fbpx

Wie du Stress und Überforderung hinter dir lässt, deine Dinge geregelt kriegst und
raus aus der Erschöpfung findest,
damit du entspannter, produktiver und gesünder leben kannst.

Hast du auch genug davon?

dich von den Anforderungen des Alltags vollkommen überfordert zu fühlen?

Permanent zu hetzen, weil der Tag gefühlt zu wenig Stunden hat?

Dich ausgelaugt und erschöpft zu fühlen, weil du keine Zeit für dich selbst findest?

Durch den ganzen Druck, den du dir machst, nie zur Ruhe zu kommen?

Unter ständiger Anspannung zu stehen und nachts nicht schlafen zu können?

Den Überblick über all deine To Do’s zu verlieren und dich ständig zu verzetteln?

Dich zwischen all deinen Verantwortlichkeiten zerrissen zu fühlen und nicht mehr ein noch aus zu wissen?

Sind wir mal ehrlich …

Wenn du dich gerade durch ein anstrengendes Studium kämpfst, beruflich aufsteigst oder den Spagat aus Familie, Beruf und Haushalt zu jonglieren versuchst, fühlt sich dein Alltag vermutlich wie eine einzige Anstrengung an.

Du versuchst dein Bestes, um gegen das permanente Gefühl von Zeitmangel und Überforderung anzukämpfen, aber trotzdem blickst du am Ende des Tages auf eine nur halb abgearbeitete To Do Liste.

Eigentlich müsste dein Tag doppelt so viele Stunden haben, um alles geregelt zu bekommen, was ansteht. Aber selbst dann würde immer noch nicht genug Zeit für dich und deine Erholung da sein. Also reibst du dich weiterhin auf, fällst abends ausgelaugt ins Bett und wachst morgens erschöpft auf – und hast trotzdem nie das Gefühl Herr oder Frau der Lage zu sein.

Wenn du nicht in der Lage bist, mit dem Stress in deinem Leben gesund und effektiv umzugehen, leidet darunter über kurz oder lang jeder Bereich deines Lebens:

Deine Gesundheit leidet, weil du dich verausgabst, ohne neue Energie zu tanken

Deine Lebensfreude sinkt, weil dein Alltag ein einziger Kampf wird und jegliche Freude verschwindet

Deine Finanzen leiden, weil du durch deine mangelnde Produktivität oder gesundheitlichen Probleme nicht mehr (oder nicht genug) arbeiten kannst

Deine Produktivität sinkt, weil du den Überblick verlierst, dich verzettelst oder schlichtweg keine Energie mehr hast

Deine Beziehungen leiden, weil du weder Zeit, noch Energie für andere hast und ständig angespannt und gereizt bist.

Die Wahrheit ist:
Stress ruiniert deine Gesundheit, deine Lebensfreude und Lebensqualität!

Deshalb habe ich den Kurs De-Stress your Life! kreiert, denn mit den richtigen Strategien kannst du dem Teufelskreis aus Überforderung, Stress und Erschöpfung ein für alle mal entkommen und Leichtigkeit und Lebensfreude zurückerobern.

Im Videokurs erfährst du:

Wie du ab jetzt unnötigen Stress vermeidest und gesund mit Stressreaktionen umgehst

Welche Handlungsoptionen du hast, um dich nicht länger hilflos den Umständen hilflos ausgeliefert zu fühlen, sondern das Gefühl zurückzugewinnen Herr/Frau der Lage zu sein.

Maßgeschneiderte Routinen, um deine Anforderungen besser bewältigen zu können

Kluge Strategien, um deine Aufgaben sinnvoll abzuarbeiten und dadurch fokussierter und produktiver zu sein.

Erprobte Techniken, um belastende Gedanken und zu hohe Erwartungen in den Griff zu bekommen und mehr Gelassenheit zu erfahren.

Effektive Wege, um dich zu erholen und neue Energie zu tanken.

Wie du erfolgreich Grenzen setzt und dadurch mehr Freiheit und Selbstbewusstsein erlangst.

Wie du stressverstärkende Denkmuster blitzschnell auflösen kannst.

3 große Vorteile von De-Stress your Life!

Mehr Zeit

Indem du deine Aufgaben produktiver erledigst, bessere Grenzen setzt und überhöhte Ansprüche in den Griff bekommst, gewinnst du mehr Zeit für dich, deine Hobbies und deine Liebsten.

Mehr Gesundheit

Indem du dein Stress reduzierst, neue Energie tankst und für mehr Erholung und Ausgleich sorgst, stärkst du deine körperliche und seelische Widerstandskraft und lebst gesünder.

Mehr Lebensfreude

indem du deinen Druck reduzierst, Anforderungen in den Griff bekommst und besser für dich selbst sorgst, holst du dir Leichtigkeit und Freude in dein Leben zurück.

Wie der Kurs funktioniert:

Im Unterschied zu anderen Stresstrainings, geht es in De-Stress your Life! nicht nur darum, eine Entspannungsmethode zu erlernen. Das ist zwar ein wichtiger Bestandteil, reicht allein jedoch nicht aus, um wirklich aus der Stressspirale auszusteigen.

Denn Entspannungsmethoden helfen, die vorhandene Anspannung im Körper abzubauen. Sie können aber nicht verhindern, dass du über den Tag immer wieder in unnötigen und zu starken Stress gerätst.

Dafür bedarf es anderer Maßnahmen, die in De-Stress your Life! ausführlich behandelt werden (z.B. der Veränderung stressauslösender Lebensumstände und -Abläufe sowie die Arbeit an inneren Überzeugungen und überhöhten Ansprüchen).

Statt nur die Symptome zu bekämpfen, zeigt dir De-Stress your Life! wie du ganzheitlich und auf allen Ebenen, den Stress in deinem Leben reduzierst, so dass es gar nicht erst zu unnötigem Stress kommen muss, der vorhandene Stress sich weniger aufschaukelt und die Stressreaktion schnellstmöglich abgebaut wird.

Die Strategien in De-Stress your Life! sind effektiv, leicht im Alltag umzusetzen, psychologisch fundiert und nachhaltig! 

Dich erwarten:

31 Videos, aufgeteilt in 7 Module. Das sind knapp 7 Stunden psychologisch fundierter Videoinhalt mit praktischen, alltagsnahen Beispielen

113 Seiten Aufgabenblätter zum herunterladen, um das Gelernte direkt auf deine Situation anzuwenden (inkl. zahlreicher praktischer Übungen und Vorlagen - z.B. für deine Wochenplanung -, mit denen du direkt arbeiten kannst)

5 ausführliche Guides mit Schritt-für-Schritt-Anleitungen:

Stressfreie Wochenplanung

Meine perfekten Routinen

Nein-Sagen leicht gemacht

Denkmuster entschärfen

Antreiber entmachten

8 geführte Meditationen, die du herunterladen und dir jederzeit anhören kannst

Sowie zahlreiche weitere wertvolle Ressourcen: z.B. psychologische Fragebögen, Verlinkungen zu hilfreichen Video-Tutorials, nützliche Apps und Programmempfehlungen, um dich besser zu organisieren sowie Zusammenfassungen und Checklisten zu jedem Modul

113 Seiten Arbeitsblätter

5 ausführliche Schritt-für-Schritt Guides

Checklisten, Zusammenfassungen, Meditationen

Das sagen andere über De-Stress your Life!

„Was mir bei deinem Kurs ganz besonders gefällt, ist, dass du das Problem ganzheitlich angehst. Es gibt nicht nur die typischen 08/15-Tipps, sondern du beleuchtest Stressmanagement auf allen Ebenen: körperlich, mental und blickst auch darauf, was wir im Außen an unseren Umständen verändern können. Zum ersten Mal habe ich das Gefühl, dass ein stressfreieres Leben – auch für mich – wirklich möglich ist. DANKE!“ – Tanja B.

„Ich bin seit etwa einem Jahr in Verhaltenstherapie und damit ziemlich am Ende der Behandlung. Trotzdem hilft mir dein Material mehr als diese Sitzungen.“ – Heinrich M.

„Du hast mein Leben wirklich glücklicher gemacht! Noch vor einem Jahr hätte ich es nie für möglich gehalten, dass ich heute tatsächlich sagen kann, dass ich mein Leben liebe. Ich weiß, dass ich ohne dich nie den Anstoß gefunden hätte, etwas zu verändern und das ich ohne deine Hilfe aufgegeben hätte.“ – Cynthia S.

„Mir war gar nicht bewusst, in wie vielen Bereichen ich mir vollkommen unnötig Stress gemacht habe. Durch deine Routinen geht mir der Alltag inzwischen viel leichter von der Hand und ich kann die Zeit mit meinen Kindern wieder mehr genießen!“ – Maria L.

„Was deine wertvolle Arbeit u. a. auszeichnet,  ist die Tatsache, dass du NICHT die Stolpersteine, Tücken und „Fallen“, die auf dem Weg lauern und liegen, ausblendest. So nimmst du uns auf Augenhöhe an die Hand und zeigst, wie man wieder „aufsteht“ und weitermacht – weil du dich selbst durch all die Unwägbarkeiten hindurchmanövriert hast.“ – Kerstin Z.

Statt 397€ jetzt nur 197 €

Über Dr. Katharina Tempel

unglücklich - Glücksdetektiv

Dr. Dipl.-Psych. Katharina Tempel ist promovierte Diplom-Psychologin, erfolgreiche Unternehmerin und mehrfache Spiegel-Bestsellerautorin. Seit 2013 unterstützt sie unter der Marke Glücksdetektiv Menschen dabei, glücklicher zu werden und ein stressfreieres, gesünderes und erfüllteres Leben zu führen.

Mit ihrer Website www.gluecksdetektiv.de und ihrem YouTube-Kanal www.youtube.com/gluecksdetektiv hat sie schon über 40 Millionen Menschen erreicht, mehrere Auszeichnungen erhalten und wird regelmäßig von verschiedenen Medien als Expertin angefragt.

Bekannt aus:

Häufig gestellte Fragen:

1. Für wen ist das Programm geeignet?

De-Stress your Life! ist für alle Menschen geeignet, die sich gestresst, erschöpft und überfordert fühlen und nach Wegen suchen, ihre Anforderungen besser in den Griff zu bekommen, den Druck zu reduzieren und ihre Akkus aufzuladen, damit sie wieder gesünder und leichter durch den Alltag kommen.

2. Kann ich meinen Stress wirklich reduzieren?

Ja! Es gibt wirkungsvolle Strategien, um sich selbst weniger Stress zu machen, die Lebensumstände so zu optimieren, dass weniger Stress entsteht, um Stressreaktionen abzuschwächen und Stress schneller abzubauen. All diese Strategien wirst du in De-Stress your Life! kennenlernen, damit du von nun an leichter und gelassener durch deinen Alltag kommst.

Wenn du alle Lektionen anschaust und das Gelernte auf dein Leben anwendest, wirst du Schritt für Schritt wieder mehr Energie und Lebensfreude spüren, deine körperliche und seelische Gesundheit stärken, deine Anforderungen besser in den Griff bekommen und entspannter mit Stresssituationen umgehen können.

3. Wie viel Zeit benötige ich für die Durchführung?

Um alle Inhalte gewinnbringend durchzuarbeiten solltest du mehrere Wochen einplanen. Es gibt jedoch keinerlei starre Vorgaben oder zeitliche Freischaltungen, so dass du dir die Zeit frei einteilen und den Kurs in deinem Tempo bearbeiten kannst.

4. Brauche ich spezielle Vorkenntnisse oder technische Voraussetzungen?

Es werden keine speziellen Vorkenntnisse benötigt. Der Kurs ist so konzipiert, dass er dich durch alles Wesentliche chronologisch führt.

An technischen Voraussetzungen brauchst du lediglich einen Internetzugang, um dich in den Kursbereich einloggen zu können. Du kannst das Programm sowohl auf dem PC oder Notebook, als auch auf deinem Smartphone, Tablet oder weiteren mobilen Geräten absolvieren.

5. Gibt es eine Geld-Zurück-Garantie?

Du kannst den Kurs innerhalb von 14 Tagen ohne Angabe von Gründen zurückgeben. Schreib dazu einfach eine E-Mail und du erhältst dein Geld umgehend zurück – ohne Wenn und Aber.

Du kannst De-Stress your Life! also ohne jedes Risiko ausprobieren.

6. Wie funktioniert die Bestellung?

Keine Sorge, das ist ganz einfach.

1. Klicke auf den Bestellbutton. Du kommst dann auf die Bestellseite.

2. Dort trägst du deine Informationen ein und wählst deine Art der Bezahlung (Paypal, Kreditkarte oder Lastschrift).

3. Nach der Bestellung bekommst du automatisch eine E-Mail mit den Zugangsdaten zu dem Kurs.

Das ganze dauert keine 2 Minuten und schon kannst du mit dem ersten Modul starten. Du sparst dir also Wartezeit und Lieferkosten, weil du den Zugang sofort erhältst und direkt loslegen kannst.

7. Gibt es eine Ratenzahlung?

Ja. Du kannst den Kurs auch in 3 monatlichen Raten bezahlen. Klicke einfach auf den Bestellbutton, um dort die Ratenzahlung auszuwählen.

8. Ist meine Bestellung sicher?

Ja, zu 100%. Die Bestellung läuft über Digistore24 ab. Das ist eine der größten deutschen Plattformen zum Vertrieb von Online-Produkten mit Sitz in Hildesheim. Und dort kannst du per Lastschrift, Kreditkarte oder auch Paypal zahlen. Dein Zahlung ist also zu 100% sicher.

Raus aus der Stressspirale – mit diesen 7 Modulen

Modul 1: Stress verstehen & bewältigen

Erfahre, unter welchen Bedingungen Stress krank macht, woraus ein sinnvolles Stressmanagement besteht und erstelle dein persönliches Stressprofil, um deine Handlungsspielräume zu erkennen.

Modul 2: Erholen & Entspannen

Gestalte Energietankstellen, um leichter durch den Tag zu kommen und finde den Ausgleich sowie die Entspannungsmethode, die deinen Bedürfnissen gerecht wird.

Modul 3: Abläufe optimieren

Erstelle deine perfekte Wochenplanung, etabliere effektive Routinen, um positive Gewohnheiten stressfrei unterzubringen und erstelle dein eigenes Ordnungssystem für eine stressreduzierte Haushaltsführung.

Grenzen setzen

Ermittle deine persönlichen Hauptstressoren in Punkto Erreichbarkeit, erfahre, wie du deine typischen Zeitfresser reduzieren kannst und lerne Nein zu sagen.

Schluss mit Stressgedanken

Erfahre, wie du Stressreaktionen durch Neubewertungen verhindern kannst, unter welchen negativen Denkmustern du leidest und wie du belastende Gedanken in jeder Lebenslage stoppen kannst!

Ansprüche reduzieren

Finde heraus, welche psychologischen Motive dich antreiben, worin deine spezifischen Entwicklungsaufgaben liegen und wie du überhöhte Ansprüche REALISTISCH in den Griff bekommen kannst.

Erste Hilfe & Ausblick

Lerne die effektivsten Soforthilfe-Strategien kennen, um dich in akuten Stresssituationen zu beruhigen, warum Rückfälle in Wahrheit Erfolgserlebnisse sind und erhalte die besten Troubleshooting-Tipps, damit dir nichts im Wege steht.

Deine Vorteile im Überblick:

Schluss mit 08/15 Tipps. Mit De-Stress your Life! geh’t deinem Stress endlich ganzheitlich an den Kragen!

7 umfassende E-Learning-Module

In De-Stress your Life! erwarten dich 7 umfangreiche Module mit detaillierten Video-Erklärungen, Schritt-für-Schritt-Anleitungen, praktischen Zusammenfassungen und Checklisten. So kannst du dir endlich absolut sicher sein, alles richtig zu machen!

Umfangreiches Zusatzmaterial

Damit  du das Gelernte auf dich anwenden und üben kannst, erwarten dich über 100 Seiten mit praktischen Übungen, Schritt-für-Schritt-Anleitungen und Vorlagen, sowie psychologische Fragebögen, geführte Meditationen und weiterführende Tipps und Verlinkungen.

Psychologisch fundiert

Die Inhalte basieren auf psychologischen Theorien, wissenschaftlichen Studien und effektiven Stressbewältigungsstrategien.

Sofortiger Zugriff

Sofort nach der Bestellung bekommst du eine E-Mail mit deinen Zugangsdaten zu dem Kurs. Einfach und schnell.

Volle Flexibilität

Du kannst das Programm in deinem eigenen Tempo bearbeiten – und zwar wann und wo du willst. Alle Inhalte sind für Tablets und Smartphones optimiert.

Kein Risiko

Du hast eine 14 tägige Geld-zurück-Garantie. Wenn dir der Kurs nicht gefällt, bekommst du dein Geld zurück – ohne wenn und aber.

100% Zufriedenheits-Garantie

Falls du aus irgendeinem Grund mit dem Kurs nicht zufrieden bist, erhältst du den vollen Kaufpreis zurückerstattet. Du hast auf den Kurs eine 14 tägige Geld-zurück-Garantie. Du bist also vollkommen abgesichert und trägst keinerlei Risiko.

Ich biete dir diese Garantie an, weil ich von dem Kurs zu 100% überzeugt bin und weil ich will, dass er dir wirklich weiterhilft. Und falls das aus irgendeinem Grund nicht der Fall sein sollte, bekommst du den vollen Kaufpreis zurückerstattet. Ohne wenn und aber.

DE-STRESS YOUR LIFE!

Statt 397€ jetzt nur 197 €