Das 6-Wochen-Online-Ernährungscoaching

Mit dem 6-Wochen-Online-Ernährungscoaching von inspiriert-sein.de lernst du innerhalb 6 Wochen, wie du deine Ernährung einfach und leicht umsetzbar umstellen und optimieren kannst. Die optimale Ernährung bietet eine tiefgehende Sättigung und steigert die Leistungsfähigkeit und das Energielevel. Erreiche mit geringstem Zeit- und Kostenaufwand überdurchschnittlich viel mit diesem Ernährungskonzept.

Mehr über das Ernährungsprogramm erfahren

Der Kurs – Inhalt

Das 6-wöchige Ernährungsprogramm hilft dir dabei, deine Ernährung umzustellen und zu optimieren. Jede Woche bekommst du einen Lehrbrief zu einem bestimmten Ernährungsthema. Der erste Brief kommt direkt nach der Anmeldung – so kannst du sofort starten.

Die Ernährungsthemen bauen aufeinander auf. Viele theoretische Hintergrundinformationen, praktische Tipps und verschiedene Wochenaufgaben helfen dir bei einer sinnvollen und geordneten Umstellung. Zusätzlich gibt es 2 mal pro Woche Zusatz-Emails mit motivierenden Inhalten.

zurück zum Menü ↑

Wochenthemen

  • Woche 1: Zelluläre Sättigung
  • Woche 2: Kohlenhydrate
  • Woche 3: Fette
  • Woche 4: Eiweiß
  • Woche 5: Insulin
  • Woche 6: Intermittierendes Fasten (IF)
zurück zum Menü ↑

Garantie

Falls du nicht weißt, ob sich die Investition für dich lohnt, kannst du den Kurs innerhalb 14 Tage “zurückgeben”. Eine einfache Mail an den Support innerhalb der 14-Tages-Frist genügt.

Mehr über das Ernährungsprogramm erfahren

zurück zum Menü ↑

Erfahrungen

Vielen Dank für dieses sehr interessante und aufschlussreiche Ernährungsprogramm. Es waren doch sehr viele Informationen dabei, die mir so nicht bekannt waren und mich zum Nachdenken gebracht haben. Vor allem die Frage: `Warum erhält man nach wie vor so viele falsche und irrige Informationen über das Thema gesunde Ernährung, wo doch viele Erkenntnisse offensichtlich klar auf der Hand liegen?´ – beschäftigt mich sehr. Danke für die vielen Infos. Das Programm finde ich wirklich super – sehr inspirierend :-)!!!
Annett A.
…ich fand das Ernährungsprogramm sehr informativ, insbesondere über das Hormon Insulin und über die gesättigten Fettsäuren. Ich mache von Zeit zu Zeit Entgiftungen, da ich öfters starke Druckgefühle auf der Lebergegend habe. Laut Aussage meines Heilpraktikers produziert mein Körper zu wenig Verdauungsenzyme. Ich versuche jetzt euer Ernährungsprogramm auszuprobieren,um die Gesundheitsprobleme zu reduzieren. Besonders gut gefällt mir euer Tipp mit abends erst essen, da ich es vorher umgekehrt gemacht habe. Dankeschön an Euch!!!
Regina
Ich habe am 6-Wochen-Ernährungsprogramm teilgenommen und bin sehr begeistert über die vielen Informationen und das große Hintergrundwissen. Es ist eine große Bereicherung für mich.
Monika A.
zurück zum Menü ↑

Deine Erfahrungen

Wenn du das 6-Wochen-Online-Ernährungscoaching bereits ausprobiert hast, würden wir uns sehr über deine Meinung freuen. Hinterlasse doch einfach einen Kommentar unten und teile deine Erfahrungen mit uns – vielen Dank!

Wie hat dir der Beitrag gefallen?
[Gesamt: 0 Durchschnitt: 0]
Nutzerwertung: Be the first one!
Wir freuen uns auf deinen Kommentar!

Hinterlasse einen Kommentar