RaketenClub von Katrin Hill

Bei einer Mitgliedschaft im RaketenClub von Katrin Hill erfährst du, wie du deine Produkte oder deine Dienstleistung erfolgreich über Facebook verkaufen kannst. Du lernst wie Facebook wirklich funktioniert, wie du Reichweite und Sichtbarkeit aufbauen kannst. 

Der RaketenClub von Katrin Hill

Wie kann der RaketenClub dein Business verändern? Wie wäre es, …

… wenn du Facebook endlich verstehst und mit Spaß nutzen kannst?
… wenn du mit deiner Botschaft noch mehr Menschen erreichst?
… wenn deine Fans bereits darauf warten, deine neuen Inhalte zu lesen?
… wenn deine Facebook-Community mit Freude deine Angebote kauft?
… wenn Ziele möglich werden, die dein Herz höher schlagen lassen?
… wenn du deinen Weg nicht mehr alleine gehen musst?

Das erwartet dich bei einer Mitgliedschaft

  • 15 Tage-Kurs: Die perfekte Facebook-Seite
  • 50 Tage-Kurs: Dein Facebook Wachstum
  • Monatlich ein neues Training
  • RaketenClub Radio – alle Inhalte auch unterwegs konsumieren
  • Support von Katrin Hill & ihrem Team
  • Zugriff auf 19 Trainings
  • Monatliches Live Q&A
  • Einladung zu exklusiven Experten-Events
  • Zugang zur exklusiven Facebook-Gruppe
  • Club-Update via Mail

Mehr erfahren

Erfahrungen

In den letzten 28 Tagen habe ich erreicht: 244 neue Abos, 500% mehr Reichweite, 300% mehr Interaktionen, 4 neue Kunden
Anne J.
Ergebnisse nach dem ersten FB-Seiten-Optimierungskurs: Reichweite +256%, Aufrufe +183%, Gefällt mir Angeben +100%, Interaktionen +9%. Vor allem mein Video heute hat dazu beigetragen.
Micha S.
Ich habe erstmal Engagement-Raten von 26% und mehrere Postings, die über 1000 Reichweite haben, das sind 50% mehr Reichweite als sonst. Abonnenten tue ich mir schwer zu beurteilen, da ich auch bezahlte Werbung auf der Seite laufen habe. Noch keinen neuen Kunden, ich habe aber auch noch nichts zum Kauf angeboten, das folgt erst Schritt für Schritt.
Anonym

Deine Erfahrungen

Wenn du den RaketenClub von Katrin Hill bereits ausprobiert hast, würden wir uns sehr über deine Meinung freuen. Hinterlasse doch einfach einen Kommentar unten und teile deine Erfahrungen mit uns – vielen Dank!

Wie hat dir der Beitrag gefallen?
[Gesamt: 1 Durchschnitt: 5]
Die mit * gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate Links. Kommt über einen solchen Link ein Einkauf zustande, werden wir mit einer Provision beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten. Wo, wann und wie Du ein Produkt kaufst, bleibt natürlich Dir überlassen.

Wir freuen uns auf deinen Kommentar!

Hinterlasse einen Kommentar

FemininLife
Logo