KIDS Paket für glückliche Kinderräume
MIT RAUMEXPERTIN MARIA HUSCH

Lass uns Glück, Erfolg & Ordnung im Kinderzimmer einrichten!

5 großartige Workshops für zielorientiere Kinderzimmergestaltung - alles was ihr braucht für frischen Wind oder Neugestaltung von Kinderräumen.

Gleich heute loslegen. Gemeinsam mit deinen Kindern das Kinderzimmer neu entdecken, Kleinigkeiten ändern und so richtig Freude in den Raum bringen.

>> Kids-Paket holen

Unsere Räume beeinflussen unser Tun & Denken -
ab dem ersten Tag unseres Lebens.

Freude, Erfolg, Gesundheit, Selbstbewusstsein, Familie... - die Räume unterstützen uns auf dem Weg zu unseren Zielen und helfen uns Herausforderungen zu lösen.

Kleine Veränderungen mit großer Wirkung - it's magic!

Diese Inhalte erwarten dich...

5 wunderbare Workshops mit Tipps, Tricks und etwas anderen Gedanken zur Kinderzimmergestaltung. Leichtigkeit von der Ideenfindung bis zur Umsetzung und natürlich jede Menge Spaß für die ganze Familie.

Kinderzimmer gestalten - heißt viele Funktionen auf kleinem Raum unterbringen. Hier die besten Tipps vom Baby- bis zum Jugendzimmer

Deko ist der einfachste Weg für frischen Wind im Kinderzimmer und so nebenbei um Freude, Erfolg und auch Ordnung einziehen zu lassen.

Happy Kids brauchen eine happy Family. Kleine Maßnahmen mit großer Wirkung für die ganze Familie

Der Erfolgskurs für Ordnung & entrümpeln mit Kids - natürlich mit jeder Menge Spaß und Leichtigkeit. Jede Menge Tipps & Tricks. BONUS: 20 geniale, erprobte Ordnungsspiele

Workshop Lernplatzgestaltung für Groß und Klein. Wie du den richtigen Platz findest, von den Möbeln bis zur Deko - alle Details und magischen Tipps für Freude und Erfolg beim Lernen.

NEU: Workshop Happy Boost im Kinderzimmer. Mit kleinen magischen Tipps frischen Schwung ins Kinderzimmer bringen.

Die Inhalte vom KIDS-Paket sind Teil der I LOVE MY HOME-Academy, von OrdnungsMagie und Happy Success ALL IN.

"Danke für Deine Anregungen zum Thema Ordnung im Kinderzimmer, das Interessante daran ist, dass die beiden neu gestalteten Kinderzimmer von Christian und Stephanie immer noch ordentlich sind, ohne dass wir uns in irgendeiner Form anstrengen."
Barbara

"Bei uns gibt es so viel weniger Streit jeden Tag und meine Kids helfen jetzt sogar mit bei der Ordnung im Wohnzimmer. Großartig!"

Manuela

"Wir haben die Kinderzimmer unserer Jungs gemeinsam mit ihnen umgestellt und nur eine Kommode neu angeschafft. Nun nach einem Jahr räumt der 10-jährige sein Zimmer eigenständig um. Wie von Zauberhand hat es nun seine Ordnung mit seiner Struktur und er ist so glücklich (und gewachsen). Ich habe nicht geglaubt, dass es solche Ergebnisse geben würde. Viel mehr Glück und Zufriedenheit sind bei uns eingezogen..."
Kathrin

Die Inhalte vom Kids-Paket haben schon so viel bewirkt:

...endlich schlafen​​​​​​​​​ & viel weniger Krankheit.
...bessere Noten & mehr Spaß beim Lernen.
...weniger Streit zwischen den Kids und mit den Eltern.
...neue Freunde.
...mehr Selbstbewusstsein, Kreativität und Freude.
...gemeinsame Kommunikation.
...Leichtigkeit in der Beziehung.
...natürlich Ordnung (nicht nur im Kinderzimmer)?

​Und jede Menge Freude ist im ganzen Haus eingezogen!

Bereit eure Geschichte zu schreiben?

HAPPY HOME - Kids Paket

  • 2 stündiger Workshop "Ordnung KINDERleicht" mit allen Inputs, jeder Menge Tipps und Tricks und viel, viel Motivation + die 20 beliebtesten, erprobten Ordnungsspiele als PDF - es soll ja so richtig Spaß machen.
  • Kurs Kinderzimmer gestalten - mit kleinen Mitteln die oft größten Herausforderungen lösen
  • Kurs Kinderzimmerdeko - mit Deko dein Kind zielorientiert unterstützen
  • Kurs Happy Family - ein kraftvolles Zuhause für deine glückliche Familie
  • Kurs Erfolgreichen Lernplatz gestalten - der Workshop für Schreibtisch & alles was dazu gehört (mit allen Tipps für den Lernerfolg, die schon so viele Schülerleben verändert haben)
  • LIVE im Juni 2023: Kurs Happy BOOST im Kinderzimmer
  • + alle weiteren Kurse, die zum Thema Kinderzimmer in Zukunft kommen

Du kannst gleich losstarten - alle Kurse stehen als Aufzeichnungen für dich bereit.

>> Jetzt Kids-Paket holen & losstarten

Ich bin Maria Husch, Raumexpertin und Businessmentorin und Gründerin der I LOVE MY HOME-Community, von Happy Success Unlimited und habe bereits über tausend Mitglieder auf ihrem Weg zum Happy Home und Happy Success begleitet.

Ich bin bereit mit all meinem Wissen, meiner Motivation mit dir zu gehen und deine Räume zu einem wirklichen Wohlfühlzuhause zu machen, wo du mit deinen Liebsten so richtig glücklich & erfolgreich bist. 


Hunderte Kinderräume hab ich schon mitgestaltet und Freude, Spaß und Erfolg in den Raum und die ganze Familie gebracht. Das übrigens auch schon im ORF Kinderfernsehen.


Ich freu mich riesig auf dich und das, was wir gemeinsam möglich machen. Wir sehen uns, Maria.

Verändere deine Räume!
Verändere dein Leben! Verändere die Welt!