Pandoras Geheimnis von Petra Fürst

In Pandoras Geheimnis verrät Beziehungscoach Petra Fürst wie du ihn verstehen, ihn bekommen und ihn behalten kannst. Der Online Kurs besteht aus 3 Teilen in denen du wirklich verstehst, wie Männer “ticken”. In einer kompakten Version gibt es Pandoras Geheimnis in einem hübschen kleinen eBook. 

Pandoras Geheimnis Buch Petra Fürst

In diesem kleinen aber feinen eBook erfährst du, wie du den Mann deiner Träume finden, für dich gewinnen und behalten kannst. Dich erwartet eine 10 Schritte Strategie wie du deinen Traummann erobern kannst OHNE dabei die typischen Fehler zu begehen, die viele Frauen gleich zu Beginn einer Beziehung machen.

Was sind die Learnings?

💟 Wie du im Nu über deinen Ex wegkommst
💟 Was du tun kannst, um ihm nicht mehr zu schreiben
💟 Wie du deine alte Beziehung hinter dir lassen kannst und endlich frei wirst
💟 Was du tun kannst, wenn der anfangs aufregende Mann plötzlich ein Langweiler wird
💟 Wie du herausfinden kannst welcher Typ Mann der Richtige für dich ist + passende Strategie
💟 Was das Beziehungsdreieck ist
💟 Wieso es scheinbar nur Langweiler oder Player gibt
💟 Wie du damit umgehst, wenn du dich “zu alt” fühlst
💟 Was die 4 häufigsten Männertypen und welcher am besten zu dir passt
💟 Bist du “Täterin”, “Retterin” oder “Opfer”
💟 Wie du selbstbewusst mit jedem Mann redest
💟 Wieso du dir eine Beziehung nicht “verdienen” musst
💟 Wie du deine Selbstliebe in nur 2 Minuten pro Tag verdoppeln kannst
💟 Wie du die 10 häufigsten Fehler als Frau bei Männern umgehst
💟 Wie viele Dates bis zum ersten Kurs und mehr
💟 Welche Liebestypen gibt es und welcher davon bist du
💟 Wie du äußere Makel nicht mehr so wichtig nimmst und lernst die innere Schönheit der Menschen wahrzunehmen
💟 Warum du dich zu manchen Menschen hingezogen fühlst wie ein Magnet
💟 Wie dir das “15-Sätze Kreativitätsspiel” weiterhelfen kann
💟 Und vieles vieles mehr…

Zum eBook

Pandoras Geheimnis Coaching

Möchtest du noch tiefer in das Thema eintauchen? Pandoras Geheimnis ist auch in einem ausführlichen Online Coaching zu bekommen. Das erwartet dich im Online Kurs:

Pandora’s Geheimnis – Der Videokurs – TEIL 1 – IHN verstehen

✅ Die 5 Wahrheiten wie Männer wirklich ticken
✅ Die 3 Top-Eigenschaften, die Männer an Frauen mögen
✅ Die Fehler, die Männer dazu bringen NIE wieder anzurufen
✅ Der wahre Grund warum ein Streit entsteht und wie du ihn im Keim erstickst
✅ Wie du einen starken Mann findest, der dich halten, verstehen und beschützen kann…
✅ Mein Geheimnis, um eine Beziehung aufzubauen
✅ Der häufigste Verhaltensfehler von Frauen, der ihn dazu bringt sich aus der Beziehung zu entfernen
✅ Was Männer nie sagen, aber trotzdem meinen und warum Taten vor allem beim Mann mehr sagen als 1000 Worte …
✅ Welche 8 Tricks eine Frau kennen muss, um jedem Mann den Kopf zu verdrehen

Pandora’s Geheimnis – Der Videokurs – TEIL 2 – IHN bekommen

✅ Die 3 Level von Beziehung „armselig”, „gut” und „wunderbar”
✅ Dein größter Horror ist eine leidenschaftslose Beziehung wie mit einem WG-Mitbewohner?
✅ Die 5 Entwicklungsstadien des Mannes vom Pagen bis zum König
✅ Die 6 Entwicklungsstufen der Frau vom Mädchen über die Prinzessin bis hin zur Königin
✅ Sandra Bullocks Geheimnis für Erfolg in der Liebe und im Beruf
✅ Die 8 Anzeichen der Attraktivität, die ihn verrückt nach dir machen
✅ Meine 5-Schritte-Taktik, mit der du jedes Drama direkt aus dem Weg räumen kannst und gleichzeitig seine Männlichkeit stärkst

Pandora’s Geheimnis – Der Videokurs – TEIL 3 – IHN behalten

✅ Wie du die Welt deines Traummannes vollkommen auf den Kopf stellst
✅ Meine „Zeichen der Leidenschaft”-Strategie, mit der du jeden Tag für erotische Spannung sorgst, damit es gar nicht erst langweilig wird.
✅ Wenn in deiner Beziehung die Luft bereits raus ist und du dich nach heißen Nächten sehnst, dann erkläre ich dir, wie du neue Leidenschaft in deine Beziehung bringst, sodass ihr gar nicht mehr die Finger voneinander lassen könnt.
✅ Warum Männer und Frauen unterschiedliche Energien haben und wie du das Polaritätsprinzip in jedem Lebensbereich zu deinem Vorteil nutzen kannst
✅ Meine bewährte Beziehungs-Blueprint-Formel erklärt dir, warum eine Beziehung wie eine Landkarte ist
✅ Warum wir Bad Boys und Player so attraktiv finden, was du tun kannst, wenn du seinem Charme erlegen bist und wann du lieber die Finger von ihm lassen solltest, um dich selbst vor emotionalen Verletzungen zu schützen
✅ Das Geheimnis, wie weibliche Körpersprache das Männergehirn aussetzen lässt
✅ Der einfachste Weg, deinen Mr. Right für immer glücklich zu machen
✅ Bonus: Eine konkrete Übung, mit der du dich darauf vorbereiten kannst, die glücklichste Frau der Welt zu werden und vom besten Mann der Welt einen Heiratsantrag zu bekommen.

… und vieles, vieles mehr!

Kurz und knapp:

  • Was Männer nie sagen, aber trotzdem meinen
  • Die 5 Wahrheiten wie Männer wirklich ticken
  • Dem Verlust der Attraktivität vorbeugen
  • Liebesblueprint – Jeder Mensch hat ein eigenes Beziehungsmodell
  • Player und Bad Boys
  • Wie weibliche Körpersprache das Männergehirn aussetzen lässt
  • Die Grundbedürfnisse eines Mannes wirklich erfüllen
  • Wie man die glücklichste Frau der Welt sein kann und vom besten Mann der Welt einen Heiratsantrag bekommt

Jetzt mehr erfahren

Erfahrungen

Was sagen andere über Pandoras Geheimnis?

Ich fande diese Webinare super! Du hast mir gezeigt, was mein Partner benötigt und was ich absolut in den letzten paar Monaten bzw. Jahren vernachlässigt habe. Ich wünsche mir, ich wäre schon eher auf Dich gestoßen. Dann wäre ich jetzt vermutlich nicht in dieser schwierigen Situation mit meinem Partner.

Johanna

Deine Videos waren echt toll!!! Ich möchte Dir von Herzen danken! Deine Erklärungen sind simpel und einfach und ich habe meine Fehler gespiegelt gesehen! Ich möchte mich bei Dir persönlich für die hilfreichen Infos bei Dir bedanken! Du machst einen tollen Job und Du wirst bestimmt noch vielen Frauen helfen können.

Kerstin

Ich möchte mal gerne danke sagen, für die Serie Pandoras Geheimnis. Bin seit 30 Jahren in einer Beziehung und habe wieder neue Gedanken bekommen und manches hat mich wieder aufgerüttelt und manches hat den Gedanken bei mir geweckt das werde ich jetzt anders machen. Das wollte ich dir gerne schon längst schreiben.

Maria

Deine Erfahrungen

Wenn du Pandoras Geheimnis von Petra Fürst bereits kennst, würden wir uns sehr über deine Meinung freuen. Hinterlasse doch einfach einen Kommentar unten und teile deine Erfahrungen mit uns – vielen herzlichen Dank!

Wie hat dir der Beitrag gefallen?
[Gesamt: 6 Durchschnitt: 4.7]
Die mit * gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate Links. Kommt über einen solchen Link ein Einkauf zustande, werden wir mit einer Provision beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten. Wo, wann und wie Du ein Produkt kaufst, bleibt natürlich Dir überlassen.

Wir freuen uns auf deinen Kommentar!

Hinterlasse einen Kommentar

FemininLife
Logo