Endlich frei von Akne eBook von Dr. Julia Lämmerhirt

5,99 € 8,99 € Mehr erfahren
ebook

Lerne im Endlich frei von Akne eBook von Dr. Julia Lämmerhirt deinen ganzheitlichen Plan für ein Leben ohne Hautentzündungen kennen. Du erfährst von der Fachfrau die inneren Ursachen von Akne, den Einfluss von Lebensmitteln und was wirklich bei Akne hilft. 

Das eBook

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Endlich frei von Akne von Dr. Julia Lämmerhirt klärt dich über wichtige Tatsachen auf und zeigt dir auf, was es bei Akne zu beachten gibt. Das eBook beantwortet dir folgende Fragen:

  • Welches sind die 5 inneren Ursachen von Akne?
  • Wie begünstigen manche Lebensmittel die Entzündungen auf der Haut?
  • Welche Ernährung hilft wirklich bei Akne?
  • Wie können Sie trotz Stress für eine schöne Haut sorgen?
  • Warum spielen Ihre Hormone verrückt und was hilft dagegen?

Das eBook steht dir direkt nach dem Kauf zum Download zur Verfügung.

Zum eBook Download

Erfahrungen

…Durch das „Frei von Akne“ Programm habe ich wieder mehr „Lebensfreude“, bzw. bessere Laune / Unbeschwertheit / wieder Lust unter Leute zu gehen, ohne immer an die Hautprobleme denken zu müssen (vor allem im Gesicht). Sich weniger schminken zu „müssen“ um zu kaschieren. Man fühlt sich einfach besser, hat das Gefühl, die Probleme selbst in der Hand zu haben und nicht umgekehrt.
Tamara, 30 Jahre
… Ich fand ihr Seminar super spannend und habe gerade auch den Online Kurs gebucht. Ich war erst einmal bei Ihnen in der Praxis diesen Sommer und habe schon einige Ratschläge annehmen können, jedoch heute bemerkt das mir noch viel Wissen fehlt ? …
Verena, 32 Jahre
… Ich bin ganz begeistert, dass eine Hautärztin mit Webinaren und Co. solch innovative Wege geht. Außerdem sprechen Sie mir total aus der Seele: Ich suche schon lange eine ganzheitliche Behandlung für die körperlichen Ursachen von Akne.
Elisabeth, 29 Jahre

Deine Bewertung

Wenn du das eBook bereits kennst, würden wir uns sehr über deine Meinung freuen. Hinterlasse doch einfach einen Kommentar unten und teile deine Erfahrungen mit uns – vielen Dank!

Wie hat dir der Beitrag gefallen?
[Gesamt: 1 Durchschnitt: 5]
Die mit * gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate Links. Kommt über einen solchen Link ein Einkauf zustande, werden wir mit einer Provision beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten. Wo, wann und wie Du ein Produkt kaufst, bleibt natürlich Dir überlassen.

2 Kommentare
  1. Leider habe ich nichts neues gelesen in dem ebook. Für mich sind da keine hilfreichen Tipps drin. Ich lebe vegan, bio und öko wo es nur geht, habe keinen Stress, detoxe ständig (16/8) und habe trotzdem Pickel/Akne. Hätte mich über wirklich aryurvedische Tipps gefreut (Kräuter etc.).

  2. Das Buch ist sehr hilfreich für mich. Endlich einmal eine Hautärztin, die auch die Ernährung anspricht. Hab schon mit der ersten Umsetzung begonnnen. Danke!

Hinterlasse einen Kommentar

FemininLife
Logo