!

Motto

Du musst Facebook nicht mehr verlassen, um online erfolgreich zu werden.

Katrin Hill

Online Kurse

Das sind die Produkte von Katrin Hill:

Weitere Online Kurse:

Erfahrungen

Katrins Begleitung in den meinen Launches war Gold wert. Katrins Eingehen auf individuelle Fragen in den wöchentlichen Facebook lives war großartig und ich fühlte mich stets super begleitet und betreut. Ich habe auch am Live-Event teilgenommen und habe es sehr genossen, Katrin hat auch dort einen wunderbaren Rahmen gestaltet und gehalten. Insgesamt: ich habe viel mehr bekommen, als ich erwartet hatte. Katrins Tips als absolute Facebook-Fachfrau waren immer spitze :). Ich empfehle den Kurs und Katrin auf jeden Fall klar weiter!

Lena B.

Katrin Hill ist und bleibt fßr mich die erste Adresse, wenn es um Facebook geht. Wer Facebook geschäftlich nutzen mÜchte und viel Lehrgeld und schlechte Gefßhle vermeiden will, kann bei ihr alles lernen, was es zum erfolgreichen Umsetzen braucht.

Anette W.

Liebe Katrin, ich danke Dir für diesen wundervollen Kurs den ich jedem aus tiefer Überzeugung nur empfehlen kann! Der Kurs ist sehr übersichtlich und super strukturiert aufgebaut, ich freue mich jeden Morgen, wenn ich wieder eine neue Aufgabe von Katrin bekomme. Katrin steht immer mit Rat und Tat zur Seite und ich fühle mich wirklich gut betreut. Am besten gefällt mir, dass ich den Kurs in meinem eigenen Tempo durchgehen kann und somit kein Druck entsteht. Ich habe schon so viel gelernt, es ist echt unglaublich, erstelle mittlerweile eigene Video`s, kreiere eigene Grafikdesigns über Canva und es macht total Spaß. Und am besten gefällt es mir, das ich jetzt strukturiert arbeite denn ich habe gelernt meine Beiträge für die Woche zu planen. Ein ganz dickes Danke an Katrin! Du Lebst und liebst Deinen Kurs und das macht ihn für mich so einzigartig.

Angelika R.

Wie hat dir der Beitrag gefallen?
[Gesamt: 2 Durchschnitt: 5]
Wir freuen uns auf deinen Kommentar!

Hinterlasse einen Kommentar

FemininLife
Logo