UpGreat Your Mind von Kristin Woltmann

Lerne im Online Kurs UpGreat Your Mind von Kristin Woltmann wie du erfolgreich affirmieren, visualisieren und manifestieren kannst. Der exklusive Mindset Kurs zeigt dir wertvolle mentale Tools und Routinen, damit du dein Leben und dein Dasein auf positive Weise selbst gestalten kannst.

UpGreat Your Mind

Der Mindset Kurs UpGreat Your Mind von Kristin Woltmann hält 4 Coaching Video Lektionen für dich bereit, die mit allen Learnings ausgestattet sind:

  • Erfolgreich fühlen – Die Kraft der Emotionen
  • Erfolgreich affirmieren – Die Kraft der Gedanken
  • Erfolgreich visualisieren – Die Kraft der Imagination
  • Erfolgreich manifestieren – Die Kraft des Universums

Dazu bekommst du praktische Worksheets als PDF zur Reflektion und Übungen passend zu jeder Lektion. Um noch tiefer in die Thematik einsteigen zu können gibt es Schaubilder, Geschichten und Buchempfehlungen.

Mehr erfahren

Erfahrungen

Das sagen Kundinnen über Kristin Woltmann und ihre Online Kurse:

Liebe Kristin, vielen lieben Dank für deine Inspirationen, deine Art und Weise, deine Beiträge und deine wundervollen Programmen, an denen ich teilnehmen durfte!!! Ich bin mir selbst auf der Spur und meinem wahren Wesen und löse mich von so vielem, was mich eingeschränkt und belastet hat!
Marina
Als ich mir nun Zeit genommen habe, sind die Ideen für ein Life Vision und ein Traumbusiness-Vision-Board nur so gesprudelt… Die Bilder auf den Vision-Board erzeugen nun direkt ein Gefühl in mir, da jedes Bild für etwas steht. Vielen Dank dafür, dass du meine Kreativität in mir zum Leben erweckt hast!
Ilka
Ich habe mich schon lange danach gesehnt, endlich berufliche Erfüllung zu finden. Ich wollte einfach keinen Job mehr machen, nur weil er ganz gutes Geld bringt. Doch ich habe mich so lange nicht getraut meinem Herzen wirklich zu folgen. Ins Coaching mit Kristin bin ich mit ganz viel Neugier und Offenheit gegangen. Sie hat mir auf äußerst einfühlsame Art gezeigt, welche Talente in mir stecken, wo meine Stärken liegen und wie meine berufliche Vision aussehen kann. Es war solch ein unglaubliches Erlebnis! Ich kann euch Kristins Coaching von Herzen empfehlen! Es hat mir so sehr geholfen!
Ines

Jetzt sichern

Deine Erfahrungen

Wenn du den Online Kurs UpGreat Your Mind von Kristin Woltmann bereits ausprobiert hast, würden wir uns sehr über deine Meinung freuen. Hinterlasse doch einfach einen Kommentar unten und teile deine Erfahrungen mit uns – vielen Dank!

Wie hat dir der Beitrag gefallen?
[Gesamt: 0 Durchschnitt: 0]
Wir freuen uns auf deinen Kommentar!

Hinterlasse einen Kommentar

FemininLife
Logo