Dr. Julia Lämmerhirt – Endlich frei von Akne

Zur person
Name: Dr. Julia Lämmerhirt
Geburtstag / Alter: –
Partner / Ehemann: –
Kinder: 
Interessen / Hobbys: 
Beruf: Hautärztin
Fachgebiete: Akne Expertin und Ayurveda Lifestyle Coach
Aktiv seit: 
Webseite: drlaemmerhirt.com

Alles über Dr. Julia Lämmerhirt

Dr. Julia Lämmerhirt ist Hautärztin (mit eigener Praxis in Wien), Akne Expertin und Ayurveda Lifestyle Coach. Durch ihren ganzheitlichen Ansatz der Aknebehandlung hat Dr. Julia Lämmerhirt ein Akne-Frei-Programm entwickelt, das langfristig und effektiv von Aknebeschwerden befreit und JEDER zuhause für sich umsetzen kann. Akne loswerden bedeutet seine Gesundheit, Ernährung und Lebensweise selbst in die Hand zu nehmen und wieder auf Kurs zu bringen.

Online Kurse

Das sind die Produkte von Dr. Julia Lämmerhirt:

Erfahrungen

Mein Leidensweg mit Akne ging schon seit der Pubertät und ich habe mich immer unter dicken Schichten Make-up versteckt! Ich hatte die Hoffnung eigentlich schon ganz aufgegeben, die Akne jemals loszuwerden! Durch Zufall bin ich irgendwie zu dem Vortrag von Dr.med. Lämmerhirt gekommen und der Lösungsansatz hat mich voll überzeugt. Mir war davor schon irgendwie klar, dass das Ganze von innen kommen muss…Da dachte ich mir, das probier ich jetzt aus! Und ich muss sagen, ich habe es nicht bereut!!

Isabella

Es ist ein ganz neues Lebensgefühl mit schöner Haut herumzulaufen! Ich hatte schon die ganze Pubertät starke Pickel an den Wangen und auch schon Narben. Aber Medikamente wollte ich keine nehmen! Nachdem die Akne nach der Pubertät nicht weg war, wollte ich doch etwas unternehmen und der ganzheitliche Ansatz klang für mich total logisch. Ich habe alles konsequent umgesetzt, was nicht so schwer war wie ich dachte. Nach und nach kamen immer weniger Entzündungen. Inzwischen kommen keine neuen Pickel und die Pickelmale sind auch verschwunden.

Veronika

Durch das „Frei von Akne“ Programm habe ich wieder mehr „Lebensfreude“, bzw. bessere Laune / Unbeschwertheit / wieder Lust unter Leute zu gehen, ohne immer an die Hautprobleme denken zu müssen (vor allem im Gesicht). Sich weniger schminken zu „müssen“ um zu kaschieren. Man fühlt sich einfach besser, hat das Gefühl, die Probleme selbst in der Hand zu haben und nicht umgekehrt.

Tamara
Wie hat dir der Beitrag gefallen?
[Gesamt: 1 Durchschnitt: 5]
Die mit * gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate Links. Kommt über einen solchen Link ein Einkauf zustande, werden wir mit einer Provision beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten. Wo, wann und wie Du ein Produkt kaufst, bleibt natürlich Dir überlassen.

Wir freuen uns auf deinen Kommentar!

Hinterlasse einen Kommentar

FemininLife
Logo