Feel Konzept von Sandra Popanda

Sandra Popanda ist Expertin für “Chronobiologische Ernährungsweise” und hat mit dem Feel Konzept in nur 6 Wochen ihre Wunschfigur erreicht. Es ist ein Konzept, bei dem kein Sport und kein Verzicht notwendig ist, um erfolgreich abzunehmen. Erfahre, wie du deine inneren Abnehmblockaden endlich lösen kannst und deiner Traumfigur spielend leicht näher kommen kannst.

Mit Feel Konzept abnehmen

Denkst du es ist schwierig seinen Traumkörper zu erreichen? Was genau hält dich wirklich davon ab abzunehmen oder woran scheitert es immer wieder? Sandra Popanda hat es geschafft in nur 6 Wochen ihre Wunschfigur zu erreichen – ohne Sport und ohne auf ihre Ernährung zu achten.

Mit der Feel Konzept Strategie bietet Sandra eine Möglichkeit, spielend leicht und ohne Verzicht abzunehmen. Schon im kostenlosen Webinar erfährst du, wie du deine inneren Abnehmblockaden endlich auflösen kannst, die dich an deinem Erfolg hindern. Die Expertin für “Chronobiologische Ernährungsweise” zeigt dir auf, wie sie es geschafft hat in nur wenigen Wochen ihr Ziel von einem schlanken Körper zu erreichen. Dafür ist kein Sport notwendig, kein Verzicht und es ist einfach in der Umsetzung. Das klingt super oder?

Das Konzept ist so ausgelegt, dass der Erfolg langfristig sein soll. Kein Jojo-Effekt, keine Diäten, kein Hungern, kein Stress!

Mehr erfahren

Kosten

Der umfangreiche Feel Konzept Online Kurs kostet einmalig 299€. Bist du noch unsicher und möchtest mehr über das Konzept erfahren? Es gibt es kostenloses 90-minütiges Webinar, bei dem du Sandra und das Konzept genauer kennenlernen kannst. Die Teilnahme ich komplett gratis und du hast keinerlei Verpflichtungen durch die Teilnahme.

Übrigens: Für alle Webinarteilnehmerinnen gibt es beim Kauf des Produktes kostenlos diese Geschenke mit dazu:

  • Sofort-Schlank im Schlaf Paket
  • Traumfigur ohne Verzicht Buch
  • Motivationspaket für Gefrustete

Hier gehts zum kostenlosen Webinar:

So läufts ab

Direkt nach dem Kauf des Kurses bekommst du deinen Zugang per E-Mail zugesendet. Das bedeutet, dass du direkt loslegen kannst, da du uneingeschränkten Zugriff auf die Inhalte hast. Du kannst frei entscheiden, wann du starten möchtest – ohne Hektik und Zeitdruck.

Hinweis

Diese Online Kurse ersetzen keine medizinische und/oder therapeutische Diagnose und/oder Therapie durch einen Arzt, Psychologen oder Psychiater.

Feel Konzept Erfahrungen

Das sagen Kundinnen auf der Webseite des Anbieters über das Programm:

Wahnsinns Programm! Ich habe bisher 6 Kilo abgenommen und habe dadurch eine gelassenere Einstellung zum Essen und endlich die ätzenden Heißhunger-Attacken im Griff. Obwohl ich anfangs skeptisch war, konnte ich bereits nach 2Wochen meine Ernährungsgewohnheit ändern und fühle mich viel wohler damit!

Sonja

Ich habe einen trotz einem anstrengendem Alltag dank dem Programm plötzlich eine positive Veränderung im Umgang mit mir selbst bemerkt: Wie ein Schalter in meinem Kopf, der umgelegt wurde! Ich bin meiner Wunschfigur einige Schritte näher gekommen.

Lea

Es ist so geil, ich muss keine Kalorien zählen, ich hab keine Einschränkung was ich esse, keine Verbote und ich nehme trotzdem ab! Du hast einen psychologischen Trigger bei mir lösen können. Es klappt, ich bin begeistert, was will man mehr?!

Ive

Deine Erfahrungen

Wenn du den Online Kurs bereits getestet hast, würden wir uns sehr über deine Meinung freuen. Hinterlasse doch einfach einen Kommentar unten und teile deine Erfahrungen mit uns – herzlichen Dank!

Wie hat dir der Beitrag gefallen?
[Gesamt: 0 Durchschnitt: 0]
Die mit * gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate Links. Kommt über einen solchen Link ein Einkauf zustande, werden wir mit einer Provision beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten. Wo, wann und wie Du ein Produkt kaufst, bleibt natürlich Dir überlassen.

Wir freuen uns auf deinen Kommentar!

Hinterlasse einen Kommentar

FemininLife
Logo