Glückliche Beziehung Jetzt von Petra Fürst

Im Online Kurs Glückliche Beziehung Jetzt erfährst du von Beziehungsexpertin Petra Fürst wie du deinen Traummann für dich gewinnen kannst. Petra Fürst teilt ihr Wissen mit dir, wie du alte Glaubenssätze ablegen und dein Selbstbewusstsein stärken kannst. In einem weiteren Schritt lernst du Männer zu verstehen und authentisch zu flirten.  Die Krönung des Kurses ist das wertvolle Wissen zum Aufbau einer tief emotionalen Bindung zu dem Mann deiner Träume. Hier erfährst du wie es geht!

NEU: Glückliche Beziehung Jetzt Silber

  • Lektion 0: Deine persönliche Strategie
  • Lektion 1: Innere Kind Heilung
  • Lektion 2: Auflösung der Ängste und Unsicherheiten
  • Lektion 3: Selbstliebe und Selbstrespekt
  • Lektion 4: Selbstbewusstsein und Charisma
  • Lektion 5: Männer verstehen & die Eine für ihn werden
  • Lektion 6: Ihn verliebt machen & an dich binden
  • Lektion 7: Feste Beziehung & tiefe Verbundenheit erschaffen
  • Lektion 8: Lebenslange Liebe, Treue und Leidenschaft

Deine Geschenke

Jetzt mehr erfahren

Glückliche Beziehung Jetzt (alte Version)

Petra Fürst hat den Online Kurs weiter optimiert und nun ist der neue Glückliche Beziehung Jetzt Kurs da! Du lernst, wie du dich optimal auf eine Beziehung vorbereiten kannst, mehr Selbstvertrauen bekommst und eine tiefe emotionale Bindung eingehen kannst.

Deine 4 Schritte Strategie

  • Schritt 1 — Wir lösen negative Glaubenssätze auf und machen dich frei für die wahre Liebe!
    • „Ich bin nicht gut genug.“ (Ein Klassiker, den fast jeder Mensch in sich trägt.)
    • ​„Ich bin es nicht wert, geliebt zu werden.“
    • ​„Ich muss mehr leisten als andere, damit mich jemand mag.“
    • ​„Ich werde nie einen passenden Mann finden.“
    • ​„Ich gerate immer an die falschen Männer. Die, die schon eine Beziehung haben oder nur auf das Eine aus sind.“
  • Schritt 2 — Wir stärken deine Selbstliebe, dein Selbstvertrauen und dein Selbstbewusstsein!
    • Du lernst, deine volle Weiblichkeit zu entfalten
    • ​Wir stärken dein Selbstbewusstsein
    • Du wirst lernen, liebevoll aber klar Grenzen zu setzen
    • ​PLUS: Wie du wieder in deine Kraft kommst
  • Schritt 3 — Du lernst, Männer zu verstehen, authentisch zu flirten und ihn zu deinem Helden zu machen!
    • Wie du ihn mit der Kraft deiner Weiblichkeit verzauberst
    • Petras besten SMS Tricks
    • ​Die 3 Dating-Fehler, die du unbedingt vermeiden musst
    • Wie du wärmende Liebesgefühle „auf Knopfdruck“ in sein Herz bringst
    • Und vieles, vieles mehr…
  • Schritt 4 — Du baust eine tiefe emotionale Bindung zu ihm auf, damit er von sich nach einer festen Beziehung fragt!
    • Was er WIRKLICH meint, wenn er sagt, er will keine feste Beziehung
    • Die 6 Phasen, die Männer auf dem Weg zur festen Beziehung durchlaufen
    • Wie oft ihr euch am besten trefft, um die Beziehung voranzutreiben, ohne es zu überstürzen
    • ​Die „Future Pacing“ Methode, die ihn dazu bringt, von eurer gemeinsamen Zukunft zu träumen
    • Alles, was Petra in über 10 Jahren als Beziehungscoach über die Rückzugsphase gelernt hat
    • Wie du deinen Mann dazu bringst, dir von sich aus zuzuhören

Zum NEUEN Online Kurs

Erfahrungen

Ausgangssituation: „Vor dem Coaching waren eigentliche alle Lebensbereich schon super, nur in der Ehe lief es nicht so gut. Deshalb wollte ich was tun und mich mit dem Thema Beziehung und Männer beschäftigen.“ Lösung: „Ich habe natürlich viel über das Thema Beziehung gelernt und wie ein Mann funktioniert. Das, was aber den größten Teil in mir ausgelöst hat, war das Beschäftigen mit mir selbst und die Selbstliebe. Ich habe gelernt, dass es in der Beziehung nicht nur darum geht, was der andere will, sondern auch um meine Bedürfnisse, Werte und Vorstellungen. Dabei habe ich festgestellt, dass wir keinen gemeinsamen Nenner haben.“ Happy End: „Deshalb war der nächste Schritt dann die Trennung von meinem Mann. Ich bin ausgezogen. Neue Wohnung. Neues Leben. Der Rest hat sehr gut gepasst. Die Beziehung zu meinem neuen Partner ist ganz unerwartet und unkompliziert passiert. Ich teile mein Leben jetzt mit einem Mann, von dem ich mich verstanden und geliebt fühle. Das ist genau das, was ich in meiner Ehe vermisst habe“

Marijana

Ausgangssituation: „Ich war 10 Jahre Dauersingle und hatte nur kurze Affären, aber eigentlich wollte ich eine langfristige Beziehung und eine eigene Familie.“ Lösung: „Während des Coachings konnte ich negative Glaubenssätze loslassen und in wirklich hilfreiche Glaubenssätze in Bezug auf Männer und mich selbst umändern und auch meine Ex-Beziehungen loslassen.“ Happy End: „Genau ein Jahr nachdem ich das Coaching beendet habe, war ich verheiratet und im 9. Monat schwanger. Ich habe meinen Mann im Online Dating kennengelernt und am Jahrestag unseres ersten Dates haben wir bereits geheiratet.“

Sarah

Ausgangssituation: „Vor dem Coaching hatte ich jemanden im Visier, der nach meinem jetzigen Wissen an Bindungsangst leidet und den ich nicht verstehen konnte.“ Lösung: „Das Coaching hat mir dabei geholfen, zu verstehen, warum ich nicht näher an diese Person herangekommen bin. Ich habe dann das Interesse an ihm verloren, weil ich nicht von Anfang an eine schwierige Beziehung führen möchte, sondern frei und gelassen in eine Beziehung gehen will.“ Happy End: „Ich habe dann im Online-Dating mit zwei oder drei Männern geschrieben und darunter war auch mein Mann. Da war eigentlich alles von Anfang an klar. Beim Kennenlernen habe ich mich an die Tipps aus dem Coaching gehalten. Ein Jahr nach unserem Kennenlernen hat er mir dann den Heiratsantrag gemacht und mittlerweile haben wir eine kleine Tochter.”

Nina

Ich möchte mehr darüber wissen (Hier klicken)

Deine Erfahrungen

Wenn du Glückliche Beziehung Jetzt von Petra Fürst bereits ausprobiert hast, würden wir uns sehr über deine Meinung freuen. Hinterlasse doch einfach einen Kommentar unten und teile deine Erfahrungen mit uns – vielen Dank!

Wie hat dir der Beitrag gefallen?
[Gesamt: 13 Durchschnitt: 3.5]
5.4 Testergebnis

Nutzerwertung: 2.7 (10 votes)
Wir freuen uns auf deinen Kommentar!

Hinterlasse einen Kommentar

FemininLife
Logo