Maria Husch – Raumexpertin

Zur person
Name: Maria Husch
Geburtstag / Alter: –
Partner / Ehemann: –
Kinder: 
Interessen / Hobbys: 
Beruf: Life-Coach und Raumexpertin
Fachgebiete: Ordnung, Persönlichkeitsentwicklung
Aktiv seit: 
Webseite: mariahusch.com

Über die Raumexpertin Maria Husch

Maria Husch ist Raumexpertin, Businessmentorin und Gründerin der I LOVE MY HOME-Community und Happy Success Unlimited.

Maria Husch, die Raumexpertin und Gründerin der I LOVE MY HOME-Community, OrdnungsMagie und Happy Success UNLIMITED sowie Host des Happy Success Podcasts, hat es sich zur Aufgabe gemacht, uns dabei zu unterstützen, unsere Räume, unser Business und unser großartiges Leben zu gestalten.

Maria Husch teilt ihre Expertise und ihr Wissen in verschiedenen Medien. Auf ihrem Blog, in TV-Auftritten, in ihrer engagierten Community und durch ihre erfolgreichen Programme zeigt sie auf, wie sowohl unsere äußeren als auch unsere inneren Räume einen Einfluss auf uns haben. Mit einfachen Maßnahmen können wir diese Räume so gestalten, dass wir unseren Zielen und Träumen näherkommen.

In ihrem Blog teilt Maria Husch wertvolle Tipps und Ratschläge, wie wir unsere Wohn- und Arbeitsräume optimal nutzen können. Sie hilft uns dabei, unsere Umgebung so anzupassen, dass sie unseren Bedürfnissen und Wünschen entspricht. Durch die bewusste Gestaltung unserer Räume können wir eine positive Atmosphäre schaffen, die uns dabei unterstützt, unsere Ziele zu erreichen.

Neben ihrem Blog ist Maria Husch auch regelmäßig in TV-Auftritten präsent. Dort teilt sie ihre Expertise und gibt praktische Ratschläge, wie wir unsere Räume optimal nutzen können, um ein erfülltes und erfolgreiches Leben zu führen. Ihre mitreißende Art und ihre fundierten Kenntnisse machen sie zu einer gefragten Expertin in diesem Bereich.

I Love My Home Community

Darüber hinaus hat Maria Husch eine engagierte Community aufgebaut, in der Gleichgesinnte zusammenkommen, um sich gegenseitig zu inspirieren und zu unterstützen. In dieser Community können Mitglieder ihre Erfahrungen teilen, sich gegenseitig Tipps geben und gemeinsam daran arbeiten, ihre Räume und ihr Leben zu verbessern. Maria Husch fungiert dabei als Mentorin und bietet wertvolle Einblicke und Hilfestellungen.

Neben ihrem Blog und der Community bietet Maria Husch auch erfolgreiche Programme an, die darauf abzielen, unsere Räume und unser Leben zu transformieren. In diesen Programmen vermittelt sie bewährte Strategien und Techniken, um unsere äußeren und inneren Räume zu optimieren und so unseren Zielen und Träumen näherzukommen. Durch ihre fundierte Expertise und ihre inspirierende Art hat Maria Husch bereits vielen Menschen dabei geholfen, positive Veränderungen in ihrem Leben zu erreichen.

Zusätzlich zu ihren verschiedenen Tätigkeiten ist Maria Husch auch die Gastgeberin des Happy Success Podcasts. In diesem Podcast lädt sie inspirierende Gäste ein und führt Gespräche über Erfolg, Motivation und die Gestaltung eines erfüllten Lebens. Dabei gibt sie wertvolle Einblicke und praktische Tipps, die uns dabei helfen, unsere Räume und unser Leben in Einklang zu bringen und ein glückliches und erfolgreiches Leben zu führen.

Erfahrungen

Ich fühl mich so richtig wohl hier in I Love my home. Durch hier habe ich gelernt was mir meine Happy Places bedeuten und auch mein Lieblingskraftplatz gefunden. Ich konnte auch das Ausmisten umsetzen und lese immer wieder gerne die Beiträge anderer Mitglieder und man bekommt tolle Tips und es wird geholfen wenn man nicht mehr selber weiter weiß mit der Deko oder gar der Räumlichkeiten.

Michaela

Vielen Dank für dieses wunderbare I love MY HOME-Programm. Es ist die Grundlage für ein schönes Leben, sich selbst zu lieben. Ich bin begeistert von deinem Programm, weil die Übungen so viel Spaß und Freude machen und bringen. Und gleichzeitig ist alles systematisch aufeinander aufgebaut und zeigt Deine große Kompetenz, die mich mitgerissen hat. Durch die Übungen hat sich bei mir viel verändert: Innen und außen strahlen meine Räume eine ganz andere Energie aus und das gibt mehr Leichtigkeit, Ordnung, Klarheit, Freude. Es macht Spaß und ich mache sie immer wieder. Ich kann das jedem empfehlen, die eigenen Räumen unter diesen neuen Blickwinkeln zu sehen und zu ändern. Das gibt Kraft und viel Neues.

Martina

Seit ich in der Community bin, findet bei mir ein Prozess des Umdenkens statt. Für mich ist es sehr wichtig, dass ich mein eigenes Tempo nehmen kann und keinem Zugzwang unterliege. Die kleinen “Häppchen” und vielen Erinnerungen kann ich sehr gut aufnehmen und dann zu dem mir passenden Zeitpunkt umsetzen. Das wäre ohne die Gruppe und Maria nicht möglich. Danke.

Ella

Online Kurse

Produkte der Raumexpertin Maria Husch

Weitere Online Kurse:

Online Events und Veranstaltungen

Wie hat dir der Beitrag gefallen?
[Gesamt: 1 Durchschnitt: 5]
Die mit * gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate Links. Kommt über einen solchen Link ein Einkauf zustande, werden wir mit einer Provision beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten. Wo, wann und wie Du ein Produkt kaufst, bleibt natürlich Dir überlassen.

Wir freuen uns auf deinen Kommentar!

Hinterlasse einen Kommentar

FemininLife
Logo