Das Geheimnis der Verführung von Petra Fürst

Lerne im Online Kurs Das Geheimnis der Verführung Teil 1+2+3 von Petra Fürst Männer WIRKLICH zu verstehen. Du lernst, was nötig ist, um das Herz deines Traummannes zu erobern. Außerdem erfährst du von Beziehungscoach Petra Fürst was wichtig ist, um eine glückliche und erfüllende Beziehung zu führen – langfristig!

Das Geheimnis der Verführung

Das erwartet dich im Webinar Bundle:

Geheimnis der Verführung TEIL 1 – IHN verstehen

  • Die 5 Wahrheiten wie Männer wirklich ticken
  • Die 3 Top Eigenschaften die Männer an Frauen mögen
  • Die Fehler, die Männer dazu bringen NIE wieder anzurufen
  • Was Männer meinen, wenn sie sagen ….
  • Was Männer nie sagen, aber trotzdem meinen
  • Wie Frau einen Mann dazu bringt für sie alles liegen und stehen zu lassen
  • Welche 8 Tricks eine Frau kennen muss um jedem Mann den Kopf zu verdrehen

Geheimnis der Verführung TEIL 2 – IHN bekommen

  • Die 3 Level von Beziehung
  • Die Entwicklungsstadien eines Mannes, vom Knecht zum König
  • Die Entwicklungsstadien einer Frau: Endlich Königin
  • Wie man einen Mann für immer behält
  • Warum wir für immer bei IHM bleiben
  • Wie man die Männlichkeit nährt und stärkt
  • Was Männer wirklich hören wollen

Geheimnis der Verführung TEIL 3 – IHN behalten

  • Wie man Leidenschaft bis ans Lebensende behält
  • Dem Verlust der Attraktivität vorbeugen
  • Liebesblueprint – Jeder Mensch hat ein eigenes Beziehungsmodell
  • Player und BadBoys
  • Wie weibliche Körpersprache das Männergehirn aussetzen lässt
  • Die Grundbedürfnisse eines Mannes wirklich erfüllen
  • Wie man die glücklichste Frau der Welt sein kann und vom besten Mann der Welt einen Heiratsantrag bekommt

Jetzt mehr erfahren

Erfahrungen

Liebe Petra, gerne möchte ich mit anderen Frauen teilen, was mir deine Videoserie Das Geheimnis der Verführung gebracht hat. Ich hatte in der Vergangenheit schon viele Bücher gelesen über die männliche Psychologie; und Videos geschaut über Beziehungen, aber irgendwie gingen meine Beziehungen nie über wenige Wochen hinaus… Bis ich deine 5 Wahrheiten darüber, wie Männer wirklich ticken, gesehen habe. Die haben endlich Licht ins Dunkel gebracht. Und seitdem ich die 3 Top-Eigenschaften, die Männer bei Frauen lieben, entwickle, bekomme ich mehr Komplimente und werde häufiger von attraktiven Männern angesprochen als je zuvor. Und mein neuer Mann, den habe ich richtig verliebt gemacht. Wir sind jetzt schon seit 6 Monaten glücklich miteinander. Mein Leben ist dadurch generell besser geworden. Nicht nur beim Flirten. Ich fühle mich gesünder, attraktiver und lebensfroher. Mir ist bewusst geworden, dass ich mich früher durch meine Negativität gebremst habe. Jetzt habe ich das Ruder in der Hand. Vielen Dank für deine tollen Tipps. Deine glücklich verliebte Andrea.“ Und Sophie, die sagt: “Mein Kandidat ist so ein typischer Player, der jede Frau haben kann. Und ich hatte mich richtig in ihn verguckt. Und als er nach unseren ersten paar Treffen in den Rückzug ist, habe ich mir schon Sorgen gemacht! Aber als ich den dritten deiner ‘8 Tricks um ihn verliebt zu machen’ benutzte, klingelte mein Handy sofort und er war am anderen Ende. Er lud mich zur Hochzeit seines Cousins ein!
Andrea

Ich möchte mehr erfahren! (Hier klicken)

Deine Erfahrungen

Wenn du Das Geheimnis der Verführung von Petra Fürst bereits kennst, würden wir uns sehr über deine Meinung freuen. Hinterlasse doch einfach einen Kommentar unten und teile deine Erfahrungen mit uns – vielen herzlichen Dank!

Wie hat dir der Beitrag gefallen?
[Gesamt: 1 Durchschnitt: 5]
Wir freuen uns auf deinen Kommentar!

Hinterlasse einen Kommentar

FemininLife
Logo