sichtbarleise von Verena Sati

Mit dem Starter Paket sichtbarleise von Verena Sati (Wominess) schenkt dir mit 3 kleinen Schritten den Mut, dich auf deine persönliche Art und Weise zu zeigen. Du möchtest eine Idee umsetzen oder ein eigenes Business aufbauen – hast aber Angst davor, deine Idee und deinen Traum sichtbar zu machen? Dieses Starter Paket hilft dir dabei den Schritt zu gehen sichtbar zu werden, ohne dich dabei zu verstellen.

Mehr über sichtbarleise erfahren

sichtbarleise – das Starter Paket

Möchtest du deine Idee in die Tat umsetzen oder dir ein eigenes Business aufbauen – und fehlt dir dabei der Mut, deine Idee in die Welt zu bringen? Selbstzweifel plagen dich, ob deine Idee überhaupt gut genug ist – ob du überhaupt gut genug bist?

Verena Sati kennt diese Ängste und Gefühle. Sie selbst wurde damit durch ihre leise und introvertierte Art oft konfrontiert. Aber im Laufe der Zeit hat sie einen Weg gefunden, wie sie ihre Ideen auf ihre eigene Art und Weise sichtbar für die Welt machen konnte.

In dem Starter Paket sichtbarleise zeigt dir Verena Sati, wie du in 3 kleinen Schritten in vollkommener Harmonie mit dir selbst – und vor allem: auf deine eigene Weise, mit deine Persönlichkeit und deinen besonderen Fähigkeiten – sichtbar wirst.

Das Paket hilft dir dabei deine Fähigkeiten zu erkennen, mit deiner Story zu inspirieren und dein persönliches Sichtbarkeits-Tool zu finden.

zurück zum Menü ↑

Inhalt

Das bekommst du beim sichtbarleise Starter Paket:

  • 3 Audios mit je 25-30 Minuten: Alle Informationen zu den Aufgaben, Mutmacher-Wörtern, Tipps für deine Sichtbarkeit und hilfreiche Motivation von Verena Sati
  • Arbeitsblätter zu den einzelnen Aufgaben und Themen
  • Alle Inhalte als Sofort-Download-Paket: So kannst du direkt starten!

Inklusive 14-tägigem Rückgaberecht

zurück zum Menü ↑

Bonus

  • Zugang zur Wominess Community

Mehr über sichtbarleise erfahren

zurück zum Menü ↑

Erfahrungen

Erfahrungen folgen…
Nutzerinnen
zurück zum Menü ↑

Deine Erfahrungen

Wenn du das Starter Paket bereits getestet hast, würden wir uns sehr über deine Meinung freuen. Hinterlasse doch einfach einen Kommentar unten und teile deine Erfahrungen mit uns – vielen Dank!

Wie hat dir der Beitrag gefallen?
[Gesamt: 0 Durchschnitt: 0]
Nutzerwertung: Be the first one!
Wir freuen uns auf deinen Kommentar!

Hinterlasse einen Kommentar