Online Rauchfrei – 60 Sekunden Methode von Jan Kern

Die Online Rauchfrei – 60 Sekunden Methode von Jan Kern zeigt dir eine Strategie, wie es möglich ist dir das Verlangen zu rauchen in kürzester Zeit “abzutrainieren”. Die 60 Sekunden Methode funktioniert mit einem passenden psychologisch gewählten Satz, der neue Nervenbahnen im Gehirn erschafft und dich dabei unterstützt rauchfrei zu werden.

Online Rauchfrei – 60 Sekunden Methode

Das bekommst du im Online Kurs:

  • 6 Module mit 22 kurzen Video-Lektionen
  • Du wirst Video für Video auf deinem Weg begleitet
  • Bonus 1: Wie gehst du mit Langeweile um?
  • Bonus 2: Umfassendes Ernährungsprogramm

Für 1 € testen

Jetzt mehr darüber erfahren (Hier klicken)

Erfahrungen

Ich bin 55, rauche seit ich 19 bin und im Kopf schwirrten schon lange die Gedanken, wieder einmal aufzuhören. Mit der 60 Sekunden Methode habe ich es endlich geschafft. Besonders gut gefiel mir die Einleitung in die Entgiftung – so einfach fiel mir die erste Woche Nicht-rauchen noch nie!
Silke P.
Nun sind 7 Monate vergangen, seit mein Mann und ich mit der Methode aufgehört haben zu rauchen! Ich habe unsere 10 jährige Tochter vorhin gefragt, ob für sie jetzt irgendwas anders ist. Ihre Antwort hat mich überrascht. Ich hatte erwartet, sie sagt, dass wir nicht mehr nach Rauch stinken. Aber sie sagte: “Ihr seid nicht mehr so schnell sauer und habt viel bessere Laune” Wenn das mal nicht beweist, dass Zigaretten nicht gegen Stress helfen, sondern ihn verursachen! Ich bin total froh diesen Schritt endlich gegangen zu sein! Liebe Grüße
Tanja S.

Deine Erfahrungen

Wenn du Online Rauchfrei – 60 Sekunden Methode von Jan Kern bereits ausprobiert hast, würden wir uns sehr über deine Meinung freuen. Hinterlasse doch einfach einen Kommentar unten und teile deine Erfahrungen mit uns – vielen herzlichen Dank!

Wie hat dir der Beitrag gefallen?
[Gesamt: 1 Durchschnitt: 5]
Nutzerwertung: Be the first one!
Wir freuen uns auf deinen Kommentar!

Hinterlasse einen Kommentar

FemininLife
Logo