Happy Home Kids Paket von Maria Husch

88 € 188 € Mehr erfahren

Bei Happy Home gibt es jetzt auch das Kids Paket. Raumgestaltungsexpertin Maria Husch hat 5 Online Workshops speziell für das Gestalten von Kinderräumen zusammengestellt. Erfahre, wie du Kinderzimmer neu gestalten und mit wenig Aufwand Freude in den Raum bringen kannst.

Happy Home Kids Paket

  • 2 stündiger Workshop “Ordnung KINDERleicht” mit allen Inputs, jeder Menge Tipps und Tricks und viel, viel Motivation + die 20 beliebtesten, erprobten Ordnungsspiele als PDF
  • Minikurs Kinderzimmer gestalten – mit kleinen Mitteln die oft größten Herausforderungen lösen
  • Minikurs Kinderzimmerdeko – mit Deko dein Kind zielorientiert unterstützen
  • Minikurs Happy Family – ein kraftvolles Zuhause für deine glückliche Familie
  • LIVE im August 2022: Erfolgreichen Lernplatz gestalten – der Workshop für Schreibtisch & alles was dazu gehört (mit allen Tipps für den Lernerfolg, die schon so viele Schülerleben verändert haben)
  • BONUS: LIVE Fragestunde – deine Mini-Einrichtungsberatung, stelle Maria eine konkrete Frage zu den Kinderräumen

Mehr erfahren

Erfahrungen

Wir haben die Kinderzimmer unserer Jungs gemeinsam mit ihnen umgestellt und nur eine Kommode neu angeschafft. Nun nach einem Jahr räumt der 10-jährige sein Zimmer eigenständig um. Wie von Zauberhand hat es nun seine Ordnung mit seiner Struktur und er ist so glücklich (und gewachsen). Ich habe nicht geglaubt, dass es solche Ergebnisse geben würde. Viel mehr Glück und Zufriedenheit sind bei uns eingezogen…

Kathrin

Danke für Deine Anregungen zum Thema Ordnung im Kinderzimmer, das Interessante daran ist, dass die beiden neu gestalteten Kinderzimmer von Christian und Stephanie immer noch ordentlich sind, ohne dass wir uns in irgendeiner Form anstrengen.

Barbara

Bei uns gibt es so viel weniger Streit jeden Tag und meine Kids helfen jetzt sogar mit bei der Ordnung im Wohnzimmer. Großartig!

Manuela

Deine Erfahrungen

Wenn du den Online Kurs bereits getestet hast, würden wir uns sehr über deine Meinung freuen. Hinterlasse doch einfach einen Kommentar unten und teile deine Erfahrungen mit uns – herzlichen Dank!

Wie hat dir der Beitrag gefallen?
[Gesamt: 0 Durchschnitt: 0]
Die mit * gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate Links. Kommt über einen solchen Link ein Einkauf zustande, werden wir mit einer Provision beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten. Wo, wann und wie Du ein Produkt kaufst, bleibt natürlich Dir überlassen.

Wir freuen uns auf deinen Kommentar!

Hinterlasse einen Kommentar

FemininLife
Logo