THEKI 1 Onlineseminar von Sandra Weber

Das THEKI 1 Onlineseminar von Sandra Weber bietet dir ein Basiskurs für alle weiteren THEKI Seminare. THEKI steht für den Start in ein neues Leben. Verwandle dein Leben und werde selbstbestimmt, bewusst, frei und glücklich.

Inhalt

Im THEKI 1 Onlineseminar von Sandra Weber erwarten dich diese Module:

  1. Verbindung mit der Quelle
  2. Spirituelle Sinne einsetzen
  3. Die Grundreinigung
  4. Die Lebenslinie
  5. Beziehungen harmonisieren
  6. Verstärkung der Lebenskraft
  7. Positive Programmierung
  8. Gefühle integrieren
  9. Die Spiegel des Lebens

Du bekommst

  • 40 Einzelvideos zu allen Lektionen
  • 18 extra Meditationen als MP3’s
  • Ausführliche Erklärungen, Übungen und Meditationen
  • Hochwertiges & umfangreiches Handbuch in Druckform
  • Handbuch zusätzlich als PDF zum Download
  • Exklusiver Zugang zu THEKI Telegram-Gruppen
  • Wöchentlicher Live-Chat über Zoom mit Sandra
  • Zertifikat persönlich von Sandra signiert
  • Freischaltung für alle weiteren Seminare, die du ab dem THEKI 1 – Seminar buchen kannst

Jetzt mehr erfahren

Erfahrungen

Die THEKI Seminare haben mir geholfen, mein Leben klar zu sehen, auch zu wissen, dass ich alle Begebenheiten selbst in der Hand habe und positiv lenken kann. So auch der Weg in meine Berufung, die ich jetzt mit Freude und Glück leben kann. Das tägliche Praktizieren von THEKI schickt mir gerade genau die richtigen Menschen. Es ist ein Geschenk, Menschen zu mehr Bewusstsein zu helfen und auch ihr Leben klarer zu sehen.
Bettina
Heute bedanke ich mich bei dir für ein weiteres Jahr, in welchem ich mich von dir so unglaublich wundervoll begleitet fühl(t)e. Ich bin so froh, dass es dich in meinem Leben gibt, mit Theki und auch mit deinem ganzen Erfahrungsschatz, den du so liebevoll und voller Präsenz mit mir und vielen anderen teilst. Ich wünsche dir die Rauhnächte und die Feiertage, die für dich schön und zauberhaft sind und einen magischen Übergang ins neue Jahr, die neue Dekade!!
Sabine

Deine Erfahrungen

Wenn du das THEKI 1 Onlineseminar von Sandra Weber bereits kennst, würden wir uns sehr über deine Meinung freuen. Hinterlasse doch einfach einen Kommentar unten und teile deine Erfahrungen mit uns – vielen herzlichen Dank!

Wie hat dir der Beitrag gefallen?
[Gesamt: 0 Durchschnitt: 0]
Wir freuen uns auf deinen Kommentar!

Hinterlasse einen Kommentar

FemininLife
Logo