Onlinekurs Business Vision von Verena Sati

Mit dem Online Kurs Business Vision wendet sich Verena Sati alias Wominess an hochsensible und introvertierte Frauen, die ihr eigenes Business starten möchten. Ein Beruf sollte nicht nur Geld bringen, sondern auch zu dir und deinem Leben passen. Wenn du deine große Vision finden und leben möchtest – und deine Traumkunden von deiner Botschaft begeistern möchtest, dann kann dich dieser Kurs ein großes Stück weiter bringen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Mehr über Business Vision erfahren

Onlinekurs – Business Vision

Mit Business Vision erhältst du einen Selbstlernkurs, der dir mit einer leicht verständlichen Schritt für Schritt Anleitung zeigt, wie du deine Vision, Zielgruppe und Botschaft finden und für dein Business effektiv nutzen kannst. Der Kurs enthält 5 Module mit Videos, inklusive Arbeitsblättern und Checklisten.

Alle Kursinhalte sind unbegrenzt für dich zugänglich und auf allen Endgeräten verfügbar. Der Zugang zur exklusiven Mastermindgruppe auf Facebook gehört ebenfalls zum Umfang.

zurück zum Menü ↑

Inhalt & Module

Modul 1: Die Grundlagen

  • Überblick über die Kursplattform
  • Was dir die Vision, Zielgruppe und Botschaft für dein Business bringt
  • Wie du sicherer in deiner Businessstrategie wirst
  • Wie du es dir leichter machen kannst deine Business – Ziele zu setzen

Modul 2: Vision erkennen

  • Wieso du eine Vision brauchst
  • Was ist eine Vision
  • Wie du deine Vision erkennst
  • Wie dir deine Vision hilft Ziele für dein Business zu setzen
  • Wie du ein Visionboard erstellst und deine Vision lebst

Modul 3: Zielgruppe finden

  • Wieso du deine Zielgruppe kennen musst
  • Was deine Zielgruppe für dein Business bedeutet
  • Welche Dinge du unbedingt über deine Zielgruppe wissen solltest
  • Wie du deine Zielgruppe findest und die Traumkunden in ihr erkennst
  • Wie du deine Strategie, Angebote, Produkte, Design & mehr durch deine Zielgruppe optimierst – lösungsorientierter handeln.

Modul 4: Botschaft formulieren

  • Wieso du eine Botschaft brauchst
  • Wie du deine Botschaft formulierst
  • Deine lange und kurze Botschaft
  • Wie du deine Botschaft für dein Business nutzt & Traumkunden anziehst

Modul 5: Zusammenwirken & Umsetzen

  • Wie die drei Elemente zusammenwirken
  • Wie du durch das erkennen dieser Elemente erfolgreicher wirst
  • Warum dir diese Klarheit mehr Zeit für andere Dinge gibt
  • Warum es dir ab jetzt leichter fällt neue Pläne, Strategien und Ziele für dein Business zu finden.

Mehr über Business Vision erfahren

zurück zum Menü ↑

Garantie

14-Tage Geld-zurück-Garantie: Du kaufst diesen Kurs komplett ohne Risiko. Solltest du nicht zu 100% zufrieden sein, kannst du den Kauf innerhalb 14 Tage rückgängig machen und bekommst dann dein Geld wieder zurück.

zurück zum Menü ↑

Erfahrungen

Dank Verena habe ich endlich meine ganz eigene Vision gefunden. Ich wusste schon lange, dass ich endlich kreativ und unabhängig arbeiten wollte, hatte aber keinen Plan wie ich die Selbständigkeit angehen sollte. Verena hat mir einen Weg gezeigt, mir klar zu werden, was ich wirklich machen will und mir geholfen eine Basis für meine Business-Vision zu entwickeln.
Anja

Mehr über Business Vision erfahren

zurück zum Menü ↑

Deine Erfahrungen

Wenn du den Online Kurs bereits getestet hast, würden wir uns sehr über deine Meinung freuen. Hinterlasse doch einfach einen Kommentar unten und teile deine Erfahrungen mit uns – vielen Dank!

Wie hat dir der Beitrag gefallen?
[Gesamt: 0 Durchschnitt: 0]
Nutzerwertung: Be the first one!
Wir freuen uns auf deinen Kommentar!

Hinterlasse einen Kommentar

FemininLife
Logo