Pilates 4 Life Unlimited von Gabriela Höper

Mit Pilates 4 Life Unlimited von Gabriela Höper kannst du dich von Kopf bis Fuß fit halten. Dich erwarten 7 Trainingspläne und 15 Module, um dich bequem von zuhause aus in Form zu bringen. Zusätzlich bekommst du jeden Monat ein neues Workout dazu, sodass es nie langweilig wird. 

Mitgliederbereich

7 umfangreiche Trainingspläne warten auf dich:

  1. “ISG und starke Bauchmuskeln”
  2. “Schmerzfreie Iliosakralgelenke”
  3. Kräftige LWS und starke Bauchmuskeln”
  4. Training bei: Rundrücken (BWS), schwachen Bauchmuskeln + verkürztem Psoas (Hüftbeuger)
  5. Trainingsprogramm für Deinen ganzen Körper
  6. Trainingsprogramm für Golfspieler
  7. “Mittagspausen-Workout”

Die Kurs Module

  • Modul 1: Entspannter Nacken und starke Schultern
  • Modul 2: Brustwirbelsäule (BWS) – Raus aus der Alltagshaltung !
  • Modul 3: Wirksame Spezialübungen für Deine Lendenwirbelsäule (LWS)
  • Modul 4: Blockaden der Iliosakralgelenke (ISG) lockern und lösen
  • Modul 5: Flacher Bauch und schmale Taille
  • Modul 6: Hüftmuskel-Training (Psoas), wichtig für Deinen unteren Rücken !
  • Modul 7: Hüfte & Gesäß…Endlich wieder schmerzfrei laufen !
  • Modul 8: Ischiasschmerzen selbst bekämpfen
  • Modul 9: Knieschmerzen einfach wegtrainieren !
  • Modul 10: Entspannte Füße (Hallux adé)
  • Modul 11: Tolle und wirksame Übungen mit der Faszienrolle
  • Modul 12: “Stretch & Relax” Übungen mit dem Fitnessband
  • Modul 13: Deine Bonusübungen
  • Modul 14: Wirksame Übungen für Deinen Beckenboden
  • Modul 15: Jeden Monat neue und abwechslungsreiche Kurz-Workouts (ca. 30min) für unterschiedliche Muskelgruppen

Du kaufst den Online Kurs ohne Risiko, denn es handelt sich um kein Abo UND es gibt eine 30 Tage Geld zurück Garantie.

Jetzt mehr erfahren

Pilates 4 Life Erfahrungen

Hier findest du Erfahrungsberichte von Kundinnen:

Liebe Gabriela, diese 10 Minuten morgendlicher Gymnastik, speziell diese teilweise auch neuen Rückenübungen in sicher gut überlegter Abfolge, tun mir außerordentlich gut! Natürlich gibt es vieles im Netz: aber bis man Übungen mit solcher Qualität gefunden hat, hätte man sicher viele Stunden im Netz verlieren müssen, wenn man überhaupt eine solche Zusammenstellung je gefunden hätte…außer bei Dir 😉! Deshalb bedanke ich mich am besten gleich bei dieser Gelegenheit bei Dir, zumal meine urplötzlich im linken Oberlendenbereich aufgetretenen Muskel/Nerv Verspannungen (passiert paar Mal im Jahr) wieder wie weggeblasen sind, Dir zu verdankend! Manchmal spüre ich noch einen allerletzten Rest,…aber kaum mehr! Freue mich immer morgens auf das Training mit Dir!
Irina M.
Hallo liebe Gabriela, Ich bin bei Tag 12 Deines Trainingsplanes und total happy und erleichtert, denn seit 2 Tagen bin ich fast schmerzfrei. Nach 4 Tagen hat sich eine kleine Besserung eingestellt und dann wurde es von Tag zu Tag besser. Ich habe auch immer die ” Erste Hilfe Übungen” dazu gemacht und später dann noch das Fazien-Workout und jeden Tag nochmal den Tag davor dazu wiederholt. Ich bin richtig süchtig nach den Übungen geworden, weil ich deutlich merke, wie gut sie mir tun. Ich bin sooo motiviert und total happy das ich auf deine Übungen gestoßen bin. Ich habe deine Kurse schon krätig weiterempfohlen.
Ivonne K.

Ich möchte mehr erfahren! (Hier klicken)

Deine Erfahrungen

Wenn du Pilates 4 Life von Gabriela Höper bereits ausprobiert hast, würden wir uns sehr über deine Meinung freuen. Hinterlasse doch einfach einen Kommentar unten und teile deine Erfahrungen mit uns – vielen herzlichen Dank!

Wie hat dir der Beitrag gefallen?
[Gesamt: 2 Durchschnitt: 1]
Wir freuen uns auf deinen Kommentar!

Hinterlasse einen Kommentar

FemininLife
Logo