Pandoras Geheimnis von Petra Fürst

In Pandoras Geheimnis verrät Beziehungscoach Petra Fürst wie du ihn verstehen, ihn bekommen und ihn behalten kannst. Der Online Kurs besteht aus 3 Teilen in denen du wirklich verstehst, wie Männer “ticken”. In einer kompakten Version gibt es Pandoras Geheimnis in einem hübschen kleinen eBook. 

Pandoras Geheimnis Buch Petra Fürst

In diesem kleinen aber feinen eBook erfährst du, wie du den Mann deiner Träume finden, für dich gewinnen und behalten kannst. Dich erwartet eine 10 Schritte Strategie wie du deinen Traummann erobern kannst OHNE dabei die typischen Fehler zu begehen, die viele Frauen gleich zu Beginn einer Beziehung machen.

Jetzt mehr erfahren

zurück zum Menü ↑

Pandoras Geheimnis Coaching

Das erwartet dich im Online Workshop:

  • Was Männer nie sagen, aber trotzdem meinen
  • Die 5 Wahrheiten wie Männer wirklich ticken
  • Dem Verlust der Attraktivität vorbeugen
  • Liebesblueprint – Jeder Mensch hat ein eigenes Beziehungsmodell
  • Player und Bad Boys
  • Wie weibliche Körpersprache das Männergehirn aussetzen lässt
  • Die Grundbedürfnisse eines Mannes wirklich erfüllen
  • Wie man die glücklichste Frau der Welt sein kann und vom besten Mann der Welt einen Heiratsantrag bekommt

Jetzt mehr erfahren

zurück zum Menü ↑

Erfahrungen

Ich fande diese Webinare super! Du hast mir gezeigt, was mein Partner benötigt und was ich absolut in den letzten paar Monaten bzw. Jahren vernachlässigt habe. Ich wünsche mir, ich wäre schon eher auf Dich gestoßen. Dann wäre ich jetzt vermutlich nicht in dieser schwierigen Situation mit meinem Partner.
Johanna
Deine Videos waren echt toll!!! Ich möchte Dir von Herzen danken! Deine Erklärungen sind simpel und einfach und ich habe meine Fehler gespiegelt gesehen! Ich möchte mich bei Dir persönlich für die hilfreichen Infos bei Dir bedanken! Du machst einen tollen Job und Du wirst bestimmt noch vielen Frauen helfen können.
Kerstin
Ich möchte mal gerne danke sagen, für die Serie Pandoras Geheimnis. Bin seit 30 Jahren in einer Beziehung und habe wieder neue Gedanken bekommen und manches hat mich wieder aufgerüttelt und manches hat den Gedanken bei mir geweckt das werde ich jetzt anders machen. Das wollte ich dir gerne schon längst schreiben.
Maria
zurück zum Menü ↑

Deine Erfahrungen

Wenn du Pandoras Geheimnis von Petra Fürst bereits kennst, würden wir uns sehr über deine Meinung freuen. Hinterlasse doch einfach einen Kommentar unten und teile deine Erfahrungen mit uns – vielen herzlichen Dank!

Wie hat dir der Beitrag gefallen?
[Gesamt: 0 Durchschnitt: 0]
Nutzerwertung: Be the first one!
Wir freuen uns auf deinen Kommentar!

Hinterlasse einen Kommentar