Maximumprinzip von Coach Cecil

Mit dem Maximumprinzip von Coach Cecil erhältst du eine Schritt für Schritt Anleitung zum Traumkörper. Du bekommst Motivation und Wissen direkt vom Profi von einer abwechslungsreichen Ernährung bis hin zu der individuellen Planung deiner Workouts. 

Maximumprinzip – Coach Cecil

Coach Cecil verfügt über 25 Jahre Erfahrung im Profisport und war fast 15 Jahre als Personaltrainer tätig – und nun lässt er dich an seinem wertvollen Wissen teilhaben. Das Maximumprinzip begleitet dich 8 Wochen lang mit einer Schritt für Schritt Anleitung.

Du lernst abwechslungsreiche und leckere Rezepte kennen, bekommst verschiedene Ernährungspläne und erfährst wie du effektiver Fett abbauen und schneller Muskeln aufbauen kannst.

Du erfährst, wie du deine Workouts individuell planen kannst. Zu jeder der Übungen gibt es genaue Erklärungen, sodass du eigentlich nichts mehr falsch machen kannst. Das Training ist so ausgelegt, dass du es zuhause aus durchführen kannst – du brauchst keinen Schritt vor die Türe zu machen.

Ja, ich möchte den Zugang zur kostenlosen 7 Tage Free Tour (hier klicken).

Das bekommst du

  • Eine komplette Betreuung für 8 Wochen
  • 16 Wochen lang Zugriff auf alle Inhalte
  • Einfache Erklärungen aller Grundsätze
  • Hacks und Tricks fürs perfekte Zeit-Nutzen-Verhältnis
  • Egal ob schwanger oder gerade entbunden
  • Abwechslungsreiche Rezepte (vegan und auch mit Fleisch)
  • Einziges Equipment: Ein Zugband
  • Mehr als 100 Videos
  • Training für Zuhause oder Studio geeignet
  • Zugriff auf alle Inhalte per Laptop, Smartphone und Tablet
  • Behandelt auch Problemzonen/Cellulite
  • Coach Cecil: 25 Jahre Erfahrung im Sportbereich

Jetzt mehr erfahren

Erfahrungen

Das Maximumprinzip würde ich zu 100% empfehlen. Ich habe es gemacht und ich lebe eigentlich auch danach – und sehe immer besser und besser aus. Jeden Tag habe ich mehrere Fortschritte. Ich bin einfach aufgestanden an einem Morgen und habe es einfach gemacht. Ich dachte mir: “Was kann ich denn verlieren?!” – Nichts! Außer das Geld 😉 Und das war es mir wert. Ich würde sogar noch mehr verlangen für das was er kreiert hat. Es ist sehr individuell. Man denkt: “Ein Online Kurs: Kann das so individuell sein?”. Ja, definitiv! Und ich hatte Lipödem-Beine… weg! Dankeschööön! 😀
Donna

Deine Erfahrungen

Wenn du das Maximumprinzip von Coach Cecil bereits kennst, würden wir uns sehr über deine Meinung freuen. Hinterlasse doch einfach einen Kommentar unten und teile deine Erfahrungen mit uns – vielen Dank!

Wie hat dir der Beitrag gefallen?
[Gesamt: 0 Durchschnitt: 0]
Nutzerwertung: Be the first one!
Wir freuen uns auf deinen Kommentar!

Hinterlasse einen Kommentar