YIN POWER von Kristin Woltmann

YIN POWER ist ein Online Kurs von Life Coach und Mentorin Kristin Woltmann, der Frauen zu mehr Selbstliebe, Selbstannahme und innerem Wachstum führt. Innerhalb 5 Wochen bekommst du eine tiefere Verbindung zu dir selbst und lernst dich ganz neu kennen. Du kommst wieder in Verbindung mit deiner weiblichen Kraft und erhältst den Schlüssel für ein glückliches, erfülltes und strahlendes Leben.

YIN POWER – Der Online Kurs

Life Coach und Mentorin Kristin Woltmann, bekannt durch ihren erfolgreichen Podcast CELEBRATING YIN, begleitet dich im Online Kurs YIN POWER auf der berührenden Reise zu dir selbst. Dieser 5-wöchige Online Kurs führt dich zu mehr Selbstliebe, Selbstannahme, Selbstvertrauen und Selbstwertgefühl. Du lernst dich mit deiner weiblichen Kraft zu verbinden – und du lernst dein Leben als Frau ganz neu kennen und lieben.

YIN POWER ist hier Programm: 21 Coaching-Videos lassen dich in tiefe Verbundenheit mit dir selbst kommen. Ein liebevoll gestaltetes Workbook, welches dich bei der Vertiefung durch praktische Übungen unterstützt, gehört ebenfalls zum YIN POWER Kurs. Zudem wirst du Teil einer exklusiven Gruppe, die dich zusätzlich bei deiner Verwandlung unterstützt.

zurück zum Menü ↑

Inhalt – 5 Module

Der Online Kurs umfasst 5 wöchentliche Module und ein Bonusmodul:

  • Woche 1: Let Go Of The Past
  • Woche 2: Body Love
  • Woche 3: You Are Beautiful
  • Woche 4: Daily Selflove
  • Woche 5: You And The Others
zurück zum Menü ↑

Das bekommst du

  • 21 Coaching-Videos von und mit Kristin Woltmann
  • Liebevoll gestaltetes Workbook mit praktischen Übungen für deine innere Arbeit
  • Begleitende Audio-Meditationen und Yoga-Videos
  • Exklusiver Zugang zur Facebook-Community-Gruppe
  • Regelmäßige Frage-Antwort-Coaching-Sessions (Live-Webinare)
  • Ein kleines Geschenk für dich
  • Und vieles mehr…
zurück zum Menü ↑

Bonus

Nach den 5 Wochen erwartet dich noch ein Bonusmodul:

  • Bonus: Celebrating Together
zurück zum Menü ↑

Erfahrungen

Mir gefiel an dem Programm besonders die liebevolle Gestaltung der Unterlagen (Workbook, etc.), die mich stets motivierten am Ball zu bleiben, die herzliche Gestaltung der Sessions, die mir gleichzeitig das Gefühl gaben, mit so vielen tollen Frauen verbunden zu sein und natürlich die tolle Begleitung während des ganzen Programms.
Sophie
Kristins Yin Power Coaching kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen. Man merkt sehr schnell, dass Kristin selbst mit voller Liebe dabei ist. Schöne Meditationen und andere schöne Zugaben runden das Programm ab. So ist es mir auch mit 54 Jahren gelungen endlich in meine Selbstliebe zu kommen. Danke, danke, danke.
Andrea
Danke 1000 Mal für Deine wertvolle Arbeit – sie hat mich so viel weitergebracht in meinem Leben und es hat mir richtig gut getan, einmal feste Dates mit mir selbst zur Yin-Power Session zu haben. Ich beginne mein Leben diesmal auf positive Weise zu überdenken und es haben sich schon einige Veränderungen gezeigt. Es tut gut zu sehen, dass es noch mehr so sonnige Frauen auf dieser Welt gibt bzw. auch viele Frauen auf dem Weg dorthin sind.
Melanie
Bereits deine Podcasts haben mir schon sehr geholfen, und so war klar für mich, ich werde an diesem Programm teilnehmen. Und ich wurde in keinster Weise enttäuscht. Im Gegenteil: Du hast mir das größte Geschenk meines Lebens gemacht. Ich habe zu mir gefunden, komme mehr und mehr in die Selbstliebe, zu Selbstbewusstsein und Selbstvertrauen. Ich lebe endlich wieder, wertschätze mich, bin dankbar, glücklich und zufrieden und weiß, wer meine Yin Powerfrau ist. Ich fühle mich das erste Mal in meinem Leben frei. Mein Weg ist natürlich noch lange nicht zu Ende, aber das ist er ja nie. Für keine von uns.
Conny
zurück zum Menü ↑

Deine Erfahrungen

Wenn du YIN POWER bereits getestet hast, würden wir uns sehr über deine Meinung freuen. Hinterlasse doch einfach einen Kommentar unten und teile deine Erfahrungen mit uns – vielen herzlichen Dank!

Wie hat dir der Beitrag gefallen?
[Gesamt: 0 Durchschnitt: 0]
Nutzerwertung: Be the first one!
Wir freuen uns auf deinen Kommentar!

Hinterlasse einen Kommentar