Raik Garve – Dozent

Zur person
Name: Raik Garve
Geburtstag / Alter: –
Partner / Ehemann: –
Kinder: 
Interessen / Hobbys: 
Beruf: Coach und Dozent in der Erwachsenenbildung
Fachgebiete: Schul-, Natur- und Informationsmedizin, Kosmologie, Physik sowie Erd- und Menschheitsgeschichte
Aktiv seit: 2005
Webseite: globales-erwachen.com

Über Raik Garve

Raik Garve ist ein Privatforscher, der seit 2005 als Gesundheitslehrer und Dozent in der Erwachsenenbildung tätig ist. Er hat im gesamten deutschsprachigen Raum Vorträge, Seminare und Online-Seminare gehalten, in denen er seit vielen Jahren das gesamte Spektrum der Schulmedizin, Naturmedizin und Informationsmedizin verständlich und praxisnah vermittelt. Darüber hinaus behandelt er auch Themen im Grenzbereich von Kosmologie, Physik sowie Erd- und Menschheitsgeschichte.

In seinen Veranstaltungen geht es Raik Garve nicht nur darum, Wissen zu vermitteln, sondern er strebt auch danach, all diese Erkenntnisse zu einem Gesamtkonzept zusammenzuführen, das für jeden Menschen leicht nachvollziehbar und im Alltag praktisch umsetzbar ist. Er zielt darauf ab, eine Synthese aus verschiedenen Bereichen der Medizin, einschließlich ihrer Geschichte, zu schaffen. Zusätzlich bezieht er Erkenntnisse aus verwandten Bereichen wie Kosmologie, Physik und der Geschichte der Erde und der Menschheit mit ein.

Das Hauptziel von Raik Garves Arbeit besteht darin, dass jeder Mensch durch dieses Wissen zum Experten für seine eigene Gesundheit sowie für eine bewusste Lebensgestaltung werden kann. Er möchte den Menschen befähigen, ihr eigenes Wohlbefinden besser zu verstehen und selbstbestimmt Entscheidungen für ihre Gesundheit zu treffen. Indem er Informationen auf verständliche Weise präsentiert und praktische Anwendungsmöglichkeiten aufzeigt, möchte er den Menschen dabei helfen, ihr Leben in Einklang mit ihren individuellen Bedürfnissen und Zielen zu gestalten.

Online Kurse

Produkte von Raik Garve

Weitere Online Kurse

Wie hat dir der Beitrag gefallen?
[Gesamt: 5 Durchschnitt: 4.6]
Die mit * gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate Links. Kommt über einen solchen Link ein Einkauf zustande, werden wir mit einer Provision beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten. Wo, wann und wie Du ein Produkt kaufst, bleibt natürlich Dir überlassen.

Wir freuen uns auf deinen Kommentar!

Hinterlasse einen Kommentar

FemininLife
Logo