Die perfekte Facebook-Seite von Katrin Hill

In dem Online Kurs Die perfekte Facebook-Seite zeigt dir Katrin Hill, wie du Schritt für Schritt deine Facebook-Seite optimieren und in ein profitables Marketing-Instrument verwandeln kannst. 15 Tage lang bekommst du täglich eine E-Mail mit einer ausführlichen Anleitung. Die Facebook Marketing Expertin unterstützt dich zusätzlich über ihr Support-Team in der zugehörigen Facebook Gruppe.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Mehr erfahren

Inhalt – Die perfekte Facebook-Seite

Im Kurs Die perfekte Facebook-Seite von Katrin Hill lernst du, wie du deine Facebook-Seite bestmöglich optimieren kannst. Eine funktionierende Facebook Seite macht aus Besuchern Fans und so nimmt deine Reichweite zu. Lerne in diesem Kurs, wie du deine Ziele erreichen kannst, auch wenn du bisher noch keine Facebook Strategie hast.

Ein kurzer Einblick in die Themen:

  • Ziele und Zielgruppen
  • Impressum
  • Profilbild und Titelbild
  • Seiten im Auge behalten
  • Benachrichtigungen
  • Das Facebook-Profil

Du bekommst strategische und grundlegende Tipps für dein Facebook Marketing. 15 Tage lang bekommst du täglich eine E-Mail von Katrin mit einer Aufgabe. Die Aufgabe nimmt zwischen 15 und 45 Minuten deiner Zeit in Anspruch. Die E-Mails selbst werden kurz und knapp sein, sodass du nicht durch umständliche und ausschweifende Texte wühlen musst. Die Anleitungen jedoch sind umfangreich und ausführlich. Hauptsächlich wirst du Text-Erklärungen mit Bildern erhalten. Falls du noch Fragen haben solltest, kannst du dich über die Facebook-Gruppe austauschen.

  • Sofortiger Zugang zu den 15 Aufgaben
  • Ausführliche Erklärungen in Textform zu jeder Aufgabe inkl. Screenshots
  • Aufgaben zum Abhaken, um deinen Fortschritt zu verfolgen
  • Tools und Tipps für die Umsetzung
  • Support von Katrin’s Team über die Facebook Gruppe

Mehr über Die perfekte Facebook-Seite erfahren

Für wen geeignet

Dieser Kurs ist für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet, die ihre bestehende Facebook Seite optimieren oder mit einer neue Facebook Seite durchstarten möchten. Du brauchst keine Vorkenntnisse, um die Anleitung und die Aufgaben umsetzen zu können. Alles wird Schritt für Schritt erklärt.

Wenn du noch keine Facebook Strategie hast oder nicht weißt, wie du deine Facebook Seite auf Vordermann bringen kannst, dann könnte dieser Minikurs vielleicht hilfreich für dich sein.

Erfahrungen

Die Facebook-Challenge war für mich eine tolle Chance, mich Stück für Stück bei Facebook weiterzuentwickeln. Die Portionierung der täglichen Aufgaben und die gegenseitige Unterstützung in der Facebook-Gruppe waren hierbei ebenfalls super. Katrin hat fantastische Rahmenbedingungen geschaffen und Netzwerken gelebt. Verständliche Erläuterungen, hilfreiche Tools mit Anwenderhinweisen über youtube und eine strukturierte Herangehensweise haben die Facebook-Challenge zu einer motivierenden Herausforderung gemacht. Herzlichen Dank dafür!
Claudia K.
Ich möchte an dieser Stelle erstmals meine Dankbarkeit und Wertschätzung für Deine inspirierende Challenge aussprechen. Es ist schlichtweg genial, was Du da auf die Beine gestellt hast und uns TeilnehmerInnen kostenfrei zur Verfügung stellst. Die Stunden und Tage der Vorarbeit sind wohl kaum zählbar… Die Inhalte sind top vorbereitet und leicht verständlich in der täglichen Umsetzung. Ich bekomme immer mehr Freude, mich mit dem `Medium Facebook` auseinanderzusetzen und anzuwenden. Bin sehr gespannt auf die nächsten Trainingseinheiten und was es noch alles zu lernen und zu tun gibt.
Erika K.

Deine Erfahrungen

Wenn du den Online Kurs bereits getestet hast, würden wir uns sehr über deine Meinung freuen. Hinterlasse doch einfach einen Kommentar unten und teile deine Erfahrungen mit uns.

Wie hat dir der Beitrag gefallen?
[Gesamt: 0 Durchschnitt: 0]
Wir freuen uns auf deinen Kommentar!

Hinterlasse einen Kommentar

FemininLife
Logo