Verena Sati – silentpower-Ladys

Die hochsensible Grafikdesignerin Verena Sati lernte ihre Gaben als leiser und sensibler Mensch zu nutzen. Lange Zeit fĂźhlte sie sich anders als die anderen, fehl am Platz und wie ein “Alien unter Menschen”. Das änderte sich allerdings, als sie sich selbst und ihre Gaben besser kennenlernte: Jetzt sieht sie ihre Besonderheit nicht mehr als ein Hindernis, sondern sie liebt jede einzelne Gabe. Als Mentorin und leise Gefährtin steht sie nun anderen hochsensiblen Frauen zur Seite. Mit der Community silentpower-Ladys bietet sie Hochsensiblen eine Plattform fĂźr Austausch und gegenseitige UnterstĂźtzung.

Name: Verena Sati

Alter: –

Interessen/Hobbys: –

Firma: Medienwerk – VS

Anschrift: Bobstr. 18, 50676

Beruf: Grafikdesignerin, Mentorin fĂźr Designerinnen und Unternehmerin

Fachgebiete: Grafikdesign, Business & Lifestyle fßr introvertierte Frauen, Coaching

YouTube Kanal: Wominess

Podcast: Wominess

Aktiv seit: 2011

Webseite: www.wominess.com

Leben & Motivation

Unternehmerin und Grafikdesignerin

Verena Sati ist Unternehmerin, Grafikdesignerin, Mentorin fßr Designer und Autorin. Sie absolvierte zwei Ausbildungen im Bereich Grafik: Ausbildung zur Gestaltungstechnischen Assistentin und zur Mediengestalterin fßr Digital und Printmedien im Bereich Handelswerbung und Corporate Designs. 2011 machte sich Verena als Grafikdesignerin selbstständig. Schnell baute sie sich einen Kundenstamm auf und setzte Designprojekte fßr kleine und mittelständige Unternehmen um.

Währenddessen lies sich Verena zur Ausbilderin fĂźr Mediengestalter ausbilden, was auch der Startschuss fĂźr das Entwickeln von eigenen Onlinekursen – Business Vision – und BĂźchern war.

2015 beschloss sie nach KĂśln zu ziehen und ihr Unternehmen in ein Online-Business umzuwandeln. Sie sammelte in dieser Zeit viele Erfahrungen, schrieb ein Workbook und verĂśffentlichte Online Kurse. Unter anderem hilft sie “Nicht-Designern” ihr eigenes Design zu gestalten und ein eigenes Business aufzubauen.

Verena Sati mĂśchte Menschen inspirieren, motivieren und zum Nachdenken bringen. Ihre Kunden sollen sich in ihrem Design wiederfinden, genauso ihre Geschichte und ihre Vision. Das wiederum zieht Traumkunden an.

Hochsensible Mentorin fĂźr Frauen

Vor einigen Jahren entdeckte Verena Sati, dass sie hochsensibel ist. Während ihrer Recherche zum Thema Hochsensibilität wurde ihr ebenfalls bewusst, dass sie ein introvertierter Mensch ist. Diese wertvollen Gaben sah sie lange Zeit als negativ an, da sie sich immer anders fĂźhlte, irgendwie seltsam, ein “Alien unter Menschen”. In der Schulzeit und auch später im Berufsleben wurde ihr diese Wahrnehmung bestätigt. Irgendetwas schien an ihr falsch zu sein – dachte sie zunächst.

Verena schien nie dazu zu passen und sie wehrte sich gegen diese Gabe. Sie begann eine Rolle zu spielen und wurde zu einer scheinbar extrovertierten, harten Businesslady. Diese Rolle blieb aber nicht ohne Folgen: Das Ergebnis war Erschöpfung, was schließlich in ein Burn-Out mündete.

Heute sieht sie ganz klar, dass sie auf ihre ErschÜpfung hätte hÜren mßssen. Ihr Unterbewusstsein hatte ihr Signale gesendet, dass sie so nicht weiter machen sollte. Das war nicht IHR Weg.

Das Burn-Out hatte aber auch eine positive Seite. Verena beschäftigte sich mehr mit sich selbst und auch mit ihren Gaben. Auf einmal waren sie nicht mehr negativ, sondern jede einzelne Gabe war fßr sie wunderschÜn. Die Zeit alleine war wichtig fßr sie, um die SchÜnheit in sich selbst zu entdecken und wahrzunehmen. Sie wurde stärker, entwickelte eine kraftvolle Intuition und nutzt nun ihre Gaben.

Mein Leben als hochsensible und introvertierte Frau hat sich zu einem gefĂźhlvollen Weg gestaltet, der mich trägt und so sein lässt wie ich bin. – Verena Sati

zurück zum Menü ↑

Wominess Podcast

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Mehr erfahren

Verena gibt ihr wertvolles Wissen nun als leise Gefährtin an andere introvertierte, hochsensible Frauen weiter. Neben ihrem Podcast Wominess – fĂźr leise & sensible Frauen und ihrem Wominess Blog brachte sie auch ein Starter Paket fĂźr leise Frauen auf den Markt: sichtbarleise. Ebenso kann man bei ihr ein 1:1 Coaching fĂźr eine intensivere Betrachtung buchen.

zurück zum Menü ↑

silentpower-Ladies

Die silentpower-Ladies Online Community bietet eine Plattform fĂźr leise Frauen, die sich miteinander verbinden und sich austauschen mĂśchten. Du bist nicht allein – du hast jederzeit die MĂśglichkeit, dich mit anderen hochsensiblen und leisen Frauen zu connecten. Durch die Gruppe bekommst du UnterstĂźtzung, wenn du sie brauchst. Die Mitgliederseite stellt dir monatlich Kurse zur VerfĂźgung, die dir Kraft schenken und dich auf deinem leisen, aber kraftvollen Weg unterstĂźtzen.

zurück zum Menü ↑

Erfahrungen

Das sagen silenpower-Ladies Ăźber die Community:

…ich profitiere sehr von dieser Gruppe und insbesondere von deinen Videos und dem Podcast. Ich hĂśre dir unglaublich gerne zu und nehme auch immer etwas fĂźr mich mit. Danke fĂźr deine Offenheit und fĂźr die MĂśglichkeit zum Austausch hier ? <3
Sonja K.

…Als introvertierte Frau suchte ich schon länger nach einem Austausch mit Gleichgesinnten, da ich mich unter sehr extrovertierten Menschen sehr ausgelaugt fĂźhle und aus meiner Mitte gerate. Es ist ein Balsam fĂźr die Seele, sich von Dir aus tiefstem Herzen verstanden zu fĂźhlen, und ich bin zuversichtlich, durch Deine Anregungen und Übungen meine Komfortzone etwas Ăźberschreiten zu lernen und trotzdem in meiner Mitte zu bleiben. Ich freue mich auf Deine Community!
Miriam W.
…ich habe nun den ersten Monat mit den silentpower-Ladies mitgemacht und fand es ganz toll! Vielen Dank fĂźr deinen Input, deine Fragen und Anregungen zum Nachdenken und sich selbst erforschen und hinterfragen! Die Kombination von Geschriebenem, Audios, Videos, Arbeitsblättern und den Live Webinaren ist perfekt. Es lockert auf, beleuchtet das Thema von verschiedenen Seiten und ist dabei trotzdem nicht zu viel Aufwand. Deine Impulse, die du gut Ăźber den Monat verstreut teilst, helfen mir total dabei, immer mal wieder inne zu halten. Danke dafĂźr! Ich freue mich auf den weiteren Weg und den tollen Austausch in der Gruppe, vor allem auch bei den Webinaren. Liebe Grüße, Susanne
Susanne Z.

zurück zum Menü ↑

Produkte

Online Kurse von Verena Sati

0
Onlinekurs Business Vision von Verena Sati
0

Mit dem Online Kurs Business Vision wendet sich Verena Sati alias Wominess an hochsensible und introvertierte Frauen, die ihr eigenes Business starten mĂśchten. ...

0
YourSensitivePath von Verena Sati
0

YourSensitivePath ist eine Insider Community fĂźr leise, hochsensible und introvertierte Frauen von Verena Sati. In dieser Community findest du Gleichgesinnte, ...

0
sichtbarleise von Verena Sati
0

Mit dem Starter Paket sichtbarleise von Verena Sati (Wominess) schenkt dir mit 3 kleinen Schritten den Mut, dich auf deine persĂśnliche Art und Weise zu zeigen. ...

Wie hat dir der Beitrag gefallen?
[Gesamt: 0 Durchschnitt: 0]
Wir freuen uns auf deinen Kommentar!

Hinterlasse einen Kommentar