Online Business University von Kristin Woltmann

Mit der Online Business University 2020 von Kristin Woltmann bekommst du eine komplette 10-monatige Business-Ausbildung, die speziell auf uns Frauen abgestimmt wurde. Du lernst das richtige Business-Mindset kennen und wirst Schritt für Schritt durch alle Bereiche bis hin zu deinem erfolgreichen Online Business geführt. Folge einfach der professionellen Anleitung von Kristin und lass dein Herzensbusiness erblühen!

Deine Online Business University 2020

Die Online Business University 2020 von Kristin Woltmann widmet sich dir und deinem Traumbusiness. Du lernst alle Schritte kennen, wie du ein erfolgreiches Online Business auf ein solides Fundament stellen kannst. Dabei werden unter anderem diese wichtigen Punkte angesprochen:

  • Unternehmerisches Denken & Handeln
  • Stärkung deines unerschütterlichen Selbstvertrauens
  • Erfolgs- und Money Mindset
  • Selbstmanagement und Routinen

Dabei wirst du 10 Monate lang von Kristin und ihrem Team an die Hand genommen. Du musst den Weg nicht alleine gehen, sondern hast Unterstützung von der Expertin. Lerne alles was du für einen erfolgreichen Online Business Start und den Aufbau benötigst.

Kristin hat die Online Business University 2020 so konzipiert, dass alle Inhalte sinnvoll und nachvollziehbar aufeinander aufgebaut sind. Du wirst mit auf eine 10-monatige Reise genommen, die dich stark für dein Business macht.

Gestartet wird mit dem Pre-Work-Kurs, der deine Businessidee konkretisiert. Ab Mai geht es dann in die Ausbildung. Du lernst alles was du für dein Online Business als Coach, Trainerin, Beraterin etc. benötigst.

Die zentralen Module

  1. Modul: Deine Persönlichkeit als Zentrum
  2. Modul: Business-Basis & Brandingstrategien
  3. Modul: Kommunikation & Community-Aufbau
  4. Modul: Produktstrategie & individuelles Pricing
  5. Modul: Marketing- & Verkaufsstrategien
  6. Modul: Selbstorganisation, Ziele & Routinen
  7. Modul: Unternehmerisches Mindset
  8. Modul: Finanzen & finanzielle Planung

Jetzt mehr erfahren

zurück zum Menü ↑

Erfahrungen

Voller Euphorie bin ich mit meinem Business gestartet. Doch genauso schnell schwand meine Euphorie auch wieder, als von allen Seiten irgendwelche „todsicheren Methoden wie es funktioniert“ auf mich einprasselten. Dann traf ich zum Glück Kristin und das Coaching mit ihr war die beste Investition! Kristin ist Expertin – ohne Frage! Aber im Gegensatz zu vielen anderen klebt sie nicht starr an „Das musst du so und so machen!“, sondern hat mit mir meinen Weg erarbeitet, in dem ich mich wohlfühle, der authentisch ist und mich ans Ziel bringt.
Heike
Ich möchte dir noch einmal für das tolle Coaching danken, denn es hat mir so sehr geholfen! Ich konnte in dieser Zeit viel lernen und die „Arbeit“ und Hausaufgaben haben mir wirklich Spaß gemacht. Das Tollste daran ist, dass ich in so einer kurzen Zeit wirkliche Erfolge erleben durfte und dass die Arbeit an mir selbst belohnt wurde. Ich kann jedem vom Herzen empfehlen, diesen Weg auch zu gehen. Danke, dass du es uns Frauen ermöglichst, mehr in unser Strahlen zu kommen. Du bist wirklich ein Geschenk für uns Frauen.
Katja
Dank Kristins Unterstützung habe ich nicht nur erkannt, worin meine wahren Stärken liegen und wie ich diese optimal für die Verwirklichung meines Herzensbusiness nutzen kann, sondern konnte auch alte, negative Glaubenssätze auflösen, um endlich Vertrauen in mich, meine Fähigkeiten und die Realisierung meiner Vision fassen zu können. Kristins empathische Art in Verbindung mit ihrem Fachwissen waren für mich enorm wertvoll, um die wichtige Basis für meine Selbstständigkeit zu legen und aktiv die ersten, mutigen Schritte gehen zu können. Für all das bin ich ihr von Herzen dankbar.
Lisa

Ja, da möchte ich dabei sein!

zurück zum Menü ↑

Deine Erfahrungen

Wenn du die Online Business University von Kristin Woltmann bereits kennst, würden wir uns sehr über deine Meinung freuen. Hinterlasse doch einfach einen Kommentar unten und teile deine Erfahrungen mit uns – vielen Dank!

Wie hat dir der Beitrag gefallen?
[Gesamt: 0 Durchschnitt: 0]
Nutzerwertung: Be the first one!
Wir freuen uns auf deinen Kommentar!

Hinterlasse einen Kommentar