Facebook Masterkurs 2020 von Katrin Hill

1

Mit dem Facebook Masterkurs 2020 von Katrin Hill kannst du das Jahr 2020 zu DEINEM Jahr machen. Erreiche endlich die Sichtbarkeit und Aufmerksamkeit für dein Business das du dir wünscht! Facebook Marketing Expertin Katrin Hill begleitet dich in diesem ausführlichen Online Coaching und zeigt dir, wie du mit deinem Herzensbusiness mit Hilfe von Facebook durchstarten kannst.

Facebook Masterkurs – Das Coaching

  • 1 Oneboarding-Call mit Katrin direkt zu Beginn des Online Kurses (Kursablauf, Struktur etc.)
  • 6 umfangreiche Module (siehe “Die Module”)
  • 3 Monate Zugang zur Facebook Masterkurs Community (stelle deine Fragen direkt Katrin und ihrem Team)
  • 6 Coworking-Sessions mit dem Facebook Coach (jeweils ca. 90 Minuten)
  • Mindestens 2 Live-Videos / Q&As mit Katrin (jeweils 30 Minuten), im Anschluss folgt eine detaillierte Zusammenfassung mit den relevanten Teilen
  • Lebenslanger Zugang zum Kurs mit Erklärvideos und Schritt für Schritt Anleitungen
  • Vorlagen wie zum Beispiel dein Launch-Redaktionsplan für E-Mails und FB-Beiträge für eine schnelle Umsetzung und top Ergebnissen

Jetzt mehr erfahren

Die Module

  • Modul 1: Gut vorbereitet in den Masterkurs
  • Modul 2: Grundlagen schaffen für deinen Erfolg
  • Modul 3: Beziehungen aufbauen
  • Modul 4: Anziehung
  • Modul 5: Der Launch
  • Modul 6: Nachbereitung
zurück zum Menü ↑

Erfahrungen

Hallo Katrin, ich wollte dir mal persönlich etwas sagen. Ich habe letzte Woche Freitag meinen Kurslaunch beendet und habe knapp 5000 € Gewinn gemacht!!! Ich habe 7 Kurse verkauft (zu 699 €) und starte gerade mit meiner Gruppe durch. Mein Ziel waren 5. Ich bin total begeistert davon, dass ich das in 3 Monaten geschafft habe – ich habe schon seit Anfang des Jahres vor, eine Facebookgruppe zu gründen und bin nie so richtig in die Kontakte gekommen. Mit deinem Kurs ging es endlich los und mittlerweile sind über 250 Mitglieder dabei! Echt verrückt! Ich kanns selber ehrlich gesagt noch gar nicht so richtig glauben. Als ich meiner Mutter das erzählte hat sie große Augen gemacht und meinte “Was – soviel Geld in einer Woche??”. Der nächste Launch ist für Oktober geplant. DANKE Katrin, für deine Inspiration, deinen genialen Kurs und deine wertvollen Tipps. Du bist einfach toll. Ohne dich wäre ich nicht da, wo ich jetzt bin.
Coachingteilnehmerin
Ich möchte einen kleinen Erfolg mit euch teilen. Ich habe innert 3 Wochen – während dieses Kurses – ein Programm für spirituelle Unternehmerinnen so nebenbei gestartet. Wir haben es nur mit meinen Live-Videos auf meiner FP und in meiner Gruppe plus mit E-Mails in meiner relativ kleinen Liste bekannt gegeben. Ganz entspannt und nebenbei ca. 40 Tausend Franken Umsatz aus der Aktion gemacht. Ohne Verkaufsgespräche und Co. Und klar unser Angebot und Programm ist wirklich mega gut und die Teilnehmerinnen sind sehr happy. … Liebe Katrin Hill und Team! Ich möchte euch DANKE sagen für die hohe Qualität und Herzblut, dass ihr hier reingesteckt habt! Das bekommt man nicht überall! Ich weiß wie viel Arbeit es im Backstage bedeutet, wenn man etwas so erstklassig macht! Ich hoffe es bleibt bei dir immer so!
Coachingteilnehmerin

Jetzt mehr erfahren

zurück zum Menü ↑

Deine Erfahrungen

Wenn du den Facebook Masterkurs von Katrin Hill bereits kennst, würden wir uns sehr über deine Meinung freuen. Hinterlasse doch einfach einen Kommentar unten und teile deine Erfahrungen mit uns – vielen Dank!

Nutzerwertung: Be the first one!
Wir freuen uns auf deinen Kommentar!

Hinterlasse einen Kommentar