UpGreat Your Life von Kristin Woltmann

Nach dem YIN POWER Online Kurs folgt nun das UpGreat Your Life Coaching-Programm. Kristin Woltmann, Female Empowerment Coach und Mentorin, zeigt dir in 9 Wochen, wie du deine berufliche und persönliche Lebensvision und einen klaren Handlungsplan für deinen Lebensweg erschaffen kannst. 

Upgrade your Life

Das 9-wöchige UpGreat Your Life Online Coaching Programm von Kristin Woltmann hilft dir dabei, deine berufliche und persönliche Lebensvision zu erschaffen und dann einen klaren und motivierenden Plan zu erstellen, um deinen neuen positiven Lebensweg zu gehen.

Wochenplan

  • Woche 1: Dein Status Quo – Da stehst du gerade
  • Woche 2: Dein Innerer Kern – Das macht dich aus
  • Woche 3: Deine Wünsche und Träume – Das wünschst du dir
  • Woche 4: Deine Traumberuf-Vision – So willst du arbeiten und beruflich wirken
  • Woche 5: Deine Lebensvision – So willst du sein und leben
  • Woche 6: Verfeinerung deiner Vision – So machst du sie richtig rund
  • Woche 7: Dein Erfolgsmindset – Das bringt dich voran! Das hält dich nicht mehr auf
  • Woche 8: Dein Handlungsplan – Das sind die nächsten Schritte
  • Woche 9: Deine Umsetzung – Lass und gemeinsam umsetzen und feiern

Das bekommst du

  • 9-wöchiges Online Coaching Programm mit über 35 Coaching-Stunden, Q&A Sessions, Live-Webinare, Meditationen und vieles vieles mehr
  • Worksheets mit Übungen zu jeder Lektion mit Coaching-Übungen, Reflektionsfragen, Vertiefungen und vieles mehr
  • Persönlicher Support durch Kristin Woltmann und ihrem Coaching-Team
  • Dauerhaften Zugang zum exklusiven Online Mitgliederbereich
  • Zugang zur UpGreat Your Life Community für dein neues, inspirierendes Umfeld
  • Regelmäßige Q&A Sessions (Live-Webinare) für deine Fragen
  • Abschlussfeier für dich und deinen Weg

Bonus

Zusätzlich zum 9-wöchigen Online Kurs bekommst du noch weitere Extras als Dankeschön:

  • 4-teiliger Video-Coaching-Kurs “Erfolgreich affirmieren, visualisieren und manifestieren”
  • Video-Anleitung zur Auflösung blockierender Glaubenssätze basierend auf “The Work”
  • Video-Anleitung zur glückstherapeutischen Arbeit mit Emotionen
  • PDF mit den schönsten Affirmationen für mehr Erfüllung, Erfolg und Lebensfreude

Top Alternative

Mehr erfahren (KLICK)

Erfahrungen

Wo anfangen, wenn man sich selbständig machen möchte? Und bin ich überhaupt schon soweit loszulegen? Mit vielen Fragen im Kopf ging ich in das Coaching mit Kristin. Und kam mit vielen Antworten heraus. Von Kristin bekam ich genau die Impulse, die ich gebraucht habe, um mir die wirklich relevanten Fragen zu stellen. Meine Blockaden, die mich davon abhielten selbstbewusst meinen Weg zu gehen, ging Kristin einfühlsam mit mir an. Mir hat das Coaching geholfen, Klarheit und Struktur in mein inneres Wirrwarr zu bringen und Sicherheit zu gewinnen. Alles ist gut, solange ich das mache, was wirklich zu mir passt.
Bettina
Kristin hat mir dabei geholfen, meine Sicht auf mich selbst zu ändern. Ich habe durch ihre Hilfe erkannt, dass ich schon auf dem richtigen Weg bin und mir selbst treu bleiben darf. Dass ich mir selbst wieder vertrauen darf und meine Stärken genau so, wie sie sind, perfekt für mich und meine Lebensvision sind. Diese wunderbare Frau hat mich mit ihrem Strahlen angesteckt und mir Mut gemacht, mein Leben so zu gestalten, wie es mich glücklich macht.
Jennifer
Ich habe mich schon lange danach gesehnt, endlich berufliche Erfüllung zu finden. Ich wollte einfach keinen Job mehr machen, nur weil er ganz gutes Geld bringt. Doch ich habe mich so lange nicht getraut meinem Herzen wirklich zu folgen. Ins Coaching mit Kristin bin ich mit ganz viel Neugier und Offenheit gegangen. Sie hat mir auf äußerst einfühlsame Art gezeigt, welche Talente in mir stecken, wo meine Stärken liegen und wie meine berufliche Vision aussehen kann. Es war solch ein unglaubliches Erlebnis! Ich kann euch Kristins Coaching von Herzen empfehlen! Es hat mir so sehr geholfen!
Ines
Liebe Kristin, vielen lieben Dank für deine Inspirationen, deine Art und Weise, deine Beiträge und deine wundervollen Programmen, an denen ich teilnehmen durfte!!! Ich bin mir selbst auf der Spur und meinem wahren Wesen und löse mich von so vielem, was mich eingeschränkt und belastet hat!
Marina
Als ich mir nun Zeit genommen habe, sind die Ideen für ein Life Vision und ein Traumbusiness-Vision-Board nur so gesprudelt… Die Bilder auf den Vision-Board erzeugen nun direkt ein Gefühl in mir, da jedes Bild für etwas steht. Vielen Dank dafür, dass du meine Kreativität in mir zum Leben erweckt hast!
Ilka
Kristin hat ein Programm entwickelt, das mehr will, als hier und da ein bisschen was zu verändern. Durch das Programm habe ich mein „Warum“ gefunden, meinen Mut und auch das Selbstvertrauen, dass ich mich auf den Weg machen kann. Auch habe ich herausgearbeitet, wie ich meine Liebe zur Natur in eine berufliche Vision bringen kann. Bei aller Träumerei kommt man genau damit ins Handeln.
Petra

Video Zusammenfassung

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Deine Erfahrungen

Wenn du das Coaching Programm UpGreat Your Life bereits ausprobiert hast, würden wir uns sehr über deine Meinung freuen. Hinterlasse doch einfach einen Kommentar unten und teile deine Erfahrungen mit uns – vielen herzlichen Dank!

Wie hat dir der Beitrag gefallen?
[Gesamt: 0 Durchschnitt: 0]
Wir freuen uns auf deinen Kommentar!

Hinterlasse einen Kommentar

FemininLife
Logo