Detox Fasten und Individualgewicht Challenge von Dr. Ruediger Dahlke

Bei der Detox Fasten und Individualgewicht Challenge von Dr. Ruediger Dahlke handelt es sich um ein 3-Wochen-Programm zum Entgiften und Entschlacken deines Körpers. Erfahre alles über Detox, Kurzzeitfasten und eine gesunde vollwertige Ernährung. Dazu gibt es ein Körperprogramm und Tai Chi Übungen. Bist du bereit für die Challenge?

Deine Detox Challenge

  • Detoxwoche (Entgiften/Entschlacken) mit Ruediger Dahlke (über 10 Seminarstunden)
  • Über 20-stündiges Online Fasten-Seminar mit Dr. Ruediger Dahlke
  • Über 40 Stunden Fasten- und Gesundheitswissensdatenbank (Fragenbeantwortung) mit Ruediger Dahlke
  • Tägliche Live-Webinare für Deine Fragen während der Fastenwoche
  • ​Du wirst Teil unserer Fasten-Community und kannst Dich mit anderen Teilnehmern austauschen
  • Begleitende Yoga Sessions mit Adelheid Schiessl (bekannt aus dem ORF)
  • Körperprogramm und Tai Chi Übungen mit Ruediger Dahlke
  • Du lernst alles über Detox, Fasten, Kurzzeitfasten, gesunde vollwertige Ernährung und wie Du Dein Individualgewicht erreichst

Jetzt mehr erfahren

Erfahrungen

Lieber Timo, lieber Ruediger,könnt ihr denn Gedanken lesen 🙂 Während der Fastenzeit habe ich mir gewünscht dass es echt super wäre so eine Kommunikation weiter zu haben zu verschiedenen Themen. Und jetzt dieses Angebot (der Lebenswandelschule)…. ein tolles Ostergeschenk…. Da ich während der Fastenzeit Vollzeit gearbeitet habe, ist es mir jetzt erst gelungen zu reflektieren. Ich hatte eine erstaunliche Kraft und Klarheit so eine heitere Leichtigkeit (innen wie aussen) und immer noch erfüllt mich eine tiefe innere Freude. Ich lese viel und gerne, dennoch fällt es mir nach einem Arbeitstag oft leichter, ein Video zu schauen oder eine Botschaft zu hören, vielen Dank.
Beate
Lieber Ruediger, lieber Timo, ich finde ihr macht etwas ganz wunderbares. Mein Mann und ich machen es zum ersten mal und wir sind wirklich dankbar, einen guten Zugang zu euch zu haben. Es ist sehr wichtig beim ersten mal dabei geführt und unterstützt zu werden. Auch bei Fragen da zu sein und ein paar gute Worte für einen zu haben. Macht weiter solche tollen Sachen, um die Menschen auf der ganzen Erde zu erreichen. Ich würde gerne auch persönlich dazu beitragen dieses Feld ansteckender Gesundheit zu vergrößern.
Manuela

Das möchte ich auch! (Hier klicken)

Deine Erfahrungen

Wenn du die Detox Fasten und Individualgewicht Challenge von Ruediger Dahlke bereits kennst, würden wir uns sehr über deine Meinung freuen. Hinterlasse doch einfach einen Kommentar unten und teile deine Erfahrungen mit uns – vielen Dank!

Wie hat dir der Beitrag gefallen?
[Gesamt: 0 Durchschnitt: 0]
Wir freuen uns auf deinen Kommentar!

Hinterlasse einen Kommentar

FemininLife
Logo